.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.11.2000, 21:47 Gordon |
Bis morgen euer Gordon. Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
026 01.11.2000, 21:47 Fliby |
was is los ??? ... |
|
Profil || Suche |
|
027 01.11.2000, 21:51 Gordon |
Gerade wollte ich ins Bett marschieren. easy, kann nicht sein für mich ist das das schwierigste was es giebt! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
028 01.11.2000, 22:03 Gordon |
Man schade das ich nicht modelen kann. Good night ! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
029 01.11.2000, 22:35 Hannoman |
hmm, Leute liegt das wirklich daran dass Leaks oder so drinne sind ? |
|
Profil || Suche |
|
030 02.11.2000, 10:01 Gordon |
Puh endlich geschafft ! Ich habe jetzt unter Map-Properties bei Max. viewable distance auf 9000 Vielen Dank für die alle die mir geholfen haben. --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
031 02.11.2000, 11:18 Chentovic |
Das mit dem Block um den Level kann unter Umständen die r_speeds extrem i d Höhe treiben. Ich würde auf jeden Fall mal schauen ob das bei deiner Map irgendwo der Fall ist. --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|