Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.07.2012, 01:17
simbl

So Leute, ich habe meinen Hammer 3.5 gelyncht. ^^
Und zwar habe ich sehr, sehr viele Wads in den Hammer geladen *hust* Danach muss man ja den VHE neu starten, damit die neuen Wads angezeigt werden. Leider startete der Editor dann nicht mehr. Der Prozess war zwar da, wurde aber nach ca. 10 Sek. jedes mal gekillt.
Ich habe jetzt den Hammer (inkl. 3.5 Update) schon mal drüber installiert, sowie komplett deinstalliert und neu augespielt. Habe sogar auf verschiedenen Partitionen installiert, überall dieser Fehler.
Jemand ne gute Idee? ;)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.07.2012, 08:19
Snut

Ich frag mich zwar wie man das immer schafft... Hast du wirklich alles deinstalliert, den Restordner gelöscht und dann nochmal installiert?

--

002
26.07.2012, 14:31
the-middleman

Tja irgendwo ist vermutlich noch gespeichert, welche wads geladen werden sollen....

Evtl könntest du die wads auch vorübergehend verstecken, durch umbenennen oder verschieben.

Ist aber alles nur Spekulation...

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

003
26.07.2012, 15:44
simbl

Nach der Deinstallation bleibt gar kein Ordner übrig (ist wrs. die einzige Software, die das so macht).
Das mit den Wads versuch ich mal!

*edit* Nope, leider nicht... Hiiiiilfe! D:

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2012 um 15:46 von simbl bearbeitet.
004
26.07.2012, 20:28
manionsen

hast du irgendwelche custom fgd's in Verwendung? Hatte das mal, dass Hammer nicht mehr gestartet hat, weil eine fehlerhafte fgd in den Einstellungen eingetragen war. Der checkt die anscheinend direkt beim Start durch.

--

005
27.07.2012, 02:15
simbl

Soweit ich weiß nicht, habe mal sicherheitshalber alle FGD's gelöscht, immer noch nix. :((

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

006
27.07.2012, 02:28
Dunedin

Hätte noch vorschläge, aber beide nicht so ganz optimistisch..

1) GeekUninstaller oder ähnliche Software verwenden, um möglichst alles Hammer mäßige aus der Registry zu entfernen. (alternativ einfach mal in regedit nach VHE oder Hammer suchen)

2) Die aktuelle Version von hammer installieren, schaun, ob du damit in die optionen kommst, dann auf werkeinstellungen einrichten, wieder deinstallieren und schaun ob danach mit der der 3.5er version klappt.

--

007
27.07.2012, 03:31
simbl

Zitat:
Dunedin postete1) GeekUninstaller oder ähnliche Software verwenden, um möglichst alles Hammer mäßige aus der Registry zu entfernen. (alternativ einfach mal in regedit nach VHE oder Hammer suchen)
Du bist ab Heute mein ganz persönlicher Held und Ritter, der mich aus großer Not gerettet hat! :-*

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

008
27.07.2012, 17:13
Richman
Moderator

Hammer speichert seine Einstellungen in der Registry. Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen. :)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!