.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2001, 15:52 Eliasnickel |
Ich weis nicht welchen program ich brauche um einen mod zu erstelen helft mier bitte. --Ich bastel an maps |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2001, 16:24 Da Maakus |
Du mappst Deine Levels zusammen, erstellst Waffen, Playermodels und andere Models mit einem Modellingprogramm, Texturierst Deine Werke mit einem 2D-Programm und schreibst einen neuen Code, wenn es Missionsziele, neue Waffen oder anderes geben soll. Zusammengefasst: Du brauchst Erfahrung im Mappen, Texturieren, Modeln, Animieren und Coden, um einen neuen Mod zu erstellen. Ausserdem solltest Du viel Zeit haben, ein Mod braucht VIELE Monate, bis er fertig ist. Und wenn man ihn alleine macht, noch länger. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2001, 16:36 RockingRolli |
oder man heißt Lorkes und bastelt sich da irgentwas zusammen. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2001, 18:02 crid in Bill |
Am besten du lässt es bleiben und lernst erstmal eines von Dingen richtig. --keep on pumping |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2001, 18:33 Dr Evil |
also wenn man einen mod machen will und nich mal die
______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2001, 19:07 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2001, 19:17 Puppetmaster |
also du brauchst einen coader (mit c++)
Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.06.2001, 20:58 WareWolf |
------------------------------------------------------
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 18.06.2001, 21:41 late_crussader |
Also Kult ist das auf jeden Fall!! Und ich freue mich über jeden weiteren Threat der so beginnt!!! ;)
blaa |
|
Profil || Suche |
|
009 18.06.2001, 21:50 Erasor |
@RockingRolli
|
|
Profil || Suche |
|
010 19.06.2001, 21:52 Eliasnickel |
Leute ich wollte wiesen welches program ok den ich wollte nen 2cs mod machen blos in nem andereren stiel.Also reit eure sachen mall auf ohne irgent einen Scheis da hin zu Schreiben ja.
Ich bastel an maps |
|
Profil || Suche |
|
011 20.06.2001, 13:23 Archangel |
mann... du kapierst irgendwie nich, oder?
|
|
Profil || Suche |
|
012 20.06.2001, 13:42 Mouse2004 |
ok jetzt komm ich mit einer liste: - Visual C++ (Schülerversion ca AFAIK 200 DM)
so das war jetzt das nötigste, was mir eingefallen is.... --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
013 20.06.2001, 13:43 Megge |
dann brauchste noch wally für die texturen, sprite viewer ums sprites zu anguggen, sprite convertetr um sie zu machen.
dann:
So ausgedrückt:
|
|
Profil || Suche |
|
014 20.06.2001, 13:46 Archangel |
hinzu zu dem 2cs mod kommt noch, das viele leute von vornerein cs schon scheiße finden.. und ne cs kopie von so nem newbie wird sich wohl erst recht niemand angucken.... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 20.06.2001, 13:59 Megge |
cs findet niemand scheisse, sie behaupten das nur, K/a wieso, ist wohl im trend, wenn man alles scheisse findet ! CounterStrike ist das beste Mod, dass es je für ein Game gegeben hat - es ist nich umsonst das meist-gespielte spiel zur zeit (schon ne lange zeit) überhaupt..! möglich, dass es manchen ausgeklickt hat, wegen den vielen Cheatern, aber dafür kann das spiel selber, das CounterStrike nix - es ist die community.. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 20.06.2001, 13:59 late_crussader |
So, ich finde das war alles ganz nett, und hoffe eliasnickel hat das jetzt gerallt!!
blaa |
|
Profil || Suche |
|
017 20.06.2001, 16:24 Lorkes |
Wie soll ich das verstehen? Ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal ein Model hier vorgestellt zu haben? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 20.06.2001, 18:57 Assassinator |
Ihr habt hier doch net alle geantwortet und was dazu geschrieben, oder? Leute, ich denke, ihr habt sie echt net mehr alle. Wenn der Typ die Tuts gelesen hätte, dann wüsste er das, es gibt sogar nen eigenen Artikel hier, wie man Mods macht, und ihr antwortet noch? Sorry, aber das find ich arm von euch, die ihr doch immer schreit, dass man Tuts und Artikel lesen soll. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
019 21.06.2001, 17:48 sirkobe |
Álso kurz zusammengefasst: Es ist UNMÖGLICh einen Mod zu machen, wenn man ein newbie is................. --__________________________ *The Answer* .-=Cru-Thik=-.
|
|
Profil || Suche |
|
020 21.06.2001, 17:52 Megge |
und um ihm noch den rest zu geben:
|
|
Profil || Suche |
|
021 21.06.2001, 22:51 Eliasnickel |
Leute ich hap einen Texsturen macher einen Modelmacher und mich einen Programira und Mapper ist doch genuk oder heeeee.???????????????
Ich bastel an maps |
|
Profil || Suche |
|
022 21.06.2001, 22:57 Megge |
dass du neuling bist, wissen wir längst, musst du niemandem erklären... kannst du ma die namen sagen von den anderen, und noch sonstige angaben ? -- |
|
Profil || Suche |
|
023 22.06.2001, 00:06 Assassinator |
Na toll, du bist Neuling, damit kommt hier ungefähr jeder zweite an, und das ist das lächerliche. Jeder Newbie will unbedingt nen supergeilen Mod machen, und hat natürlich auch schon sein Team zusammen. Nur leider kommt von vielleicht 100 Ideen eine zum Beta-Status. Und ehrlich gesagt, wenn ich im Texturier-Forum lese, dass jemand noch nichtmal in der Lage ist, animierte Texturen zu machen, ohne auf andere Leute zurückzugreifen, finde ich das arm. Und damit dürfte die Mod-Sache gstrichen sein, denn ich denke nicht, dass du a) schon das SDK gezogen hast
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
024 22.06.2001, 02:10 Tlalok |
HEHEHEHE Atomic ROFL.... eiei, das hat der gesichts muskulatur richtig gut getan diesen thread durchzulesen *bigGrins*.... hehehe.... HAHAHAHAHA man ich krieg mich nicht mehr:-) 1 progi zum mod erstellen:-))) [edit] ehmmm.... studiomax 3d hat mal so um die 10'000 dm gekostet, ist jetzt wohl nicht viel biliger... aber im ernst, habt ihr euch schon je mal ein grafik program gekauft?;-) -- |
|
Profil || Suche |
|