Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.06.2001, 14:49
Retro

Och mensch! Auch wenn man selber CS nicht mag, kann man es denen die es mögen doch lassen! Ich glaube nicht das CS/TF etwas gemeinsam haben, trotzdem machen beide (bei TF vermutlich habs ja noch nicht gezockt ;)) riesen Spaß!

Das mit dem releasetermin verstehe ich, aber ich wollte auch kein Datum oder sowas wissen! Ich wollte nur wissen ob es noch 10Stunden oder 5Jahre dauert! ;)

Aber das hier immer noch jeder über CS meckert finde ich so langsam richtig ***eiße! Ist mir doch egal ob ihr es mögt oder nicht, aber warum müßt ihr bei jeder gelegenheit sagen wie scheiße ihr CS findet?! Es gibt genug leute die es mögen!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.06.2001, 15:22
Megge

@ dave again:
sorry, wusste ned das du die schienen in die luft legen wolltest und somit den heli "fliegen" lassen willst, dachte du hast den falschen thread erwischt..sorry
aber das mit dem in der luft fliegen lassen würde gehen..

zuerst konnte man ja auch nur per train platformen manuel im spiel bewegen lassen, bis CS auf die Idee mit autos gekommen ist..
wieso sollte das nicht auch mit den Jump/duck -buttons gehen +jump=nach oben "fliegen" +duck=nach unten fliegen...

müsste allerdings gecodet werden, was ja klar ist..

--

027
30.06.2001, 16:10
Dave

jo, und das ist wohl wieder der haken an dem jeder otto normalmapper hängenbleibt. ich glaub ich fang auch ma mit coden an, ein bisschen programmiert hab ich schon, wir mussten uns jetzt für die schule einen grafikfähigen taschenrechner kaufen, TI 92+, der hat als sprache TI-basic, ähnelt stark qbasic oder pascal, falls die jemand kennt. ich bin ja sozusagen noch ein grüner newbie auf dem gebiet, alles was ich bis jetzt gemacht habe sind ein DSA programm, das einem die werte für einen helden ausrechnet und ein kampfprogramm, das ermittelt wer wieviel schaden erleidet, und ein pferderenngame (:-) bei dem 6 pferde starten und der rechner würfelt, welches pferd wieviee schritte macht. schlussendlich habe ich noch eine wettfunktion eingebaut usw. und plötzlich war das game für kurze zeit der hit an unserer schule. loooooool. ich sag euch, das war so schlicht nur text keine grafiken und trotzdem hat es viele leute interessiert :-)
aber zurück zum thema: in hl am anfang, da gibbet ja nen levelchange, und zwar zufällig genau an der stelle wo die tür aufgeht. nix mit zwei entities auf einem block, in den leveln davor ist es ein func_train, aber in dem ankunftslevel nur ein block mit fenstern udn ner func_door. ganz einfach. wenn ihrs net glaubt, spielts nochmal! generell war ja die sache mit den driveable fahrzeugen eher ein flopp, das war nie zu 100% sicher. ich errinere mich noch sehr gerne an die letzte lan, wo 6 leute im panzer sassen, ich ihn tollkühn in die garage von siege steuerte und er dann plötzlich im boden versank. gunman hat die sache perfektioniert; aber bitte... mehr hats dann auch ned geboten. vielleicht schränkt uns die hl engine in diesem punkt ein aber panzer, die stillstehen aber man die geschütze bedienen kann sind doch auch ned schlecht!

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

028
30.06.2001, 16:16
Creeper

Also bei Sudden-Impact wird es auch koppelbare Entities geben, man muss doch im Code nur das eine Entitie mit dem anderen Aufrufen oder halt eine 2. Instanz des 1. mit den Eigenschaften des 2. machen. Das mit den Flugzeugen ist etwas schwerer aber mal sehen was ich alles hinbekomme :)
U-Boote wären auch geil!

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com

029
30.06.2001, 16:50
greyhound000

Das kannste ja auch mit ner func_vehikel bauen, musst nur ein kleinen teil vom ubot überwasser lassen, damit man da oben aussteigen kann.

--