.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.09.2001, 15:59 SpineBuster |
hi, @Lephro: Das ist genau das was ich die ganze sage, aber einige(nicht unbedingt hier in diesem thread) behaupten, dass sie ihr Grundwissen durch das sdk erlangt haben und das ist definitiv FALSCH. SpineBuster -- |
|
Profil || Suche |
|
026 27.09.2001, 17:52 Hanky |
@ anothernachmacher_irgendwass2: nach was.. du meinst, das das -> dumm aussieht? oder unschön sei..ähm..frage dazu: na und?? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 27.09.2001, 19:56 Mazze |
Ich kapier den Thread nicht! Außerdem ist es falsch, dass man für jedes Spiel Klassen Templates usw. braucht! BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
028 27.09.2001, 20:09 Sccar |
moinsen durchs sdk kann man sicher net coden lernen (im notfall sollte wohle ein kopieren/einfügen skill reichen). das viele leute sich einbilden sie könnten coden ist auch klar. solche dinge wie mit deinem tut passieren wohl, weil verschiedene menschen (ich vermute zu einem nicht geringen teil cs spieler) genau so berühmt werden wollen wie gooseman, und sich nach dem ersten (kleinen erfolg) einbilden der coder gott zu sein. andererseits ist das sdk ein nettes hobby (->modeleisenbahnen, fahrrad fahren, was weiss ich), das genau so sinn- (oder unsinn-)voll ist wie (fast) alle anderen hobbys. ich code seit bald drei jahren in c++ und war erstaunt wie einfach es für mich war, den halflife code nach meinen wünschen zu modifizieren. deswegen kann ich dir eigentlich nur recht geben. ich denke, das es viele gibt, die bemerkt haben, wie auch die community im forum unter diesem ganzen cs "hype" leidet (und das nicht nur im mapping bereich) in diesem sinne, besinnt euch auf eure fertigkeiten sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
029 27.09.2001, 20:41 EliteCounter |
Hi Leute, Apropos,ich hätte da mal ne Idee. How ich habe gesprochen --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
030 27.09.2001, 21:28 SAugSTelle |
oh mann... und welches buch hast du dir gekauft? me hat auch gemerkt das man durchs sdk nix lern jez hab ichs mit stefanzerbst.de versucht. da waren auch n paar hilfreiche tuts aber das von stefan zerbst (also das mit dem vom fenster bis zum quake klon), da hatter am anfang geschrieben das er sich auf das wesentliche konzentriert und es war für jede gammelfunktion n 10 sätze text ;) Dieser Beitrag wurde am 27.09.2001 um 21:31 von SAugSTelle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 28.09.2001, 18:58 [GOD]ShadowLord |
also: they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
032 28.09.2001, 20:06 SAugSTelle |
wenn du schon n paar andere sprachen kanntest... dann konntest du bestimmt auch min. ein wort c++ ;) -- |
|
Profil || Suche |
|