.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2005, 10:37 Caeon |
Ich finde es schade dass sich alle auf dass beschissene Half-Life 2 konzentrieren. mit Freundlicher Grüßen Ein sehr Sehr SEHR enteuchter Half-life Fan --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 06.09.2005 um 10:43 von KILLER123 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2005, 10:59 Richman Moderator |
Ja, Steam ist wirklich ein Griff in die Scheisse. Ich hab auch wieder angefangen für HL1 zu mappen, da kann man wenigstens Hammer und HL schnell starten. Nicht wie im Source-SDK wo es erst 15min dauert, bis man überhaupt mal seine Map laden kann. :( --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2005, 11:03 Caeon |
shön das ich nicht der einzige bin :) --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2005, 12:09 herbman |
also ich, finde Steam gut. Zur HL2 Kampagne muss ich sagen, dass sie mir gut gefallen hat, allerdings nicht übertrieben gut. Darauf kommt es mir aber nicht an, mich interessiert eher, was mit der Engin anzufangen ist und was sich daraus entwickelt. --Dieser Beitrag wurde am 06.09.2005 um 12:15 von herbman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2005, 14:40 Richman Moderator |
Also die HL2 Story, die Rätsel, die Physikeffekte, die Animationen der Charaktere, all das gefällt mir sicherlich sehr gut. Wenn ich jedoch für HL2 mappen will, muss ich ja erst Steam starten [+30s] (nein, das läuft nicht standardmässig auf meinem System, wozu auch?), dann muss ich das Source SDK starten [+20s], dann Hammer laden [+20s], den öffne ich meine Map [+15s], dann kompilier ich sie und starte HL2 um sie mir anzusehen [+5min], erst jetzt kann ich meine Map betrachten. Klar, ich hab (noch) keine High-End Maschine, aber wenn ich für HL1 Mappen will, starte ich Hammer 3.4 [+1s], lade meine Map [+5s] und starte HL [+10s]. Deshalb ist mir im moment HL1 einfach lieber, weil ich so einfach schneller zu Ergebnissen komme, weshalb auch HL2 noch eine weile weiter schlummern wird. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2005, 14:53 Mettwurzt |
W00T W00T 1 sec zum laden des Hammers?? O.0 Alter Richie, haste ja mächtig Dampf (Anspielung) im Kessel ;D Aber wie herbman schon sagt, Mittelalter eben. Wobei ich aber immernoch Hammer 3.4 drauf habe und für CS 1.6 testweise mappe :( --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.09.2005, 15:56 NxTwo |
sry aber wer hat heutzutage noch ein 56k modem? |
|
Profil || Suche |
|
007 06.09.2005, 16:18 Richman Moderator |
@Mett Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 06.09.2005, 16:26 Caeon |
Schonmal F.E.A.R. gesehen, ich hab die Demo gespielt und die hat mehr drauf Ich meine ja auch mann hätte die grafik in den Jahren viel besser hinkriegen können ich finde immernoch das Storry (worauf ich jahre gewartet habe) zwar geil ist aber einfach nicht richtig rüberkommt (Endsequens, Gorden spricht nicht WISO?das kotzt mich so an ich hätte es am liebsten gleich wieder ausgemacht als ich gemerkt habe das gorden nicht spricht "du redest wohl nicht viel was?" sagte Alyx und Gorden sagt nichts son schei**) aber aus HL2 kann mann auf jeden fall was machen das ist richtig das Hauptprogramm ist trotzdem sehr enteuchend so --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.09.2005, 16:46 NxTwo |
Wenn du dich etwas näher mit der story beschäftigt hast, wirst du wissen wieso Gorden nicht spricht und man nicht seinen Unterkörper sieht. Fear kommt 1 Jahr später raus, woher willst du wissen ob die net länger für die grafik engine gebraucht haben? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 06.09.2005, 16:57 Caeon |
ich denke das die keine 7Jahre (von 1998-2005 minus andere Spiele in entwicklung) dafür gebraucht haben jetz will ichs wissen so und warum spricht der kerl nicht --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 06.09.2005 um 17:37 von KILLER123 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 06.09.2005, 17:27 Caeon |
AN Richman ich hab deine link genutzt und viel runtergeladen konnte aber nur Maze und die anderen leute Sagt mir eure meinung zu HL2 so wies ist Scheiß tippfehler sorry --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 06.09.2005 um 17:29 von KILLER123 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 06.09.2005, 18:10 Grey |
