.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.03.2001, 23:04 Assassinator |
Na also, geht doch :-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
026 01.03.2001, 23:27 bigmomma |
Oh man, irgendwie blickst du es nicht perser, was? Also nochmal für dich, da du wohl irgendwelche Schwierigkeiten hast den Text den ich schon mehrmals geschrieben hab zu verstehen: Die Screenshots (Erklärung für perser: das sind solche Bilder, die den Inhalt des Bildschirms zum Zeitpunkt der Aufnahme des Bildes zeigen! Diese Screenshots sind normalerweise im bmp oder jpg format gespeichert! Kapiert?), die du (Erklärung für perser: "du" ist ein personlapronomen, dass sich auf DICH [perser] bezieht! Einfach, oder?) auf unserer Homepage (Erklärung für perser: Homepage ist... hmm schwer zu erklären... ich hoffe du verstehst trotzdem den Inhalt des Textes, wenn nicht wird dir dein Deutschlehrer bestimmt helfen!) zur Zeit findest, sind ALT ( Erklärung für perser: alt ist das Gegenteil von neu! colle Sprache, gell?) und zeigen (Erklärung für perser: bitte schau dieses Wort im Wörterbuch nach, hab keine Lust dazu, sorry!) nur einen Bruchteil (Erklärung für perser: du benutzt zB nur einen Bruchteil deines Gehirnes... Ist ne einleuchtende Erklärung?) der maps (Erklärung für perser: was maps sind weißt du doch, gell?;) die dann in unserem Mod (Erklärung für perser: Mod = Modification; ein Spiel bei dem bestimmte Module bereits von vorhandenen Spielen genutzt werden, wie Engin oder evtl. Models usw) entahlten sein werden! Ich hoffe, dass dein Hirn nicht so viel leiden mußte, da das doch sooo ein langer TExt war! Puhh... Ruh dich erstmal aus perser, drink was und dann bist du wieder topfit und kannst wieder so nette Kritiken schreiben ohne dein Gehirn zu benutzen! @all: Ich bitte jetzt keine (negativen;) Kommenater mehr über die Screenshots zu machen, die ihr auf unserer Page findet... --Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
027 02.03.2001, 16:07 Stingray |
@Assassinator: dafür studierst du psychologie?, das sieht ein blinder das unser orientale auf etwas zu hohem niveau für uns arbeitet. *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
028 02.03.2001, 16:37 Manu |
Hm gunman und coole story *ähm* verwechselst du da was?
|
|
Profil || Suche |
|
029 02.03.2001, 17:08 bigmomma |
also ich finde auch, dass die Story von Gunman etwas aufgesetzt ist... dass irgendwelche Cowboys auf einem Wüstenplaneten in Hutten leben ist ziemlich "unrealistisch", aber Gunman hat schon Spaß gemacht, nur nicht so sehr wie Half-Life... --Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
030 02.03.2001, 17:19 DarKnight |
Also was soll man gegen die Screenshots sagen? Sieht doch alles okay aus. Vor allem die Shotgun gefällt mir. Und, Perser, bring du es erstmal in die PC Action! =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
031 02.03.2001, 17:39 bigmomma |
hehe:) danke für die Rückendeckung Darknight!;) --Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
032 02.03.2001, 18:48 GIJoe |
irgendwo da oben stehts: operation: death blow - LOL!
ja? mist - ich muss weg! -- |
|
Profil || Suche |
|
033 02.03.2001, 20:23 Assassinator |
@all: Nein, ich studiere keine Psychologie...nicht anner Uni, ich studiere die Psychologie meiner Mitmenschen...also, gelogen wars meiner Meinung nicht, das konnte man verstehen, wie man will (nein, niemand sagte, ich hätte gelogen oder so, aber ich will euch den WInd aus den Segeln nehmen). --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
034 02.03.2001, 20:56 perser |
@ bigmomma danke für die erläuterung dieser vielen mir unbekannten wörter
|
|
Profil || Suche |
|
035 02.03.2001, 21:01 Assassinator |
@perser: Danke, perser, es muss halt Leute wie uns geben, die so verstrahltes Zeug schreiben ;-), ah, so ich heisse Assassinator, dat heisst soviel wie Attentäter --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
036 02.03.2001, 21:06 perser |
nach dem ersten post hätt ich erwartet das nu nen arsch bist aber jetzt bist du mir ganz sympathisch wobei bigmomma nur an achtung verliert -- |
|
Profil || Suche |
|
037 02.03.2001, 21:18 Assassinator |
Nee, sorry, tut mir leid, ich find den Mod und die Idee von Bigmomma gar nicht so übel. Wenn die Atmosphäre genau so ist, wie Bigmomma verspricht, dann wird der Mod denke ich ganz gut. Ihr solltet nicht alle immer aufeinander rumhacken, mein Gott, sich wegen Screenshots etc. gleich auseinander nehmen zu wollen. Das sind doch bloss digitale Daten, also 0en und 1en. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
038 02.03.2001, 21:20 bigmomma |
also perser wenn du mal aufmerksam auf unsere page geguckt hättest, würdest du das mit der pca sehen... und was meinst du mit Achtung? Also Achtung von dir brauch ich nicht, wenn du das meinst... Ich habe so dass Gefühl, dass du so ein Typ bist, der anderen nie etwas gönnt, weil du selbst wenig kannst... hehe, Assissinator, hat mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen;) --Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
039 02.03.2001, 21:45 perser |
hast recht ich habe mich nur für die pics interessesiert
|
|
Profil || Suche |
|
040 02.03.2001, 21:48 bigmomma |
na da haben wirs doch! also wieso noch weiterreden, wenn du es selbst zugibts? *g* --Come, get some... |
|
Profil || Suche |
|
041 02.03.2001, 22:00 perser |
jo stimmt
http://home.t-online.de/~340063597160/eingang.jpg http://home.t-online.de/~340063597160/friedhof.jpg http://home.t-online.de/~340063597160/zersts.jpg
|
|
Profil || Suche |
|
042 02.03.2001, 22:36 Little Creep |
meine fresse habt ihr probleme. aber ich hab nen vorschlag: WIE WÄRS WEN IHR DIE TOLLE NEUE FUNKTION PRIVATE MESSAGES VERWENDET UM EUREN BEFICKTEN WETTSREIT ZU SCHLICHTEN? ARGH!!!
--Little
|
|
Profil || Suche |
|
043 02.03.2001, 23:25 dp Administrator |
@perser
@bigmomma
|
|
Profil || Suche |
|