Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
06.04.2002, 18:03
Braindead

ähm THIEF[ge], ich weiss nicht was du von mir da oben gelesen hast, aber eigentlich war das was du geschrieben hast auch meine Aussage ;)

"nur mal so ne Frage, sahen bei Siedler, C&C, Suddenstrike etc, die Einheiten eines Types alle gleich aus ?, du Spielst wohl selten ein RTS oder eine WSIM"

das war eine rhetorische Frage auf die Aussage von "K-PUTT", die Figuren würden sich alle wiederholen, ist´s jetzt klarer thief ? :P

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
06.04.2002, 19:01
apoCalYpse

Zitat:
Linga postete
klar ist aber, dass keine klingen aufeinenaderschlagen werden, etc - das ist ja physikalisch über heutige kollisionsabfragen und logiken absolut unmöglich. das sind eben solche details die stören - ist aber selbst in fps so, wo das ja noch viel stärker auffällt.

hmm bei dem 3d shooter Jedi Knight kann man auch die klingen "aufeinanderschlagen" lassen...also ist das nicht unmöglich...aber halt harte arbeit für den Designer..

--

http://www.talrasha.com/

027
07.04.2002, 14:46
Braindead

nicht für den designer, sondern für den Programmierer, da für sowas ein dynamisches System Notwendig ist und bei einem Strategiespiel wäre das derzeit eine zu starke auslastung der CPU (bei JediKnight war das ja recht simpel und richtig kollidiert sind sie nicht, man bekommt es nur nicht richtig mit, da es zu schnell abläuft)

das ganze ist Haubtsächlich eine frage der Rechenleistung, meiner meinung nach

--