HL2 rockt, HL rockt - HL2 ist ein gelungenes sequel zu einem großartigen Spiel. Story ? wayne, ist sowieso nicht besonders anspruchsvoll - HL ist ein egoshooter und kein RPG. Wenn ich anspruchsvolle storys will les ich bücher oder schau filme oder spiel RPGs, aber keine Shooter. Hauptsache es wir HL typisch dargestellt, und das war dank derselben synchronstimmen vom g-man schon der fall. HL hatte genau so ein ende, da hat sich aber keiner drüber aufgeregt. Steam ist recht zweiseitig. Einerseits find ich es klasse, mich nicht mehr um irgendwelche updates zu kümmern sowie wöchentlich über den stand der dinge "frei haus" informiert zu werden, andererseits ist es schon teilweise stressig für jeden pimf steam anzuschmeissen (wie richman schon passend beschrieben hat) sowie eine langwierige neuinstallation falls es dazu kommen sollte. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 06.09.2005, 18:19 NxTwo |
sorry aber wie in der pm gesagt, valve will dass man meint dass man Gordon sei. |
|
Profil || Suche |
|
014 06.09.2005, 18:51 Sir_Killalot |
erst spam: zum whine ein bisl käse? zum thema: Steam find ich mittlerweile recht in Ordnung. Man hat immer Updates, wenn ein Bug da ist wird der gefixt und dann kommt nen kleines Update von 1mb oder so was man in weniger wie 1min gezogen hat und hat dann evtl. einen nerfigen Fehler weniger. Ich find das besser wie 3Monate aufn Update zu warten was dann 100mb groß ist. |
|
Profil || Suche |
|
015 06.09.2005, 18:57 Grey |
schon, ich kenn diese seite ... nur es kommt nich im spiel vor, deswegen interessierts mich nicht sonderlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 06.09.2005, 19:06 Caeon |
ich sehe das die meinungen in alle richtungen gehen und es ist sinnlos darüber weiter zu diskotieren fakt ist das in HL2 Fehler gemacht worden(STEAM) Eine Frage noch wo finde ich gute HL1 MAPs und MODs Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
017 06.09.2005, 19:09 NxTwo |
www.hlportal.de -> mods -- |
|
Profil || Suche |
|
018 06.09.2005, 19:25 Caeon |
ich hab nicht gesagt das die Storry Mist ist sie wird nur unzureichend rüber gebracht. DANKE an alle Ich Spiel jetzt ein par mods und Maps zu dem schönem HL1 ghgjhljhkd --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
019 06.09.2005, 20:38 Megge |
Ich denke eher: Fakt ist, du bist dermassen Enttäuscht ab Valve, dass jetzt alles böse ist; Steam, HL2, Valve, Gabe sowieso und alles drum und dran auch. Fakt ist weiterhin, dass es zwar schon sinnlos ist darüber zu diskutieren, aber nicht, weil nicht alle plötzlich deine Meinung bekommen, sondern weil an Valve/Steam so einfach nichts zu ändern ist. Fakt ist auch, dass du ein wenig zu subjektiv bist.... -- |
|
Profil || Suche |
|
020 06.09.2005, 20:40 G.I.Joe |
heul doch der größte bullshit den ich je gelesen habe. magst du das spiel nicht? zu FEAR: PS: Oh mein Gott! Ein kleines Mädchen! RETTE SICH WER KANN!!! --
|
|
Profil || Suche |
|
021 06.09.2005, 21:29 shad89 |
ich bin zwar zu faul mir das jetzt ALLES durchzulesen, aber ich sage trozdem mal meine meinung: -steam ist geil!!! UND: Überall gibt es zumindest was den download angeht was besseres als ein 56K modem ist (Satelit, Powerline, DSL, ISDN und und und)! -- |
|
Profil || Suche |
|
022 06.09.2005, 22:55 Haradirki |
Also ich finde Stream auch nicht sonderlich gut, jedoch graut es mir auch nur, wenn ich an die Updates von Half-Life 1 denke. Da benötigte man am Anfang noch das Update von 1.0.0.2. um auf 1.0.0.5 zu kommen, hatte man aber schon das Update auf 1.0.0.3. musste man sich ein anderes laden. Darum bin ich um Stream mitlerweile froh. Das Problem an Stream ist für mich, dass nun Valve mit meinem Spiel immer noch machen kann, was es will. So z.B. diese bescheuerte low-violence -einstellung für deutsche Gamer. Auch finde ich es lächerlich, dass Stream wohl Breitband vorraussetzt, von den Datenmengen, die hier über das Netz laufen. Schade das keiner mehr an die Leute denkt, die noch Modems daheim haben. Was mich dagegen an HL stört, ist das Valve irgendwie jedes Game mit irgend etwas verhunzt. In HL2 geht es ja noch mit Stream, aber in HL1 diese bescheuerten Sierra Utilities, die fand ich den Oberhammer an Frechheit. --Dieser Beitrag wurde am 06.09.2005 um 22:57 von Haradirki bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 07.09.2005, 09:29 Richman Moderator |
Die Sierro Utitlities musste man halt nicht benutzen, wenn man sie nicht will. Man kann sie auch aus dem Startmenü löschen. Hab ich jedenfalls so gemacht. ;) Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 07.09.2005 um 09:30 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 07.09.2005, 09:59 Haradirki |
Nur wenn man sie deinstallieren wollte, konnte es gut vorkommen, das die guten Utilities das ganze Oberverzeichnis löschen, in dem sich HL1 befand. back zu Stream: Ich finde nur gut, dass man sich nichtmehr mit zig Updates herumschlagen muss. Negativ finde ich Stream aber immer noch. Alleine schon dass man zum Spielen Internet braucht, finde ich total übertrieben. Ich finde ja schön, dass HL2 so n 1984-feeling hat, aber das muss nicht schon bei der Installation von Stream anfangen :D -- |
|
Profil || Suche |
|