.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.02.2003, 20:00 Rapsyx |
Schreib weiter du Sack :D -- |
|
Profil || Suche |
|
026 16.02.2003, 13:48 HasHas |
bin heute zu faul ;) vielleicht find ich morgen Zeit für Teil 7...MöP! -- |
|
Profil || Suche |
|
027 18.02.2003, 17:21 HasHas |
----------------------------- Ein Schatten glitt durch die Gänge des Regulatorenschiffes „Dante III“. Das von der Seite eindringende Dämmerlicht zerrte die Gestalt bis zur Decke hinauf. Die Spinnenarme der Projektion an den Wänden wippten unheimlich vor und zurück. Die hagere Gestalt, zu der dieser Schatten gehörte, schien durch die Gänge zu schweben. Hinter sich her schleifte sie einen Umhang über das Gitterblech des Bodens. Die hochgschlossenen Lederstiefel jedoch machten keine Geräusche auf dem Metall, als würde ein Gespenst durch die Korridore wandeln. Von Zeit zu Zeit blieb der Mann stehen und betrachtete durch ein Bullauge das Funkenspiel, draußen in der endlosen Dunkelheit der Rauchwolke, in dem sich das Schiff seit dem Angriff auf Antiochia versteckt hielt. Wie Katzenaugen wirbelten die glühenden Partikel vorbei und zauberten rotschimmernde Muster auf die steril weißen Aluminiumfließen des Korridors. Der Mann, dessen Uniform von Dutzenden Lederriemen eng an den Leib geschlungen wurde, setzte seinen Weg durch das Zwielicht der Gänge fort. Über den Köpfen der Männer setzte der uniformierte Mann seinen Weg fort. Ein Grinsen huschte über sein fahles Gesicht. Die Techniker hatten gute Arbeit geleistet, dem Sieg stand nun nichts mehr im Wege. ...to be continued... -- |
|
Profil || Suche |
|
028 18.02.2003, 17:26 -ReFlex- |
WoW! Du bist gut, schreib ein Buch! *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
029 19.02.2003, 10:42 [ LOD q|p Silver ] |
Jo das kann ich auch sagen... wozu dieses fluidum wohl gut ist :) Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
030 19.02.2003, 11:05 HasHas |
Das Zeug bash0rt echt alles weg ;) |
|
Profil || Suche |
|
031 21.02.2003, 19:25 [ LOD q|p Silver ] |
HasHas was ist los? Will wissen wie's weiter geht.. ich habe mir jetzt sogar mal erlaubt das ganze auszudrucken und jemand anderen zum lesen gegeben, dem solche geschichten auch gefallen, der will's auch wissen. Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
032 23.02.2003, 13:39 HasHas |
komm grad frischgebräunt zurück aus dem Urlaub. Tschulligung für die längere Unterbrechung. |
|
Profil || Suche |
|
033 23.02.2003, 14:12 }ShadowLord{ |
Hey, ich kenne nur wenige, die so gut schreiben können. Und wehe es meckert wieder jemand :} --if there is a god, i doubt its sanity. |
|
Profil || Suche |
|
034 24.02.2003, 20:18 HasHas |
weiter geht es: ---------------------------------- Die Schutztüren öffneten sich zischend. Dampfstrahlen schossen aus den Pneumatikventilen, ließen den Umhang der Person kurz aufwehen, die lautlos die Brücke der „Dante III“ betrat. Kurz darauf bahnten sich die ersten Transportschiffe ihren Weg durch die dichten Rauchschwaden. Das Dröhnen der Rotoren wurde von dem Donnerhall der Reichskanonen übertönt und die Flugmaschinen gingen unbemerkt über ihnen in Stellung. Konzentriert starrte der General auf den Schirm vor sich, bewegte das Bild über das Schlachten und Morden am Boden und gab Befehle. Er war der Dirigent in diesem Orchester des Todes und bereitete mit ruhigen Handbewegungen den Untergang der Reichsarmee vor. ...Jonas hechtete hinter eine teils eingestürzte Hauswand, um den grellgelben Blitzspuren zu entgehen, die den Soldaten zischend um die Ohren flogen. Einer der Männer war nicht schnell genug, ein Geschoss durchdrang seine Rüstung. Der Kamerad fiel mit ausgebreiteten Armen nach vorne und blieb reglos liegen. Weißer Rauch drang aus dem gelb glühenden Loch in seinem Brustpanzer. Aber sein innerster Überlebenstrieb war stärker, gab ihm neuen Mut. Das Fleisch war geduldig und der menschliche Verstand konnte seine eigenen grauenvollen Ausgeburten gut verkraften. Jonas raffte sich auf. Er löste die Halteriemen seines Flammenwerfers und nahm ihn vom Rücken. Die klobige Waffe lag in seinen zitternden Händen. Er aktivierte den Zündfunken, prüfte, ob die Brennstofftanks auch voll waren. ...to be continued -- |
|
Profil || Suche |
|
035 24.02.2003, 20:50 MurdoC |
Einen schönen Guten Abend alle zusammen, ich habe mir ehrlich gesagt die Geschichte nicht durchgelesen und würde gerne eine Frage in den Raum stellen: Lohnt es sich die Geschichte zu lesen bzw. um was für eine Art Geschichte handelt es sich? Denn soweit ich das verstanden habe hat HasHas eine schöne Erzählweise. Aber da ich im Moment nur wenig Zeit habe und ein langsamer Leser bin stellt sich für mich die oben genannte Frage. mfg MurdoC --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... Dieser Beitrag wurde am 24.02.2003 um 20:53 von MurdoC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 25.02.2003, 02:44 }ShadowLord{ |
