.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.06.2001, 12:51 Rhombus |
Wie wärs mal mit wirklich guten Tips oder ähnlichem und nicht sinnlosem geflame und ausgelache ? Jeder war mal Newbie und er weiß eben nicht genau, wie man einen Mod macht. Wusstet ihr das früher ? Nein. Ihr habt es irgendwo gelesen und er fragt eben hier nach. Dieses Ausgelache ist einfach nur peinlich. Außerdem sagte er nicht "ich will nen Mod machen und such noch Leute für alle Bereiche", er fragte, wie man einen Mod allgemein macht. Da kann mal sagen, was man weiß und muss nicht nur Smilies ziehen und " *rofl* " sagen.
|
|
Profil || Suche |
|
026 22.06.2001, 13:14 Assassinator |
Ich wusste es, nachdem ich mir die Tuts etc. gezogen und durchelesen hatte, und nicht erst, nachdem mir hier irgendwelche Leutchens haargenau erklärt haben, was ich brauche, und wie ich sowat mache!!! Edit: Im übrigen, wo bleiben dann deine Tips dazu??? Durch deinen Post hast du nur dazu beigetragen, den Thread nochmals zu verlängern, ohne das was sinnvolles bei rumkam. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
027 22.06.2001, 13:16 Megge |
wir findens aber rofelig, weil er sich nix dabei gedacht hat.. guck ma in anderen foren nach seinen threads und du wirst mich verstehen... Hätte er auch nur ein mal einen beitrag über wie man mods macht gelesen, so hätte er uns das ganze hier ersparrt -> diese beiträge gibt es haufenweise.. Zudem:
|
|
Profil || Suche |
|
028 22.06.2001, 14:14 Wilo |
Der 14-year-old Eliasnickel, der schon mit ganzen 2 Beiträgen seinen eigenen Threat bereichert hat, sollte nicht zu ernst genommen werden.. Regt ecuh bitte nicht auf, gebt ihm, wenn ihr gnädig seid, eine antwort, das muss langen. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 22.06.2001, 20:40 scus |
Hallo, ich möchte auch einen Mod bauen, aber ohne neue Waffen, ohne neue Models und ohne neue Sounds geht das einfacher als einen ganz neuen Mod zu entwerfen? Ich möchte nämlich eine Simgleplayer Kampangne für Half-Life bauen aber weiss nicht genau wie. MfG Scus --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
030 22.06.2001, 21:20 Assassinator |
Hm, dann nehm ich dich mal ernst, jo, is auf jeden einfacher, musst nur gucken, dass die einzelnen Maps nahtlos aneinanderpassen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
031 22.06.2001, 21:38 scus |
Muss man da auch C++ programieren oder so? Weil damit kenne ich mich gar nicht aus. Gubt es da evtl. ein Grundmodell wo man nur noch die Karten einfügen muss? Scus --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
032 22.06.2001, 22:27 Megge |
nein, einzig ein par einstellungen musst du verändern, wenn du das willst...
du musst nur mappen können und ein par dateien rüberkopieren
|
|
Profil || Suche |
|
033 22.06.2001, 22:29 Assassinator |
Du musst nur nen Ordner mit dem Namen deines Mods im HL-Hauptverzeichnis anlegen. DOrt kommt ne Datei rein, die in ASCII alle Infos zum Mod enthält und fertig. Aber wie Megge hab ich keine Zeit und keine Lust das zu klären. Gibt glaubeich unter FAQ nen gutes Tut. Auf DHCC findeste auf jeden Fall was. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
034 23.06.2001, 22:38 scus |
Danke für die Antwort! MfG Scus --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
035 23.06.2001, 23:51 Assassinator |
War ja auch ne halbwegs vernünftige Frage :) Zumindest net schon tausendmal gestellt. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
036 24.06.2001, 00:17 Braindead |
@scus http://coding.thewall.de/index.php?tutorial=1&id=2
und Befolge das Tut "Levelübergänge" hier auf Thewall um die Karten miteinander zu verbinden. -- |
|
Profil || Suche |
|