.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2001, 10:27 Linga Administrator |
Hertzlichen Glückwunsch zu deinem Diplom, Term. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, wer weiss vielleicht treffen wir in ein paar Jahren Geschäftlich aufeinander =). Die neuen Bilder von der Libary-Map sehen einfach grandios aus. (wo zum donnerwetter hast du die texturen her*g*) Für alle die es nicht Wissen: Term macht einen Mod der auf den Namen "poke646" höhrt und seine Diplomarbeit darstellt. Dieser Mod hat ihm eine 1.0 eingebracht, was die best denkbare Wertung für ein Diplom ist und somit ein voller Erfolg ist. Term kam zur Thewall community um Wc mapping zu erlernen und das hat er wohl auch geschafft seht euch nur die bilder unten an. Er ist einer der wenigen die den Sprung ins Biz sicher haben und den gönne ich ihm voll und ganz. Alles Gute und viel viel Glück für die Zukunft Term!
|
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2001, 10:49 DaTaCrAsH |
Freut mich echt für Term hoffe er wird auch weiterhin Erfolg haben :) Die Bilder sehn echt Hammer aus :) --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2001, 11:15 Teranite |
erst mal herzlichen glückwunsch @Term (falls du das hier überhaupt liest)
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2001, 11:21 Kriz |
Gratulation auch von mir, Term! Deine Arbeit sieht verdammt gut aus!!! Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2001, 11:58 bigmomma |
Jo der Mod wird schon hammer (natürlich nicht so gut wie unser Mod;), aber wieso zum Teufel willst du mich nicht authorizien? --Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2001, 12:30 crix |
GLÜCKWUNSCH !!
cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
006 23.02.2001, 12:49 Linga Administrator |
weil er ICQ einmal im Jahr anmacht bigmomma =) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.02.2001, 13:09 bigmomma |
achsoooooooo;)
ach btw, fast vergessen: auch Glückwunsch von mir!;) --Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
008 23.02.2001, 13:29 dp Administrator |
GRATS an Term! was du da aus hl rausholst, einfach genial. viel erfolg für deine zukunft, du hast ihn verdient. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.02.2001, 13:54 Term |
Jo jo, erstmal besten Dank für die Glückwünsche. Obwohl ich ja nicht denke, daß das einen eigenen Thread wert wäre aber wer will schon Linga bremsen... :) Mein Dank geht natürlich auch an dieses Forum und seine Posse, ohne die ich am Anfang ganz schön auf dem Schlauch gestanden hätte. Dasselbe gilt natürlich auch für Steini und Ryan (der dies hier wohl eher nicht liest) die ihr Zeugs immer superpünktlich und in bester Qualität abgeliefert haben. Tja, leider ist Poke646 noch nicht mal ansatzweise fertig und ich werde das Team noch weitere 6-8 Wochen mit unmöglichen Forderungen quälen :) Daß ich hier inzwischen nicht mehr so viel rumlungere hat zwei Gründe: erstens seh ich zu, daß ich mit dem Mod aus den Puschen komme und da bleibt wenig Zeit für Kommunikation (es sei denn, sie hat direkt mit dem Mod zu tun). Der zweite Grund ist der, daß ich inzwischen mit der HL-Engine und WC verheiratet bin und einfach nicht mehr viel zu fragen habe. Und daß ich Autorisationen in ICQ ablehne hat damit zu tun, daß ich dieses Tool zum kotzen finde :) Nee ehrlich, wenn ich da alle Jubeljahre mal reingucke liegen meistens 10-20 Anfragen von Leuten vor, die ich überhaupt nicht kenne und mit denen ich dann natürlich auch nix zu bereden habe. Ich würde mich im ICQ sowieso immer auf n/a stellen und insofern kann ich mir das Launchen auch gleich sparen. Tatsächlich, ich bevorzuge den Kontakt über Email und gegebenenfalls sogar über das Telefon (falls das noch jemand kennt, funktioniert wie ein Handy, nur mit Schnur). So, damit Ihr alle bald auch was zu Zocken habt, werde ich mich langsam mal mit dem Einrichten meiner neuen Höllenmaschine auseinandersetzen (fragt lieber nicht nach den Sysspecs, Ihr würdet weinen! :)) um dann endlich weiterzumappen. Ach so, wer mich und mein Diplom in Action sehen will, kann sich Fotos auf meiner Website angucken. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
010 23.02.2001, 14:00 PsychoSven |
Boah die Bibliothek sieht echt fett aus!
