.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 21.10.2007, 23:41 Instinkt |
ich frag mich grad wie jemand so, ähhm, verzweifelt sein kann. nach meinem letzten post fragst du wo die gcf ist. durch das was hier in der diskussion so steht wette ich das der pfad stimmt. weil auskennen tust du dich ganz klar nicht. also hast du beim installieren sicher nix umgestellt. und du kannst nicht einfach sachen von deinem pc löschen ohne zu wissen was es ist, schon garkeine dinge in den programmverzeichnissen. alles was wir für den Anfang von dir Verlangen ist ORDNUNG Ordnung der gefragten Dateien Heisst ALLES was damit zu tun hat auf dieselbe Festplatte. An deiner Stelle würd ich nochmal alles deinstallieren und nochmal ganz von vorne anfangen. Wenn du das nicht machen willst, ist deine Sache. EDIT: juhuu erster auf seite 2 ^^ --Dieser Beitrag wurde am 21.10.2007 um 23:42 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 22.10.2007, 14:15 Wallproo |
ganz ehrlich...hör auf mit dem mappen. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
027 22.10.2007, 15:07 Niko |
Ich hab jetzt ALLES vom Desktop entfernt außer Papierkorb. * Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \dokumente und einstellungen\user1\eigene dateien\hammer\sample.wad Texture usage is at 0.01 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file '\Raum.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light 94 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... Aber die Map startet immer noch nicht. Was mache ich falsch. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 22.10.2007, 15:17 J_Hannes |
scheint ja auch alles zu stimmen, hast du mal versucht deine map manuel aus hl oder cs oder what ever zu starten ? #edit: die letzte anweisung aus deinem log kommt mir spanisch vor, müsste da nicht eigendlich HL.exe starten und nicht hlrad ? Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int Dieser Beitrag wurde am 22.10.2007 um 15:19 von J_Hannes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 22.10.2007, 15:18 Niko |
Noch nicht wie geht das? -- |
|
Profil || Suche |
|
030 22.10.2007, 15:23 J_Hannes |
-- Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int |
|
Profil || Suche |
|
031 22.10.2007, 15:26 Niko |
Ich will aber nicht mit dem mappen aufhören, mir macht es spaß. |
|
Profil || Suche |
|
032 22.10.2007, 15:37 Niko |
Der Log Analyzer sagt dass ich keine Probleme in meiner Map Habe. Aber sie startet immer noch nicht.Brauche ich vielleicht ein Compileprogramm.Wenn ja wo kriege ich eins her? -- |
|
Profil || Suche |
|
033 22.10.2007, 15:52 J_Hannes |
man ist ja kein unmensch (ich habe zwei kleine geschwister, da übt man die nerven zu bewaren ;) also: Kompiliert ist sie einwandfrei, das sagt dir auch der Log. aber am ende des Kompile vorgangs wird nicht die hl.exe (HalfLife (das basisspiel zu CS(Counterstrike))) aufgerufen, sondern hlrad.exe. das muss ein fehler in deinen Kompile einstellungen sein (siehe das Tutorial 5 posts weiter oben) wenn du da aber keinen Fehler findest, kannst du auch versuchen deine Map genau so wie jede andere map manuel aus hl oder cs (je nach dem für was du die map gemacht hast) zu starten. sollte das nicht gehen (das manuel starten) kann es sein das du erst noch die map (nicht die .map, auch nicht die .rmf sondern halt das ergebniss des Compilers) in das map verzeichnis von cs oder hl coppieren musst. Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int |
|
Profil || Suche |
|
034 22.10.2007, 16:35 Instinkt |
ja deshalb wurde ihm ja gesagt er soll die valve sachen aus der GCF extrahieren damit er einen Ort hat wo die Map dann hinkommt. Also für das Kopieren der kompilierten map sollte das so aussehen: [URL=http://imageshack.us] und für das mit dem das am ende hlrad nochmal ausgeführt wird, ist auch falsch, das muss so sein ( du gibst nicht die hl.exe an sich an, sondern nur das verzeichnis in dem sie liegt): [URL=http://imageshack.us] und da wo in den Pfaden was fehlt stand mein Steam Name, den hab ich rausgemacht, nicht das du verzweifelst da du den Ordner bei dir nicht hast. aber ok, wenn du die nicht mit dem GCF Scape extrahiert hast kommst du nicht weiter und achja so geile genaue screens macht man mit Alt+Druck, da wird immer nur das aktuelle fenster gescreenshottet. das blöde weiße liegt am paint, hatte kein bock das nochmal zu machen --Dieser Beitrag wurde am 22.10.2007 um 16:38 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 22.10.2007, 17:01 Wallproo |
@Instinkt Das Anfänger-Tutorial ist einfach perfekt, ok? International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2007 um 17:01 von Wallproo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 22.10.2007, 23:10 Instinkt |
@ Wallproo ja weiß ich, ich versteh auch nicht das er solche Probleme hat. Von nichts kommt aber auch nichts... Aber in der Hinsicht bin ich Optimist, so schnell sollte man nicht aufgeben wobei das schnell irgendwann auch zu Ende ist ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
037 02.11.2007, 18:27 Orpheus |
hi ich hab ein problem was ich zwischen durch ma reinposten wollte hab damals noch mit dem alten map mod von vale gaarbeeitet dann lange pause gemacht und wollte nun wieder anfagen nur leider komme ich ganz und garnet mit der einstellung zurecht. also game configuratios und dem zeugs wo oben auch die pics gepostet wurden ich hoffe da kann mir jmd sagen wo ich die texturen und alles loaden muss bzw wo ich die jewahligen sachen aufgreifen muss mit dem mod bzw. finde. thx MFG. Orpheus -- |
|
Profil || Suche |
|
038 02.11.2007, 18:35 blaba |
so langsam kommt mir das hier spanisch vor !!!!!1111elfelfelf http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials wtf...sorry das ich mich so aufrege, aber hallo? tutorials, forensuche usw?! nix von gehört? --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|

[/URL]
[/URL]