.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.02.2001, 22:24 icher |
oki, dann auch von mir einen glückwunsch..ich muss sagen, poke 646 is der grafisch interessanteste mod, der mir je begegnet ist, und ich freu mich schon tierisch drauf, den zu zocken. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
026 23.02.2001, 22:59 Postmann |
Term! Respekt + Extra Gold, :)) nene wirklich echt klasse deine Arbeit, viel Spaß und Glück in deinem weiterem LEBEN, auf das du noch lange unserer Community erhalten bleibst. Gruß im Namen vom Flying Squad TEAM cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
027 23.02.2001, 23:10 PsychoSven |
Ich hab Term zwar noch nie in der Community gesehen aber trotzdem:
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
028 23.02.2001, 23:10 DarKnight |
Jo TTT! Ich kann mir vorstellen dass es geil ist im Game. Aber ich finde auch, dass die Atmosphäre gut auf den Screens rüberkommt! Wirklich erstklassig! Naja auch wenn ich kein grosser Fan von SP HL MODs bin. Ich werde es mir sicher saugen! Kann mir jemand sagen wie gross das wird?? 0) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
029 24.02.2001, 00:06 Kriz |
"...ihr würdet weinen"... :) Wenn Du an einer Indy arbeitest, dann weine ich ja, ansonsten denke ich habe ich im November 2000 gut Hardware für das Millenium zusammengekauft... Du weißt ja, Term, große Programmprojekte erfordern große Prozessoren für das Kompilieren *ggg* Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
030 24.02.2001, 03:38 Term |
Nochmals vielen Dank für die compliments. Ich bin müde, deswegen nur ganz kurz @ DarKnight: eine genaue Hausnummer kann ich Dir noch nicht sagen, aber die zweite Alpha hatte 17 Meg, somit schätze ich V1.0 auf ca. 30 Meg. Falls ich aber nochmal richtig Bock auf Mappen kriegen sollte, werde ich die einzelnen Kapitel noch ausdehnen und das Ganze dürfte bei 40 Meg landen. Geht doch noch, oder? @sysspecs: Für Euch ist das wahrscheinlich wirklich nix Besonderes, aber für mich, der sein ganzes Diplom mit einem PII350 kompilieren musste habe ich jetzt jedenfalls schon einen großen Schritt gemacht: Athlon 1Gig auf einem Asus A7, 256 Meg PC133, Gladiac GF2, 52-fach CD, 12-fach CD-RW und das alles flimmert über einen Sony 19" G400. Außerdem drucke ich jetzt erstmals in A3 (was'n Luxus!) und scanne mit 1440dpi. Kinners, ich empfehle Euch allen einen guten Studienabschluß, dann lassen sich die Eltern zu solchen Geldspenden hinreissen und man muß selber nicht mehr allzuviel dazuzahlen :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
031 24.02.2001, 12:47 DarKnight |
=))))
void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
032 24.02.2001, 13:35 Sir_Prize |
auch nen glückwunsch von mir ich galub sogar, das der mod besser wird als der original-SP, schon allein von der story her --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|