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Autor | Beitrag |
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025 09.05.2003, 19:41 Smeagol |
zu 1)ich will net für doom3 mappen 2)du KANNST in hammer auch mit nur einer ansicht arbeiten 3)shift+ziehen 4)gensurf funzt auch für hammer, musst halt nur extern arbeiten damit 1)hammer ist wesentlich komfortabler zu bedienen |
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026 09.05.2003, 19:45 caedes |
mit qeradiant-vorkenntnissen kannst du in SOF, Q2, Q3A, SOF2, Jedi Knights, rtcw, Heavy Metal Fakk2, DooM3, .... gleich losmappen, mit wc außer bei q2 arschkarte radiant is schneller und effektiver, wenn man sich eingearbeitet hat, haben mir umsteiger berichtet (hab gleich mit qer angefangen) gtkradiant läuft unter linux =) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
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027 09.05.2003, 20:25 Onkel Dittmeyer |
Kannste mir QuArK auch =P -- |
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028 09.05.2003, 21:34 Smeagol |
*anmerk |
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029 09.05.2003, 23:01 MarGon |
"Sorry ist so, wer den Radiant kennt will keinen _baby Hammer für noobs1_" M A R G O N - D E S I G N . D E |
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030 09.05.2003, 23:07 caedes |
(arsch!!!!!!!!!!!!!!!!111111) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
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031 10.05.2003, 10:27 -ReFlex- |
Ich bin kein Arsch!!!!!!!1111 *g* Nein ich habe ja nix gegen dem Hammer, nur sie könnten ihn um einiges verbessern.... Ich habe sogar die Hammer Farben weil ich es so lieber habe im Radiant: Sorry, ich wollte nichts schlechtes übern Hammer sagen nur das mir der Radiant lieber ist weil er mehr bietet... Und wenn HL2 rauskommt mappe ich auch darfür, nur bis es rauskommt mappe ich für Kuh³. Ist jetzt ein nettes Streitgespräch wegen denn Editoren ich sage mal lassen wir das und gehen auf ein kühles blondes!?? *gg* Edit: das auf dem Bild ist nur meine Texturen und shader Testmap... ^^ --Dieser Beitrag wurde am 10.05.2003 um 10:29 von -ReFlex- bearbeitet. |
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032 10.05.2003, 13:44 |
Pepe, ich sage man kann mit dem Button unter dem Decal-Tool sachen mit Wasser füllen :D... kA obs möglich ist, aber cool wär's mal -LeJean- -- |
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033 10.05.2003, 17:50 Olli |
also, ich würd sagen die hammer bilder sind fakes... war da nich mal was das es keine info_nodes mehr geben soll??? 3 neue knobbe in einenem neuen editor? mit 3 neuen knöbben soll man die ganzen veränderungen umsetzten können? und die zusetztlichen fenster? hmm, reingeschnipselt würd ich sagen. also ich vertrau den bildern nich... -- |
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034 10.05.2003, 17:55 ScyTheMan Moderator |
Ich auch nicht wirklich, vor allen dingen weil es noch stinknormale brushes und entitys gibt. http://choerbaert.org
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035 10.05.2003, 17:59 Olli |
ebend! das brushwork is für die verdammt komplexen level von den screenshots einfach viel zu simpel! das einzige was mich stutzig macht, ist die kugel und die models... aber das sind auch sachen die sich faken lassen... wir werden es ja im september spätestens sehen! -- |
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036 10.05.2003, 18:01 Rapsyx |
Klar jungs, die ganzen zeitschriften lassen sich von valve selber gefakte editorscreens andrehen ++ -- |
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037 10.05.2003, 19:09 Olli |
ok, wenn die von valve selber kommen dann hab ich nix gesagt, aber wenn die irgendwo einfach so aufgetaucht sind... -- |
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038 10.05.2003, 19:45 speziCola |
