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000 26.01.2012, 22:33 the-middleman |
Hi Ich habe mit diesem Tutorial ein model für kHED erstellt. Wenn ich es als mdl. exportieren will kommt "too many vertices in model". Ich habe nachgelesen und herausgefunden, dass eine smd nicht mehr als 2000(?) vertices haben darf. Daher soll man eine QC machen und das Model in mehrere smds zerlegen. Ich habe versucht eine solche QC zu erstellen, habe aber keine wirkliche Ahnung wie das geht. Hier mein Versuch: $modelname "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\spaceship\compile\output\spaceship.mdl" Wenn ich die auf studiomdl ziehe passiert garnichts... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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001 06.02.2012, 20:30 ToTac |
Hast dus schon gelöst oder besteht noch Bedarf ? Das Problem hatte ich bei meinem Bradley auch, den habe ich ebenfalls in mehrere Teile zerlegt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal es muss hierfür eine andere Methode geben, da viele Modelle mit mehreren Tausend Polygonen diese Methode anscheinend nicht benötigten (Paranoia z.B.). Eventuell existieren ja angepasste Studiomdls oder was auch immer, habe ich nie nachgehakt. Wie dem auch sei, so schaut das bei mir aus:
Bzw., grad noch gesehen, die sequence musst du (in etwa) so angeben:
Wir sehen uns dann oben >:} Dieser Beitrag wurde am 06.02.2012 um 20:40 von ToTac bearbeitet. |
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002 07.02.2012, 21:58 the-middleman |
Danke ich habe es mitlerweile hinbekommen. Ganz ähnlich wie deine Lösung. Jetzt das nächste Problem: Mein model ist ingame gedreht. So als würde es nach unten schauen o_O --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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003 07.02.2012, 23:01 ToTac |
Mhh, dazu fällt mir nur ein, dass das Koordinatensystem in vielen Programmen unterschiedlich ist und man das beim Ex- und Import in bestimmte Formate beachten muss. Normalerweise funktioniert das aber meist ohne dass man irgendwas ändert. Wir sehen uns dann oben >:} Dieser Beitrag wurde am 07.02.2012 um 23:12 von ToTac bearbeitet. |
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