.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2005, 20:47 Lord7even |
Hi Leute Ich habe erst meine 12 Stunden mit dem HL mappen verbracht. Ich habe ein mit wasser gefülltes becken gebaut. Darin schwimmt nun dieser ichthyosaur (da der mutierte hai). Er schwimmt locker meine Wegpunkte ab, die ich gesetzt habe. Allerdings greift er mich nicht an, wenn ich ins wasser hüpfe so wie man das aus HL kennt. Ich habs mit der Trigger_Condition: See player, mad at player versucht. Allerdings greift mich der Hai nur an, wenn ich Ihn berühre, also wenn ich ganz nahe bin. Mit Trigger_Condition: Here Player, müsste ich ja noch was mit nem Trigger machen. Davon hab ich leider noch keine ahnung. Hab auch nichts weiteres zu diesem "Here player" gefunden auf dieser Seite Wenn ich das Trigger_Condition auf No Trigger setze, funtzts auch nicht. Ich möchte dass der Hai mich angreift sobald ich ins wasser springe. Liegt das evtl.daran, dass der Hai die Wegpunkte "abfährt"? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2005, 21:45 Fetti91 |
Du kannst mal probieren, nen trigger_once ins wasser zu setzen, sodass der player da durch muss, bevor er ins wasser kommt, und gib bei target den namen des monsters an. Ich hab mit mit dem mit dem monster_ichthyosaur auch noch nicht so beschäftigt. Bei nem Zombie hats bei mir aba mal geklappt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2005, 22:41 Lord7even |
Ja sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht... nur hoffte ich auf ne einfachere lösung. bei den headcrabs muss man ja nicht mal gross was abändern, schon laufen sie auf den player zu. Ich werd das mal mit dem trigger_once versuchen. vielen dank für den tipp EDIT: Wollte das nur noch dazuschreiben, wenn mal jemand anderes bei diesem problem stehen bleibt... --Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 um 23:27 von Lord7even bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.06.2005, 11:25 ScyTheMan Moderator |
Das Vieh schwimmt übrigens auch ohne Wegpunkte lustig vor sich hin :) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.06.2005, 12:19 WareWolf |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=6214 Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |