.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.09.2004, 14:05 rawe |
So wies aussieht haben sich diese komischen probs wieder vonalein verzogen. Komisch. :-( S netzteil für meine quäkkisten iss auf der letzten lanparty weggekommen - mit uralt-mono-ohrquetschern macht musik hören einfach keinen spaß. Jaja, das hat hier eigentlich nix zu suchen aber ich hab halt wieder miese laune und brauch jemand zum vollmeckern (sorry). --O o |
|
Profil || Suche |
|
026 16.09.2004, 19:04 rawe |
//EDIT: Die probs bestehen natürlich weiter. War ja klar. So ist das immer wenn man denkt, ein problem sei gelöst... (jedenfalls meistens bei mir) HAHA! Jippijuche! <freu> Ich weiss jetzt worans liegen könnte! Der arbeitsspeicher wird während win läuft immer kleiner! Woran das liegt kann ich nicht sagen aber irgendwann kommen nur noch diese 16-Bit Fehler Fenster mit weißem hintergrund. Außerdem hören sich meine high-quality mp3s schrecklich quäkig, modem-probe-mp3-mäßig und "rauh" an <Igittigittigitt>. Außerdem meldet Word, Dokumente könnten nicht verlinkt werden (???). Nach einem Neustart funktioniert wieder alles wunderbar. Müllt sich der Arbeitsspeicher zu? Gibts Programme die das verhindern? Was hab ich verstellt? Segelt der Arbeitsspeicher bald in richtung Mülleimer? Hab ich mein System bloß noch mehr geschrottet? DER ARBEITSSPEICHER WIRD WÄHREND WIN LÄUFT IMMER KLEINER! WAS KANN ICH DA MACHEN? Danke im voraus! MfG RaWe --O o Dieser Beitrag wurde am 16.09.2004 um 19:05 von RaWe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|