Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
19.03.2004, 22:28
Eraserlein

btw die Karte tut jetzt ;)

--

www.ERASER.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
19.03.2004, 23:06
Schnulli

Den CSG Aufruf ?? Wie soll ich das machen ? Ich starte des doch über ZHLT Compile GUI 9 ... Der gibt das doch direkt an...

Abgesehn davon: CSG wird auch einwandfrei aufgerufen, aber es stürzt am Ende ab, bevor es mit sämtlichen Teilaufgaben durch is..

Mir fällt grad ein: Ich hab vor kurzem an der Stelle, nach deren Bearbeitung des Problem kam, ein paar Änderungen rückgängig gemacht und dann lief die map einwandfrei durch... Aber ich weiß net, wo das Problem liegt.. Was ich da entfernt hab, kann ich euch sagen: Ich hab mir mit Gensurf und *.bmp ne Bergumrandung für nen kleinen Bereich gemacht.. Dann hab ich nachträglich noch n paar solids bearbeitet, damit die jetzt passen und seitdem geht's nemmeh. Ich hab jetzt n paar von den Bergdreiecken entfernt und dann gings. Aber es is ist nich ersichtlich, was das Problem is.. Weil die Dreiecke alle ok sind. Ich hab zeitweise die Fehlermeldung gekriegt, die auf zu viele Objekt hinweist.. Aber dann würde CSG des doch sagen, oder ? Außerdem kommt DER Fehler erst bei BSP...

Pleez *Help* me !

--

Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier

027
20.03.2004, 10:50
Tubgirl

Trotzdem könntest du doch wohl die Parameter und Pfade rausfinden, oder? o_O

Ansonsten, wirf eben das Gensurf-Zeug raus. Solche externen Programme wie Gensurf oder Revolver erzeugen oftmals nur Müll.

--

028
20.03.2004, 15:56
Schnulli

Hmm also wie ich die Pfade und Parameter rausfinden soll, hab ich immer noch net gepeilt, jedenfalls öiegt alles auf einer Platte (Hab ja nur eine). Ich hab's gestern nommal probiert die Map OHNE diese Felsen zu kompilieren und da ging dann alles! Also könnte deine Aussage über gensurf macht Müll theoretisch richtig sein. Wenn ich nicht die Map schonmal MIT den Felsen einwandfrei hätte kompilieren können... Also was kann dann das Problem sein ? Ich kann an der Stelle die Felsen net rausmachen.. Ich brauch die da als VIS-Blocker. Ich hab's aber auch mal probiert, die Felsen, die die Abgrenzung zum void sind, alle als func_wall zu machen und dann ausenrum ne dünne solid-Wand zu machen. Da ging's aber genauso wenig, also eigentlich gar net...

--

Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier