.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2007, 18:13 juse |
Kennt jemand den Half-Life Sven Co-op mod? ich wollte eine map machen wo zwei spieler oder mehrere ich ZWEI verschiedenen team's starten und das man punkte hat und je mach punkten erschiedene monster 'beschwören' kann. ungefair so: zwei teams: man startet und wählt einen gang (teamgang)- Aliens und Menschen! thx 4help im vorraus! mfg juse --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 04.10.2007, 18:59 Agamemnon-Hellmapper |
Schonmal die Map Stadium3 gespielt? Da läufts doch genau so... nur dass die 2 Teams noch nicht getrennt sind. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2007, 19:09 equivocator |
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab, aber ich glaube, er will, dass man ein Punktekonto hat (woher auch immer) und man kann verschiedene Monster erzeugen (auf irgendeine Art und Weise, die nicht beschrieben wurde), was dann vermutlich zu einem Punktabzug führen soll, mit unterschiedlicher Punktegewichtung je nach Monster usw. , das ganze dann noch mit 2 verschiedenen (gegeneinander spielenden??) Teams. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube das ist ohne Coding nicht zu realisieren. Die Idee an sich find ich eigentlich nicht schlecht, erinnert mich spontan aber an Zombie Master für HL2, was einige der genannten Features (und ein paar mehr interessante Sachen) schon hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2007, 06:26 Fox Mulder |
hmm... erinnert mich an Tower Defense http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51168 --... |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2007, 16:13 Syncs Kumpel |
kann man das towerdefense denn noch irgendwo runterladen? "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |