Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.03.2003, 18:27
Himalaja

Diese dll ist ne halflife client.dll die dan wen ich die benutzte diese meldung kommt. Und das jedes mal aufs neue! Das ist echt schlecht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.03.2003, 19:36
Onkel Dittmeyer

*seufz* Hast du dir überhaupt die letzten Posts durchgelesen? Solltest du mal tun...

--

027
17.03.2003, 22:08
Himalaja

Oder hat einer nen Link wo ich nen anderen compiler bzw C++ programm herbekomme das kostenlos oder trial ist??? So das diese doofe meldung nicht mehr kommt.

--

028
17.03.2003, 22:10
Megge

dev c++ @ google

--

029
18.03.2003, 14:37
Himalaja

Hab ich nicht gefunden. Kann nicht einfach einer hir nen link hinpacken??

--

030
18.03.2003, 15:05
Killing Me Softly

*g* Hast du nicht gefunden? Klick einfach mal >>>hier<<< drauf.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

031
18.03.2003, 16:04
Himalaja

macht doch mal nen link zu der download seite. Bei mir geht ihrgendwie google nicht. Hat ihrgendwas mit meinem router zutun das nicht alle seiten gladen werden.

--

032
18.03.2003, 16:58
Killing Me Softly

http://www.bloodshed.net/

Nur so als Tipp: die client.dll läßt sich nicht so ohne weiteres mit Dev C++/MinGW compilieren. Nähere Infos >>>hier<<<

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

033
18.03.2003, 20:15
Himalaja

Stimmt ich bekomme das auch nicht hin. Meine probleme:
1. Deine näheren Infos hab ich mir durch gelesen aber nicht verstanden
2. Wen ich meine arbeitsfläche öffne (cl_dll) dan kommt links nicht wie in MS Visual C++ sone liste wo ich dan die sachen bearbeiten kann wie in_camera etc
3. Wie kann ich mit dem DEV C++ die Client dll erstellen. Gibts da nen deutsches tut? Oder könnt ihr mir das hier schirt für schrit erklären?

--

034
12.04.2003, 14:24
Lightbringer

Ich will auch mal ne MOD bauen, hab aber von C++ o.ä. keine Ahnung. Wo kann ich mir da Wissen aneignen? :)
Oder geht's auch irgendwie ohne?

--

035
12.04.2003, 14:36
Megge

wenn du ne mod machen willst, ohne code veränderungen oder ähnliches, dann reicht es nur mappen zu können.

wenn du sschon nur klitzekleine veränderungen im system machen willst, musst du (gut) c++ können, und das geht nur über c++ bücher. vom newbie zum mod ists ein weiter weg, glaub mir.. und ob der mod dann auch gut ist, ist die andere frage..

--