Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
19.01.2007, 13:23
Exec

wirklich sehr schöne map!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
19.01.2007, 13:36
the_real_Andi

joa, schöne map... mal gleich saugen.

--

027
19.01.2007, 14:59
Wallproo

einfach unglaubliche Licht/Schattenspielereien. :O
Einfach N1!1!1!1!!!!! =)

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

028
19.01.2007, 18:00
the_real_Andi

so, mal gespielt: atemberaubend, aber die lichter sind irgendwie doof, das ist immer son matsch, besonders die combine lichter die auf dem boden stehen. sehr atmosphärisch gelungen hingegen ist aber der lichtschein aus den unerreichbaren räumen, der an der decke kleine schattenspiele zaubert.

das außenareal ist aber langweilig, da fehlt irgendwie was....

ansonsten 1a map.

--

029
19.01.2007, 20:13
freakfire

Die Kiritk nehme ich gerne zur Kenntnis, aber was genau meinst du mit "die lichter sind irgendwie doof, das ist immer son matsch"? Das kann ich nicht genau nachvollziehen.

--

030
19.01.2007, 23:46
the_real_Andi

also, bei mir sieht das dort wo du türkise oder stark gelbe scheinwerfer verwendest aus wie brei, einfach nur farbig und ohne kontrast, ich liefer nochma n screenshot nach aber ich geh jetzt pennen.

und es ist ein wunderschönes zusammenspiel von verschiedenen texturen.

--

031
20.01.2007, 15:24
the_real_Andi

wie gesagt, sieht so matschig aus.

und da, ist licht ohne lichtquelle.

die höhergelegenen flächen, wo es die 3.57 und die den crossbow gibt, sind insgesamt das beste was ich so fand.

--

032
20.01.2007, 15:33
Acumen

uh...
http://bildupload.sro.at/a/images/dm_montana0001.jpg

was mir da bei diesem bild so voll unschön ins auge hüpft ist die texturausrichtung dieser steinwand da hinten.
find das voll komisch, dass die da so auf halber höhe durchgeschnitten sind, diese steine. das würd man doch so einfach nicht bauen. da so viele steine in der mitte durchzumachen, ist bestimmt nicht wirklich zeitsparend. da tut man doch eher den ausschnitt entsprechend höher oder tiefer machen, damit man da nicht so mit der höhe der obersten steinreihe rumkredenzen muss...
ansonsten hast dir ja die schönsten stellen ausgesucht, hier zu posten. diese 2 bilder die the_real_andi da gepostet hat, sehen irgendwie reichlich unspektakulär, leer und lieblos aus (dahingeschludert, find ich) im vergleich zu den von dir geposteten sachen :o
also grad des brushwork find ich ja mal total minimalistisch bis gar nicht vorhanden. sind ja nur wände, decke und nen boden im prinzip mit props drin :o nicht mal ein paar trims oso ausgemappt. find ich ehrlich gesagt sogar fast ein bisschen enttäuschend angesichts deiner doch schon gehobenen mappingfähigkeiten, die man sonst so auf den bildern sieht, muss ich sagen :(

--