.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.12.2000, 23:32 Destillator |
@jaggman: das ist glaube ich ne m4 und die gibts auch mit ner shotgun (delta force) oder nem granatwerfer.
t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
026 12.12.2000, 00:22 micro |
@jaggman + linga: es ist einge granate, oben schiebt er das teil nach vorne, die hülse fliegt raus und unten stopft er wieder ne neue rein.
|
|
Profil || Suche |
|
027 12.12.2000, 00:42 Kriz |
@Microschrott: Die ist allgemein bekannt als "Commando M16"... Aber nach meinem SNES habe ich nie wieder eine Konsole gekauft... PS2 mit seinem Micker-RAM, GameCube mit seinem Sonder-DVD-Format, Dreamcast mit seinem Minimodem, XBox mit NV25-Chip (oder so)... Naaaa, ich daddel lieber am PC, weil ich auf 'ner Konsi z.B. weder anständige Egoshooter noch Strategiehämmer wie AOE2 zocken kann (da hilft auch keine Maus, weil die Tastatur fehlt...). Da kauf ich mir lieber Halo für den PC und mache dann mit meinen Leutz wieder fette LAN-Abende (datt wird wieder saugeil!)... Die gehen doch alle den Bach runter: - Atari VCS2600/7800 (Drecksmaschinen, aber viele Suchtspiele)
Also, ich gebe Sony, Nintendo und eventuell der XBox ne Chance, sich breitzumachen, aber Sega könnt ihr einfürallemal in die Tonne kloppen! Die hat das gleiche Schicksal erwischt wie Atari damals... PC juchee... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
028 12.12.2000, 02:01 Term |
Hey, Du hast Pong vergessen :) "Na, heute mal wieder eine Partie Pelota?"
Naja, da kann von den jungen Hüppern hier eh keiner mehr was mit anfangen *g* --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
029 12.12.2000, 10:47 TLQD [sFt] |
@ All Hi leutz
Mit freundlichen Grüssen
|
|
Profil || Suche |
|
030 12.12.2000, 13:46 Fliby |
Hmm... @Gumble : Man kann Q3 (auf DC) mit Split-Screen und im Internet spielen.
@microschrott: Guck dir nur mal die Player-Models an und dir sollte alles klar werden.
Zum Thema Konsolen allgemein : Ok, ein PC ist tausend mal besser als eine Konsole, ohne Frage !
Ego-Shooter wie HL haben meiner Meinung nach auch nichts auf Dreamcast und co. zu suchen, aber Horror-Games à la Resident Evil und
PS.: Kennt ihr Shenmue ?
... |
|
Profil || Suche |
|
031 12.12.2000, 15:14 micro |
@fliby: Das mit den models hab ich hauptsächlich auf die waffen bezogen, nicht auf die player models und schon gar nicht auf die player animations. Die sind wirklich schrott. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 12.12.2000, 17:25 Doomhammer |
@fllby : also da muss ich dir wiedersprechen - kalr kann man sich am pc "gruseln" - spiel mal phantasmogoria und das mit 12 jahren ! *lol*
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
033 13.12.2000, 20:00 Fliby |
Ich glaube nicht das Phantasmagoria nur halb so gut wie Code Veronica ist.
... |
|
Profil || Suche |
|