.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
200 25.04.2003, 12:51 K-Putt |
Jep, würde ich auch sagen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
201 25.04.2003, 13:12 Rapsyx |
wargh megaone wurde gelöscht :o wenigstens habe ich die pics gespeichert *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
202 25.04.2003, 13:31 Opey |
Kannst du die pics hochladen? Hab nicht alle gespeichert. bitte *liebanguck* --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
203 25.04.2003, 14:06 ScyTheMan Moderator |
http://www.angelfire.com/linux/madut2k3/hl2.html --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
204 25.04.2003, 14:16 Netforce |
Yeah! Ganz mein Ding! ---------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
205 25.04.2003, 14:18 DolHalflife |
Ich will das spielen!! :) Erste Mod der Geschichte soll zu mir gehören =D --I'm deaf
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 14:19 von DolHalflife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
206 25.04.2003, 14:21 -ReFlex- |
Subbaa, danke ich hatte die Bilder auch noch nicht gespeichert!! -- |
|
Profil || Suche |
|
207 25.04.2003, 14:37 ScyTheMan Moderator |
Dann speichert sie mal schnell alle, ich weis nicht wie lang mein webspace das mitmacht. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
208 25.04.2003, 20:14 Espy La Copa |
*gasp* :O Wie geil... da muß sich ja sogar S.T.A.L.K.E.R warm anziehen... ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
209 25.04.2003, 20:24 Rapsyx |
Naja, Stalker hat in sachen Grafik immer noch die Nase vorne Espy :) -- |
|
Profil || Suche |
|
210 25.04.2003, 20:40 Exec |
jo,das finde ich aber auch --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
211 25.04.2003, 21:26 theDon |
*sabber* --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
212 25.04.2003, 21:38 Rapsyx |
nice :o woher kommt das, gibts da noch mehr von der sorte? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
213 25.04.2003, 21:41 Snake_Shit |
[edit] Oh mann, die anderen Screens sind ja w00t! --Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 21:44 von Snake_Shit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
214 25.04.2003, 21:44 Exec |
will ja nix sagen, aber richtig realistisch wirkt das nich http://money.cnn.com/2003/04/23/commentary/game_over/column_gaming/hl2_1.jpg sehen sehr künstlich aus ... "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
215 25.04.2003, 21:57 Retro |
muss ja nich alles photorealistisch sein, braucht halt einfach style, und der ist eindeutig vorhanden. weiss jemand was über die systemansprüche? also so wie das ausschau läuft da wohl nichts mehr unter ner radeon9700 mit angeglichenem rest.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
216 25.04.2003, 22:24 [VALAR]Shai-Hulud |
minimum sind 700mhz und ne GF2. volle spaß kriegste erst mit 2Ghz und ner GF4. valve hat die engine extra auch für schwache computer gebastelte weil sie wissen das viele HL fans noch ältere systeme haben -- |
|
Profil || Suche |
|
217 25.04.2003, 22:27 Retro |
naja dann isses ja noch zu verkraften, danke --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
218 26.04.2003, 00:27 -Cydney- |
ein zitat aus dem artikel der pc gamer: na also das will ich sehen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
219 26.04.2003, 01:39 KhanRKerensky |
http://oph-qfb.sf.net/img/hl2_sewage.jpg Die Schatten sind doch alle viel zu scharf. Die hätten für dich Lichtberechnung doch lieber einen langweiligen Compiler gebastelt, um den ganzen Schatten etwas mehr diffusität gegeben. Bei einer einzigen Glühbirne könnte man solch scharfe Schatten hinbekommen, aber das soll glaubich nen Sonneneinfall darstellen. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
220 26.04.2003, 02:44 Tubgirl |
Jo, das sieht ja schon fast so komisch aus wie bei Doom 3 :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
221 26.04.2003, 08:40 CN |
rofl don.. -- |
|
Profil || Suche |
|
222 26.04.2003, 09:10 maurice |
hmm.. die pics sind ja der hammer! ehrlich gesagt beruhigt es mich extrem, dass die valve engine nicht so eine klicki-bunti-hauptsache-komplex-und-viel-res-brauch-engine wird wie die warfare engine. die mag zwar ganz nett sein, aber ich finde die alles andere als gut. *duck* nein, wartet noch mit gegenständen werfen. 1. es ist viel zu kompliziert dafür ein richtig gutesw mapdesign hinzukriegen wie im spiel u2 oder ut2oo3. es muss UEd3 und Maya perfekt beherrscht werden. 2. die anforderungen. jajaja, in einem jahr wird diese engine kein problem mehr sein für jeden einzelnen pc, aber heute ist es noch eins. ich hab n athlon 2200+ und ne radeon 9000 pro, und es ruckelt viel zu fest... 3. Technologie. wirklich neues hat die warfare engine meiner meinung nach nicht viel gebracht. ja klar, ein paar nette effekts, aber sowas kriegt man auch mit weniger res hin, siehe Q3A bzw. DooM3 engine. 4. speicher. ist euch mal aufgefallen, wieviel speicher ein komplett installiertes HL, und wieviel ein komplett installiertes U2 oder UT2oo3 benötigt? die warfare engine ist viel zu speicherfressend. was auch ein grund sein wird, dass sich games mit der warfare engine nicht so schnell verbreiten werden wie spiele mit der valve engine, z.B. HL2. so und jetzt betrachten wir mal, pro Valve Engine: 1. das verdammte teil läuft auf jedem kack rechner. so schlecht er auch sein mag. und von den screens die wir gesehen haben, lasse ich schliessen, dass die grafik nicht besonders darunter geliiten zu haben scheint. 2. komplexität. wie ich valve kenne werden die einen neuen editor dazu gemacht, und die ganze engine so gemacht haben, dass es (hingegen zu U2 o.ä.) nicht besonders kompliziert sein wird modifications zu erstellen, wie z.B. in Half-Life 1. tja. atm. kann ich nicht mehr valve-engine pro's darlegen weil ich noch mehr infos brauche. und jetzt mal zu den kiddie antworten: jajaja.. HL2 sieht nicht realistisch aus. aber sagt mal, ist für euch die grafik eines spiels der grund warum ihr ein spiel kauft? ein spiel bezeichne ich als gut, wenn es ein grossartiges gameplay, und evtl. noch eine schöne artwork hat. siehe z.B. Wolfenstein3D, doom1, DukeNukem, Half-Life, Quake 1+2, etc. das sind alles spiele, welche nur eine mässig gute grafik haben, heute aber immernoch fleissig gespielt werden, und wieso? weil sie ein grossartiges gameplay haben. es macht spass, sie zu spielen. blablabla.. ich hab einen P4 10 GHz und 5 Wildcat5 in meinem rechner, dazu habe ich euch noch ca. 100 TERA-byte. ja schön,, auf eurem rechner laufen so sachen wie ut2oo3 und u2 so richtig süss flüssig. aber es gibt noch leute die sowas NICHT haben und auch die haben das recht, neue spiele spielen zu können ohne für 100'000 € ihren rechner zu upgraden müssen. DAS sollten spiele entwickler vorallem beachten, denn dies geht auch in die richtung von markt-strategie. ein spiel welches sinnlos-viele ressourcen benötigt wird nur von den wenigsten gekauft und mehrheitlich kopiert, weil die leute kein bock haben, geld für ein spiel auszugeben, welches auf ihrem rechner eh ned läuft. komplex ist gut. dann sehen die maps auch endgeil aus. jaja.. habt ihr auch schonmal bedacht, dass eine map nur sogut aussieht wie sein mapper und die zeit die er in sie steckt? denkt ihr etwa, die maps von UT2oo3 und U2 sehen von natur aus so schick aus? das läuft da etwa so ab. einer baut die map mit allen gängen und fenster und so.. dann geht sie zum nächsten über welcher die map anhand von maya graphisch aufwertet. der nächste richtet ein perfektes lightning ein. danach muss einer mit den sprites rumbasteln. und zum schluss kommen noch die sounds. ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich behauptem, dass die an einer map recht lange gearbeitet werden haben. so ich hoffe, dass ich somit einigen leuten weiterhelfen und die augen öffnen konnte. greetz MaurusL --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
223 26.04.2003, 10:13 -ReFlex- |
Naja, wolfenstein 3d gutes gameplay.... O_o Ich hoffe nur das sie einen guten Gelände Editor machen und nicht so einen lahmen Hammer. *duck* Und ja, mir ist auch die Engine bei einen spiel wichtig. --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 10:15 von -ReFlex- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
224 26.04.2003, 10:40 Sprengmeister |
Ihhh Radiant :/ _______________________ |
|
Profil || Suche |
|