Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2008, 19:13
Sumkindamonster

HI

Ich habe folgendes problem: ich habe eine map erstellt sie schoh nein paar mal kompiliert und in css geteste und dann hab ich se noch weiter modifiziert und nun wenn ich die map kompiliere und ich sie in css starte sind die änderungen vom letzten mal nicht da die karte ist also nicht aktuell . wenn ich die karte nun unter einem neuen namen speichere kommt eine fehlermeldung :

** Executing...
** Command: "c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike" "C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.0"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
4 threads
materialPath: c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike\materials
Error opening C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.0: File C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.0, line 1: No such file or directory.

** Executing...
** Command: "c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike" -fast "C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.0"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
fastvis = true
4 threads
reading c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.bsp
Error opening c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.bsp

** Executing...
** Command: "c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike" "C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.0"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
4 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.bsp
Error opening c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.0.bsp" "c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike\maps\Razains_SG_Map_1.0.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Kann mir da einer weiterhelfen ?

--

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 um 23:22 von Sumkindamonster bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.03.2008, 19:34
ginfizz

Zitat:
Sumkindamonster postete
"C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\Razains_SG_Map_1.0"
Das Problem liegt möglicher Weise an deinem Mapnamen, da am besten keine Punkte reinsetzen;
Also anstatt "Razains_SG_Map_1.0",
besser in => "Razains_SG_Map_1a"
umwandeln...

knstntn

--

Ich will doch nur helfen,... Q('.' )Q

Hier klicken um die pure Erleuchtung zu erlangen.

002
30.03.2008, 20:02
Sumkindamonster

Danke für die schnelle antwort hab es mal ausprobiert , aber das hat mein problem leider nicht gelöst

--

003
30.03.2008, 21:56
Sumkindamonster

Bitte antwortet doch mal noch einer ich sitz seit 4 tagen an der Sch*** map und jetzt kann ich se ned zocken -.- kann se euch auch mal per icq schicken
Bitte bitte helft mir

--

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 um 22:03 von Sumkindamonster bearbeitet.
004
30.03.2008, 22:16
ginfizz

So, ich denke, dass der Compile-Log jetzt aber anders als vorherige aussieht...
Poste mal den neuen, bitte.

--

Ich will doch nur helfen,... Q('.' )Q

Hier klicken um die pure Erleuchtung zu erlangen.

005
30.03.2008, 22:22
Sumkindamonster

** Executing...
** Command: "c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike" "C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
4 threads
materialPath: c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a.vmf
Can't find surfaceprop stone for material DE_TIDES/TIDES_FLOOR_COBBLE_1, using default
Can't find surfaceprop stone for material DE_TIDES/TIDES_BRICK_WALL_D, using default
Error: displacement found on a(n) func_detail entity - not supported

** Executing...
** Command: "c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike" -fast "C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
fastvis = true
4 threads
reading c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a.bsp
Error opening c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a.bsp

** Executing...
** Command: "c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike" "C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
4 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a.bsp
Error opening c:\games\steam\steamapps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Games\Steam\SteamApps\razain\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Razains_Stargate_Map_1a.bsp" "c:\games\steam\steamapps\razain\counter-strike source\cstrike\maps\Razains_Stargate_Map_1a.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

--

006
31.03.2008, 00:39
Sumkindamonster

Ich hab das Problem selbst lösen können ,jedoch taucht jetzt der nächste Fehler auf

Wenn ich in CSS die Map lade dann kommt beim laden folgende fehlermeldung:

too many verts for a dynamic vertex buffer(49638>49152) Tell a programmer to up VERTEX_BUFFER_SIZE

Danach stürtzt das Game ab .

--

007
31.03.2008, 15:25
Sir_Killalot

Error: displacement found on a(n) func_detail entity - not supported

also selbst wenn man wenig englisch kann, das sollte lösbar sein. Du hast ein func_detail auf einem displacement. Einfach das displacement von dem entity "befreien". Forensuche hätte geholfen!

--

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2008 um 15:26 von Sir_Killalot bearbeitet.
008
31.03.2008, 16:01
pogomeal

Zitat:
Sumkindamonster postete
too many verts for a dynamic vertex buffer(49638>49152) Tell a programmer to up VERTEX_BUFFER_SIZE
STRG + F --> "Suchen" eingeben und benutzen.

--

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2008 um 16:02 von pogomeal bearbeitet.
009
31.03.2008, 20:16
Sumkindamonster

ja den tread hab ich auch entdeckt doch da ist die einzige lösung die vertex die zuviel sind zu löschen ich habe bereits alles gelöscht und geändert was geht und ich hab immer noch zu viel -.- naja aber trodzdem danke für eure bemühungen

--

010
02.04.2008, 22:00
Sumkindamonster

closed

--