.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2000, 17:57 Gordon |
Hallo! Ich hätte mal schnell eine Frage! Ich arbeite gerne mit Short 700 surfaces oder Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß Danke schon im vorraus ! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2000, 18:12 perser |
hmm keine ahnung |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2000, 18:15 Gordon |
gute idee ! Warte ich schau gleich mal nach. --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2000, 18:30 Gordon |
Ja, dort steht bloß Unmatched ´target´ field (cam2:tele) und Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2000, 18:32 TheTinySteini |
Dann ist einfach bloß das Sichtfeld nicht groß genug. Das kannst du in WC unter Map-Properties oder so einstellen, Max. viewable distance nennt sich das. Stell einfach mal von 4000 (oder was auch immer) auf 8000. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2000, 19:03 Gordon |
Hab es gerade so eingestellt. Dauert noch eine Weile. Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
006 01.11.2000, 19:45 Gordon |
Nein, wieder das selbe Problem. Es ist einfach nicht alles zu sehen. Das steht immer auf dem Bildschirm, aber verändert sich ständig. Short 358 surfaces Hat vielleicht jemand schon einmal das selbe Problem gehabt. --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
007 01.11.2000, 19:48 DukeBernd |
a.) LEAK Ps.: Echt doller Nick ;) Greetz --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
008 01.11.2000, 20:03 Gordon |
Schade, ich glaube du hast recht. Jetzt kann ich meinen Mod wegschmeißen. Heuuuul !!! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
009 01.11.2000, 20:08 DukeBernd |
Jap da war was. Starte mal dein Level und gib pointfile in die Console ein, dann zeigt dir ein weißer Strich wo in deinem Level Löcher sind. Und einen MOD würd ich erst anfangen wenn ich WC in und auswendig kenne ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2000, 20:08 TrapperToni |
Wnn du die Map fertig kompiliert hast, startest du sie und gibst in der Konsole ( Mit der Taste unter der Secape-Taste aufrufbar) pointfile 1 P.S. Wenn deine Map aber korrekt ausgeleuchtet ist bzw Schatten dargestellt werden, hast du kein Leak. Wenn du eins hättest, würde Vis abgebrochen und so würde Qrad die entsprechenden Dateien zur Lichtberechnung fehlen. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2000, 20:09 TrapperToni |
Shit, zu langsam... ;-) --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
012 01.11.2000, 20:09 DukeBernd |
*grin* schneller :P --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
013 01.11.2000, 20:13 TrapperToni |
Leaks zu entferne ist kein Problem: Du mußt die Stelle, an der dein Level nicht von dem Nichts getrennt ist, Sie zu finden ist meist viel schwieriger, vor allem, wenn sie nur wenige Units groß sind... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
014 01.11.2000, 20:15 DukeBernd |
...und wenn wir schon dabei sind gleich auf Crids r-speed-Artikel verweisen (Oder Lingas r-speed Artikels (Link grad nicht parat hat)) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
015 01.11.2000, 20:23 Gordon |
Ogott, dass kann jetzt eine Arbeit für drei Stunden werden bis ich das Noch eine kleine Frage ! Für was sind eigentlich die Zoners Halflife Tools ? --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
016 01.11.2000, 20:26 DukeBernd |
sie bewirken das Selbe wie die mitgelieferten Compilertools bei WorldCraft, nur dass sie viel besser und präziser sind. Kann ich nr empfehlen. Einfach die normalen Compileproggis von WC mit den Zoonertools austauschen (Im Menü/Options) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
017 01.11.2000, 20:30 Gordon |
Und an was sieht man das das die besser sind. Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
018 01.11.2000, 20:33 Gordon |
Ein DAS gehört sich natürlich weg. Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
019 01.11.2000, 20:34 DukeBernd |
Sie sind schneller, viel schneller, fast Machgeschwingiskeit =) Zumindest bei VIS :))))) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
020 01.11.2000, 20:40 RinglordCay |
also mit den allten tools hatte ich meine probleme ausserdem weis man nie wo da der fehler kiegt bei den tools von zooner kann man immer im log nachschauen und sich daran orientieren. also ich finde die zoonertools besser. cu |
|
Profil || Suche |
|
021 01.11.2000, 20:47 DukeBernd |
Nachtrag: DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
022 01.11.2000, 20:50 Gordon |
Danke dukebernd. Wer von euch kann eigentlich ein bisschen modeln ? Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
023 01.11.2000, 21:20 TheRising |
Äh welche Zhlt Version benutzt du? --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
024 01.11.2000, 21:37 Gordon |
Ich werde jetzt bald schluss machen, wenn keiner Also gibt es ein Tutorial oder nicht ? --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|