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
011 23.02.2001, 14:19 Damocles |
Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow........ DU hast es geschafft.....ein Diplom mit HL und das mit 1.0 ! Wahnsinn! Glückwünsche von mir für deinen weiteren Lebensweg dürfen natürlich nicht fehlen. Zeig Valve doch mal dein Mod, mal schauen was die davon halten :) Also, viel Spass noch --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
012 23.02.2001, 14:49 blair |
Alles Gute... du hasts IMHO verdient! aber auf die idee mit dem hl diplom komme ich zurück (ob die das nochmal machen?) Übrigens cooler Artikel! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
013 23.02.2001, 15:48 Raptor-tf |
Geil du hast es geschaft !
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
014 23.02.2001, 16:31 Da Maakus |
Ich hoffe, dass meine Flatrate noch hält, bis Poke646 fertig ist, damit ich mir dieses geniale Teil ziehen kann... Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Term! --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
015 23.02.2001, 16:37 DarKnight |
Wirklich überzeugend deine Arbeit! Dass sowas die Thewall Community hervorbringt...tetete! ;)
void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
016 23.02.2001, 16:53 TheRising |
Jo gratz Term......vor dir kann man nur den Hut ziehen (auch wenn ich keinen habe *g*)
RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
017 23.02.2001, 17:25 |
Congratulations auch von mir, wie schon alle sagten, echt beindruckend.
|
|
Profil || Suche |
|
018 23.02.2001, 18:33 RedBaronX |
BOOOOOOOAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
019 23.02.2001, 19:14 TheTinySteini |
Ja, Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir! (Hab zwar auch schon per E-Mail gratuliert, aber bei so ner Leistung darf man ruhig zweimal *g*) Nun, ich kenn ja schon einiges von Poke646 und muss sagen... ach, lasst euch einfach überraschen! Hehe...
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
020 23.02.2001, 20:24 Shephard |
Herzelichen Glückwunsch Trem,
P.S.: Die 1 hast du dir voll und ganz verdient!
|
|
Profil || Suche |
|
021 23.02.2001, 20:40 WareWolf |
Term, gibst Du eigentlich einen aus ??
Glückwunsch. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
022 23.02.2001, 21:14 DukeBernd |
Auch meinen Glückwunsch Mr. Term. Die Bücherrückentexturen erinnern mich an das eine Hintergrundtheme von Windoof, sehen auf jedenfall echt schick aus, denke ich würde in so ner Bibliothek einfach des Staunens wegen n paar Runden drehen. Ich habe HL auch schonmal für die Schule entfremdet, allerdings in viel kleinerem Stil. Bei meinem Abschluß habe ich im Fach Technik ein kleines Werk in WC und ein paar Beispiele und das fertig compilte in HL gezeigt. Das war was, mit Rechner in die Schule gezogen ;) Die haben nichtmal mitbekommen dass es ein Spiel war *glucks* Brachte mir eine 1,5 ein ;)
(Ps.: Wegen unserem kleinem Streit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, ich hatte nen Plattencrash und so ziemlich alles was nicht im Netz war ist mir entschwunden, wirklich bedauerlich) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
023 23.02.2001, 22:18 Jeff |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Alles Gute!
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
024 23.02.2001, 22:18 Prophyle |
Super, Term! Poke 646 wird sicher genial, die pics sind es schon jetzt. --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|