000
14.10.2004, 14:49
medomz
|
hi bin neu hir, habe seit 3 wochen einen cs:cz win: Dedicated Server. habe dan das inst. Server mods: * StatsMe 2.8.2 * HL-Booster 2.40 * AMXMod 0.9.7 (5 module und superheromod. seit 2 wochen habe ich dan auf meinem servrer meistens wen ich spiele diesen error host_error: writedest_parm : Not a client habe auch schon alles nochmal neu gemacht (nichts gehollfen) ist mein erster server. habe hir im forum auch was gefunden, aber das ist von 2002. und bestimmt nicht für cs:cz http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=22173 habe schon nach "Not a client" oder "writedest_parm" gesucht aber nichts gefunden kan kan mir jemand einen fahrt angeben eos das trin sein soll oder so ich weis nicht mehr weiter THX sasa
--
|
|
Profil || Suche
|
001
14.10.2004, 15:00
Smeagol
|
falsches forum.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
14.10.2004, 17:07
medomz
|
sorry neuling
--
|
|
Profil || Suche
|
003
16.10.2004, 15:16
common
|
ich schieb das pauschal auf win: Dedicated Server.
mach da mal win: Dedicated Client draus
tatsaechlich liegt es wohl dadran, dass entweder eines der coolen addons oder cs:* selbst buggy ist wie aus dem selbstverlinktem beitrag zu entnehmen kann man keinen kram an entitys verschicken, wenn man das anstrebt, kommt die meldung
--
|
|
Profil || Suche
|
004
16.10.2004, 15:34
medomz
|
cs:cz habe ich auch schon neu gemacht:-) error bleibt habe die plugins auch von verschidenen anbietern geholt unt getauscht kan dir mal meine amx plugins aufschreiben! wei welich nicht weiter bin am fersuchen alles auf linux umzustellen kan ich dar auch cz spielen?
--
|
|
Profil || Suche
|
005
17.10.2004, 00:27
TheTinySteini
|
Zwei Sachen: 1. wenigstens _irgendeine_ Rechtscheibung (neu oder alt) verwenden kommt ganz gut. Außer du kannst da nichts für, dann will ich nichts gesagt haben. 2. Viel Erfolg mit Linux, das schadet nie. Zur Fehlersuche aber: Ich würd an deiner Stelle erstmal nur den hlds aufsetzen, probezocken, dann CS:CZ drauf, probezocken. Wenn das alles klappt, dann Stück für Stück deine anderen Mods draufhauen und gucken, wo's brennt.
--
TheTinySteini Coder Poke646 "Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy
|
|
Profil || Suche
|
006
17.10.2004, 13:52
medomz
|
dank dir ! brobire es mit knoppix 3.6 ps:und sorry weger der Rechtscheibung bin nicht ganz deutscher
--
|
|
Profil || Suche
|