hm vieleicht ist ja der editor ein fake *g --spezi|Clan | QRT |
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039 10.05.2003, 22:11 MarGon |
lol!! was erwartest du? ... unnormale brushes .. warum solten die spetzielle bruses machen ... das is doch fölliger unsin! auserdem sind das 12 seiten! -- M A R G O N - D E S I G N . D E |
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040 10.05.2003, 22:54 Onkel Dittmeyer |
Das is kein völliger Unsinn. Man könnte zumindest Bezier Patches erwarten... Naja so was ähnliches wird ja wohl machbar sein. Hoff ich... -- |
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041 11.05.2003, 10:16 MarGon |
bezier patches sind aber keine brushes ... brushes sind brushes .. und dabei bleibts.. --M A R G O N - D E S I G N . D E |
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042 11.05.2003, 10:37 caedes |
toll und bezier patches siehst du im editor nich? wie willstu die dann erstellen und anpassen? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
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043 11.05.2003, 11:08 Onkel Dittmeyer |
Brushes sind im Spiel aber auch keine Brushes, sondern lediglich eine Ansammlung von Polygonen in Form eines Quaders (wenn nicht vom Compiler zerschnibbelt). Das sind lediglich Hilfen für den Mapper, damit er nicht Polygon für Polygon mappen muss. -- |
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044 11.05.2003, 11:23 Ray_J.sus |
@ LeJean Glaube eher das der dafuer benutzt wird um beim brush das innerre Material festzulegen - wie bei Red faction wenn du die äussere schicht abschießt das du halt innen ne andere Textur hast oder so. BSP.: Wand mit Fliesen 3 schuss drauf - Stahlbeton --fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
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045 11.05.2003, 11:36 KhanRKerensky |
Du wirst es kaum glauben aber UT2k3 hat auch nur Brushes/Polyeder. Und sogar Entities (auch wenn se anderes heißen mögen). Waah! Hilfe die Engine ist genau so doof wie die von HL. :D Was ist gegen Brushes/Polyeder und Entities einzuwenden? Was willste aus nem Monster denn anderes machen, ausser in die Map setzten? Die Entities werden doch bloß komplexer mehr nicht. Man wird den Gegnern vieleicht nen Volume geben, in dem sie rumidlen könne, damit se nicht dumm rumstehen. Ich glaub auch kaum, das Valve ne Engine für HL2 baut, bei dem sich kein Mapper zurechtfindet. Seit doch froh wenns noch die Entities und Brushes gibt. Könnter sofort loslegen. Detailgrad wird man höchstwarscheinlich viel durch die Texturen (werden wohl Shader sein) erreichen. Mit der richtigen Textur wird ohne Probleme nen 12 oder 8 Seitigen Cyl auskommen. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
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046 11.05.2003, 11:41 Tubgirl |
Exakt Khaniboy :) |
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047 11.05.2003, 12:10 |
echt Pepe ? *hoff* wenn das wirklich so wird, sollte ich mit dem 800er Duron noch hinkommen ? jo Ray_J.sus möglich :D war auch nur ne überzogene Idee ^^ Onkel Dittmeyer: ich hoffe auch sehr, dass man dann mit Bezier Patches usw. arbeiten kann... weil komplexe strukturen oder schöne schwünge in Wänden werden wohl via clipping und vertex-transforming ziemlich schwer sein o_O -LeJean- -- |
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048 11.05.2003, 13:50 Tubgirl |
iirc soll angeblich ein 700er reichen Wegen des Totvertexens: Zumindest das Displacement Paint Gemometry-Dingen sieht stark aus als könnte man damit "Runde" Sachen machen. Auf dem Screenshots ist es zwar nur unebener Boden, aber wer weiß was man damit noch machen kann :) -- |
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049 11.05.2003, 15:04 |
:D Pepe fängt jetzt schon an zu überlegen wie er in HL2 an den maps rumtricksen kann... so muss das ;) -LeJean- -- |
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