.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.12.2007, 19:21 SunnyOne |
Hallo ich habe folgendes Problem Und zwar wenn ich über Hammer meine Wad Datei lade ( wo meine selbst erstellten Texturen drin sind) ... dann erkennt er sie nicht also wenn ich dann bei den Texturen nachschaue sind die da nicht drin. Bin mir ziemlich sicher das ich nichts falsch gemacht habe weil ich das Tutorial durchgegangen bin von hier. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen =) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.12.2007, 19:22 McScore |
WAD-Files gibt es in HL² nicht, die sind für HL1. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2007, 19:27 SunnyOne |
Aha Danke ... welche Datei muss ich dann nehmen damit der Hammer Editor meine |
|
Profil || Suche |
|
003 15.12.2007, 20:27 Flinti |
du musst die textur also die du im game verwenden willst unter C:/Programme/Steam/SteamApps/NAME/sourcesdk_content/cstrike/materialsrc (oder wo du steam hast) als .tga abspeichern...am besten mit photoshop oder gimp die jpg oder was auch immer öffnen dann als .tga dort abspeichern. so danach musst du die .tga datei wenn du sie im editor benutzen wills auf die vtex.exe im ordner C:/Programme/SteamApps/NAME/sourcesdk/bin/ep1/bin ziehen dabei wird eine .vtf erstellt im ordner cstrike/materials im selben ordner jetz noch die .vmt also das material erstellen am besten mim editor oder so...un dann hammer starten das wars:) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.12.2007, 20:27 Flinti |
oh verdammt hätt ich mir sparen können egal..hier noch mal alls ausführlich komplett: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:materials viel spaß;) -- |
|
Profil || Suche |