.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.09.2000, 22:16 Hannoman |
also, bei mir ist die so schnell wie immer. Wann hast du denn draufgeschaut ? Vielleicht gestern? |
|
Profil || Suche |
|
026 07.09.2000, 22:28 Hannoman |
also nochmal @ Gumble: so wie ich das sehe, ist nur das Forum am abkakken, ansonsten läuft alles andere mit "relativ" normaler Geschwindigkeit. cya all at <a href="http://www.hannoman.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.hannoman.de</a><!--auto--> my home p.s.: wie oft willst du dich noch anmelden ? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 07.09.2000, 22:54 Nebrot |
Ok, das mit dem hellen Licht führe ich auf ein ganz anderes Prob zurück: P.S. : Ein Sky braucht ein light_enviroment damit er leuchtet. Das light_eviroment muss vom aus direkt gesehen werden können (nix dazwischen). DOrt stellt man die Helligkeitswerte für den sky ein und auch die Einfallswinkel. --CU @ ThW The Trick about Life is to make it look easy |
|
Profil || Suche |
|
028 07.09.2000, 22:59 SecurityMaster |
hmmm... mach NIEMALS einen ausgehöhlten würfel um dein level.... und ja, zu den meistern des mappens... vielleicht seid ihr es ja, aber postet doch mal screenshots von euren maps... ich meine ich kann das tatsächlich nicht beurteilen, aber ich stufe gerade mapper wie daveJ als meister des mappens ein (und auch der ist nur ein hobby bastler)... wie gesagt, ich möchte euch nicht unrecht tun, aber zeigt doch mal maps her das kommt hier sehr selten vor, und das wundert mich, weil das in anderen mapping foren doch recht üblich ist :D viel glück --sec -- |
|
Profil || Suche |
|
029 08.09.2000, 07:35 Sakkar |
So, ich glaube, ich habs schon mal gesagt, DANKE !! :D Kann man aber weder oft genug sagen, noch hören, gelle ? :) Thx Sakkar -- |
|
Profil || Suche |
|
030 08.09.2000, 11:29 Endbringer |
Ich glaube Newbies wird am liebsten geholfen, da die Fragen meistens leicht zu beantworten sind. Wenn´s um irgendwelche komplizierten compiling-probleme geht, können nur wenige wirklich weiterhelfen. Die Idee hier gelegentlich mal Screenshots von maps zu veröffentlichen, find ich gut. --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
031 08.09.2000, 19:39 Hannoman |
Hey Security Master, |
|
Profil || Suche |
|
032 09.09.2000, 11:39 erazor |
wäre aber eine gute idee wenn ein paar "meister" mal screenshots von hren "meisterwerken" präsentieren würden --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
033 10.09.2000, 22:04 SecurityMaster |
tut mir leid, wenn ich dich persönlich beleidigt hab, wollt ich nicht relax... und ein viertel ist verdammt viel, wenn du mich fragst -- |
|
Profil || Suche |
|