.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.08.2002, 17:57 BertoSmasher |
ou mann 3 post son scheiss --Swordwarriors-Mod (*NEW* HP) Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 17:59 von BertoSmasher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 28.08.2002, 17:58 BertoSmasher |
ou mann 3 post son scheiss --Swordwarriors-Mod (*NEW* HP) Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 17:59 von BertoSmasher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 28.08.2002, 18:36 Killing Me Softly |
HL bietet von sich aus schonmal 7 Hitboxes an. Mit flDot kann man nicht nur entscheiden, ob der Attacker vor oder hinter einen steht, sondern für jeden erdenklichen Winkel nen eigenen Schaden berechnen. Das ganze ist natürlich nicht 100% korrekt, da ja nicht wirklich ermittelt wird, wo man getroffen worden ist sondern nur, wo der Attacker steht. Möchte man nun jeden einzelnen getroffenen Finger überprüfen können, dann kommt man an zusätzliche Hitboxes nicht vorbei. Die Frage ist: will man das wirklich unnötig verkomplizieren und ist unser Thread-Ersteller dazu in der Lage (ist nicht böse gemeint, King of Darkness). Was du jetzt aber mit den "Vergleichsbildern" meinst, versteh ich nicht so ganz. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
028 29.08.2002, 09:54 King of Darkness |
mhhhh also model kann ich nich aber ich habe da einen der das kann im team (der is zwar net soooo gut aber er lernt ja auch noch) und vom code her habe ich ja da glaube ich schon was gesehen also is das net so schwer ;) also wäre das beste die models mit mehreren hit boxen auszustaten und die dann abfragen naja danke schonmal wenn euch noch mehr einfällt postet es ;) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
029 31.08.2002, 17:39 King of Darkness |
sooo ich bins wieder und habe mal noch ne frage zu fragen ;) // player damage adjusters soo das ist glaube ich die definition von dem schaden oder von dem schadensfacktor von einem körperbereich aner nun meine frage was sollen die zahlen da hinten "2" oder besser gesagt kann mir einer erklären was genau diese zeilen machen und warum es 3 sind /is auch bei den waffen so --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
030 31.08.2002, 19:55 theDon |
wie wäre es mit ausprobieren? --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
031 31.08.2002, 20:58 King of Darkness |
was soll ich da ausprobiern also vorstellen könnte ich mir das es der faktor ist (die letzte zahl) aber wozu 3 mal ??? --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
032 31.08.2002, 23:28 Killing Me Softly |
Die meisten Variablen gibt es drei mal. Der Sinn des ganzen ist ganz einfach und zwar kann man im Singleplayer auswählen, mit welcher Schwierigkeitsstufe man spielen möchte (leicht, mittel, schwer). Je nachdem wird sk_player_head1, sk_player_head2 oder sk_player_head3 genommen. Nicht davon irritieren lassen, das bei sk_player_head1, sk_player_head2 und sk_player_head3 die gleichen Werte stehen (die sind Banane). Die richtigen Werte werden in der skill.cfg gesetzt. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
033 05.09.2002, 12:57 King of Darkness |
ja gut danke also wenn ich ne mp mod mache dann brauch ich prcktisch nur eine von denn --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|