.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2001, 18:17 MappingNewbie |
Ihr kenn doch die Türen die wo der obere Teil noch oben weggeht und der untere Teil nach unten weggeht z.B bei der Textur LAB1_DOOR2 Ich bin Neu ich bin Blöd!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2001, 18:22 Der_Schakal |
2 türen: eine geht nach unten auf und die andre nach oben... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2001, 18:25 MappingNewbie |
Das versteh ich net genauer erklären bitte --Ich bin Neu ich bin Blöd!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2001, 18:30 tommsch |
du baust zwei türen, wobei die eine nach oben aufgeht und die andere nach unten, und gibst ihnen den gleichen namen. "Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2001, 18:32 Der_Schakal |
Du machst ein Loch in die Wand wo deine Tür rein soll [besser kann ich das jetzt auch nich erklären] -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.07.2001, 18:32 MappingNewbie |
aha --Ich bin Neu ich bin Blöd!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 30.07.2001, 20:20 Da Maakus |
Du drückst auf den Power-Knopf und lässt den Rechner hochfahren. Dann, wenn Windows gestartet ist, nimmst Du Deine Maus (das Ding mit dem Kabel vor dem Bildschirm, äh, ich meinte dem "Fernseher" auf Deinem Tisch). Dann startest Du WorldCraft, indem Du die Maus auf das Icon, äh, Bildchen schiebst und den linken Knopf vorne an der Maus zwei mal schnell hintereinander drückst... ...was ich damit sagen will, ist dass Du es lieber alleine versuchen und nicht nach Hilfe fragen solltest, denn selbst ist der Mann! --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 30.07.2001, 20:27 Sir_Prize |
[doch man kann es wohl *g*] "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |