.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 20.05.2003, 22:01 AlphaFox |
ich wär dafür das man einfach ein neues forum aufmacht, das alte zeugs in ein half-life archive stellt (obwohl es vielleicht doch besser wäre wenn man dort noch posten könnte) und einfach eine neue sektion bei tutorials aufmacht. mich würde auch wundern wenn es anders kommt. was dieses www.thewall2.de angeht wird das wohl eh nix da er sicher keine gescheite website hinbekommt und die url eh doof ist. besucht uns im weltweiten web die mauer zwei punkt de D; --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
076 20.05.2003, 22:01 Snut |
du meinst alle 1/4 jahre ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
077 21.05.2003, 00:05 Mister-T |
muh Ich will ne MOD für HL2 die wieder in Black Mesa und so spielt. CU all --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
078 21.05.2003, 16:31 Small_Player |
@ ALpha FOx das habe ich von counter-strike.de aber mal sehen was jetzt aus CZ wird und ob überhaupt was draus wird?!?! -- www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
079 21.05.2003, 17:11 Acumen |
Naja, aber die Interviews die da ständig auftauchen, handeln immer noch von der alten HL-Engine. Wenn die auch so lange dicht halten konnten schön, aber ich glaub trotzdem, dass CZ noch auf der alten Engine passieren wird, aber wohl noch vorher (vor HL2) rauskommt, um nicht ganz so liegen gelassen zu werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
080 21.05.2003, 17:20 Red Storm |
also ich freue mich schon zusammen mit den anderen guten mappern die neuheiten von hl2 zu erforschen - das wird wunderbar. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
081 21.05.2003, 17:25 Snut |
jup -- |
|
Profil || Suche |
|
082 21.05.2003, 18:58 apoCalYpse |
Bin gespannt was man alles mit der Physik engine machen kann :) -- |
|
Profil || Suche |
|
083 21.05.2003, 21:14 Leviathan |
Nach den Videos zu urteilen ist vom mapping her einiges drin, sowohl bei der Graphikengine als auch bei der Physikengine. Die Polygonzahl ist wahrscheinlich höher, damit sind auch größere übersehbare Gebilde möglich (z.B. ein Fußballstadion). Und mit der Physikengine ist enorm viel möglich. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
084 21.05.2003, 22:31 AlphaFox |
ich glaub ich werd erstmal nen haufen testmaps machen um die physikengine zu testen ;D das wird lustig harhar :> --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
085 04.06.2003, 19:03 Pa |
hl2dm_stadium und dann ne ballsport-mod :P _______________ |
|
Profil || Suche |
|
086 10.06.2003, 02:25 Andaris |
*grumml* Da kapier ich endlich wie man mit dem HL Editor umgeht , und nu darf ich mich bald wieder auf HL² umstellen [- Ich hab doch noch Zeit -] |
|
Profil || Suche |
|
087 10.06.2003, 02:52 Dopefish |
der editor wird nicht nu dem heutigem hammer ähneln, er wird es auch sein! mit einigen zusätzlichen funktionen natütlich.... aber das dürfte doch schon allgemein bekannt sein. ich denke sogar ich habe auf ThW schon Screens gesehen... --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
088 10.06.2003, 12:12 Andaris |
8/ mir war es bis jetzt nich bekannt HL² soll ja Oktober rauskommen ( glaub ich doch ) , aber handelt es sich dabei um eine deutsche Version , oder um die amerikanische Version ... ? --[- Ich hab doch noch Zeit -] |
|
Profil || Suche |
|
089 10.06.2003, 12:34 BT_Firestorm |
vermutlich die englische... -- |
|
Profil || Suche |
|
090 10.06.2003, 13:12 Andaris |
8/ Ach scheisse [- Ich hab doch noch Zeit -] |
|
Profil || Suche |
|
091 10.06.2003, 13:14 DocHoliday01 |
Meines wissens nach erscheint HL² im september, und den trailern nach zu urteilen hole ich mir um keinen preis der welt die deutsche, die entweder voller roboter oder gleich indiziert werden wird... -- |
|
Profil || Suche |
|
092 10.06.2003, 13:22 Dopefish |
da kann ich nur sagen http://www.blutpatches.de... wenn ich mir HL² zugelegt habe. wird das die erste adresse sein die ich besuche (gleich nach ThW natürlich) --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
093 10.06.2003, 13:25 Andaris |
Nicht lang und es wird wieder ein Blutpatch erscheinen Aber ich hab nochmal auf Gamestar.de nachgeschaut da steht das HL² im Oktober erscheint aber so wie ich die BPJS ( richtig geschrieben ? ) kenne wird die englische Version für HL² eh nicht lange auf dem deutschen Markt bleiben sofern sie überhaupt rausgegeben wird "Ein hoch auf das deutsche Schutzsystem das uns alle vor bösen G-Mans und Aliens bewahrt ... " --[- Ich hab doch noch Zeit -] |
|
Profil || Suche |
|
094 10.06.2003, 15:35 DocHoliday01 |
Und ich habe lieber das originalspiel und die originalsynchronisation, allein wegen der qualität derselben... jedem das seine. Laut der halflife²-sektion von planethalflife kommts im september, denen traue ich eher über den weg... ja, mag sein dass ich einfach das frühere datum bevorzuge und mir damit den optimismus bewahre, aber scheiss drauf, bevor ich mich nach der gamestar richte schalte ich lieber CNN ein um mich über weltpolitik zu informieren. Du kennst die BPjS? Wahnsinn, dass sie dich nicht persönlich informiert hat dass sie sich neuerdings BPjM nennt. -- |
|
Profil || Suche |
|
095 10.06.2003, 19:42 BT_Firestorm |
laut dem guten gabe newell wirds noch am 30. sept kommen (US version). ich glaub ich hol mir auch die US-version, schließlich kann ich ja einigermaßen englisch. -- |
|
Profil || Suche |
|
096 10.06.2003, 22:12 xenomeliteforce |
Ich hol mir die deutsche Version. Und wie hieß es so schön? Zum eigentlichen Thema: Dann zum Thema "MOD-Teams die eingeladen wurden": (Ich hoffe alles war verständlich :D) --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
097 11.06.2003, 14:15 Onkel Dittmeyer |
Negativ Xef, hat Gabe Newell selbst in nem Interview gesagt. Und warum sollte man keine Libraries verwenden, das ist IMHO immer noch das mächtigste Modifikationswerkzeug für eine Mod. (Und dazu noch das am einfachsten zu implementierende für die Devs) naja my 2 Cents =) -- |
|
Profil || Suche |
|
098 11.06.2003, 15:40 K-Putt |
Mods werden für HL² weiterhin in C++ geschrieben, das SDK soll ähnlich dem alten HL1 SDK werden (siehe hlcoders mailing list). Ich hab nichts gegen deutsche Versionen wenn sie so sind wie z.b. bei GTA, wo einfach halt das Blut fehlt, das macht mir nix. Wenn ein Spiel aber so beschnitten wird wie bei HL1, dass die Marines durch roboter ersetzt werden, dann hole ich mir die englische version. Obwohl, hier wird es eh nur die englische geben :P --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
099 11.06.2003, 16:01 Red Storm |
also ich kann phoenix nur zustimmen - auf abgetrennte körperteile und rotes blut kann ich gut und gerne verzichten. mir hat hl1 german gereicht. roboter sind auch ok - und die synchronisation der roboter war ja auch ein erlebnis ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|