Die Story is Top, lohnt sich wirklich zu lesen. --if there is a god, i doubt its sanity. |
|
Profil || Suche |
|
037 25.02.2003, 11:04 [ LOD q|p Silver ] |
Also ich kann die worte von shadow nur wiederholen!!! --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
038 07.03.2003, 17:35 [ LOD q|p Silver ] |
HasHas!! Was ist los? Gehts nicht weiter? Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben! Bitte schreib noch weiter! --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
039 07.03.2003, 20:28 HasHas |
--------------------------------- „Gebiet gesichert, Feuer einstellen!“, funkte der Feldkommandant an die Artilleriestellung anf den Hügeln. Jonas fröstelte. Das Wetter hatte während der Schlacht umgeschlagen und die Temperatur fiel stetig. Ein Blitz zuckte durch das schwarze Meer über den Köpfen der Männer, gefolgt von einem Donnerschlag. Kurz darauf fielen erste schmutzige Schneekristalle herab. Von Aschepartikeln schwarz gefärbte Flocken, langsam segelten sie zu Boden und hüllten die Szenerie in ein graues Leichentuch, färbten sich dort rot, wo die Erde mit Blut getränkt war. Ein Rauschen unterbrach die monotone Stille, eine knisternde Stimme drang aus einem der Feldfunkgeräte. Rauschen, sonst nichts mehr, drang aus dem Lautsprecher. „Hier Legion 14! Charlie 3, was ist bei euch los?!“, brüllte der Kommandant ins Mikro, „Statusmeldung wiederholen, Verbindung reißt ab!“ „Angriff v... hint...., sie kommen m... ........schiffen. Vertei.......linie br..cht! Oh m..... Gott, schickt ..... ........... rauf! Rückzug, Rück.......... .........! Nein, nicht, he...............br...........“ „Charlie 3, Charlie 3! So eine verdammte Scheiße auch!“ Der Feldkommandant schleuderte das Mikro zu Boden, es zerbrach in seine Einzelteile. Über sich sah Jonas immer mehr der glänzenden Punkte aus der Wolke auftauchten, gemächlich wie der Schnee sanken sie zu Boden. Und er wusste, sie würden ihm Erlösung von seinem Leben bringen. ...to be continued... -- |
|
Profil || Suche |
|
040 07.03.2003, 23:44 Rapsyx |
Du hast 3 stunden zeit gehabt, wo bleibt teil 11? :D~~~~° -- |
|
Profil || Suche |
|
041 08.03.2003, 11:22 Q_1 |
Und warum hast du Teil 9 übersprungen??? Moin, ich habe auch alles durchgelesen, aber ich war doch n bissl verdutzt! Weiterschreiben - Bidde! --Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse. Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 11:24 von Q_1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 08.03.2003, 11:22 Q_1 |
Bittelöschemich! --Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse. Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 11:23 von Q_1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 08.03.2003, 11:22 Q_1 |
Bittelöschemich! --Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse. Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 11:23 von Q_1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 08.03.2003, 11:22 Q_1 |
|
Profil || Suche |
|
045 08.03.2003, 11:45 -ReFlex- |
Die Story ist so Geil, wenn sie fertig ist schick sie an einen verlag, damit kannst echt krass kohle machen! -- |
|
Profil || Suche |
|
046 08.03.2003, 12:43 HasHas |
da ist mir beim Posten n kleiner Fehler unterlaufen, das, was ich als Teil 8 gepostet hab, enthält auch Teil 9. Hab leider die Unterteilung vergessen. hier müsste die Unterteilung sein: ......Die Leuchtspurmunition der verschanzten Truppen zog helle Bahnen über den Platz und nahm die Reichstruppen aufs Korn. ...Jonas hechtete hinter eine teils eingestürzte Hauswand, um den grellgelben Blitzspuren zu entgehen, die den Soldaten zischend um die Ohren flogen...... --Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 12:44 von HasHas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 10.03.2003, 14:40 }ShadowLord{ |
Wie immer gut erzählt und sehr glaubhaft. Nur weiter so! --if there is a god, i doubt its sanity. |
|
Profil || Suche |
|
048 10.03.2003, 16:46 [ LOD q|p Silver ] |
ich glaube ich brauche nix mehr dazu sagen.. ist einfach super!Und übrigens DANKE für's weiter schreiben! --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 10.03.2003 um 16:46 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 14.03.2003, 19:03 HasHas |
bitte sehr ;) ich schau mal, dass Teil 11 bald fertig wird...MöP! "Tastaturen verursachen bei übermäßiger Anwendung Gicht und Gelenksleiden!" -- |
|
Profil || Suche |
|