Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2001, 11:54
bigmomma

Hi Leuts!
Unser WIRKLICH *g* vielversprecheder Half-Life SinglePlayer Mod sucht noch dringend nach einem Animateur!! Wir haben vor (auch wenns für einige verrückt klingt) am 1. Mai eine schon erste lauffähige Version von O: RF (lauffähig bedeutet nicht schon fertich bloß nur paar bugs fixen, sondern man kann schon einge Passagen durschspielen und es gibt schon mehrere Gegnertypen) an VALVE zu schicken, da wir davon überzeugt sind, dass auch wenn sie aus O: RF kein eigenständiges Spiel machen werden wie Gunman, uns aber bei unserem nächsten Projekt unterstützen werden, oder O: RF sogar auf eine andere Engine porten wollen! (vorrausgesetzt wir finden baldmöglichst jemanden, der NUR für uns animiert, da wir schon viele gute Modeler haben).

Auf www.hl-station.de findet ihr einen riesen Bericht über uns insklusive Trailer! (die ungeskinnten Models werden wir nicht nehmen.. die sind schon alt sie Shots... paar neue findet ihr auf unserer Page...)

Ihr müßt verstehen, dass ich hier nicht viel über die Story erzählen kann, da sie Top Secret ist, aber wer bei uns einsteigt erfährt natürlich alles!;)

Also wer als Animateur Interesse hat, soll sich bei mir per
Email: bigmomma@operationredfalcon.com melden!

Danke für Lesen!

--

Come, get some...

http://www.operationredfalcon.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2001, 19:11
perser

lol auch wenn ihr noch so nen geilen mod macht das mit valve .....
gunman hatte professionelle leveldesinger eine kewle story und die haben schon seit 97 oder so dran rumgebastelt
auch wenn ich euch dabei viel glück wünsche ,erwartet nicht so viel bevor ihr zu enteuscht seit

--

002
23.02.2001, 19:14
bigmomma

thx;)
naja, aber wie gesagt, wenn sie nicht diese hl version rausbringen wollen, dann vielleicht eine auf die tf2 oder ne adnere engine geportedte version... naja die zeit wirds zeigen und so ein mod macht sich in unser bewerbung eh ziemlich gut, geal wie alt die engine ist;)

--

Come, get some...

003
23.02.2001, 21:10
perser

hmm hab mir eure screens angeschaut
nichts besonderes nur hl texturen kleine wenig abwechlungs und nicht sehr atraktive monoton beleuchtetete räume
wenn ihr nicht ne geile story habt und makeloses gameplay habt würd ich bei der optik noch zulegen
um potentielle kunden zu werben sind beeindruckende screens auch sehr wichtig denn keiner würde es kaufen wenn ihr es als schön spielbar beschreibt und keine eindrucksvollen bilder liefert

--

004
23.02.2001, 21:15
bigmomma

jo, stimmt, die screens auf unserer page sind schon etwas alt und wir werden natürlich noch ne menge an der grafik arbeiten, aber unser hauptaugenmerk liegt auf der story...

--

Come, get some...

005
24.02.2001, 00:29
perser

ahja bin ja ma gespannt

--

006
24.02.2001, 01:33
bigmomma

ich auch ;)

--

Come, get some...

007
27.02.2001, 17:51
Assassinator

Zu Gunman: Ich war von Gunman dermassen enttäuscht! Die Grafik mag ja vielleicht ein wenig aufpoliert gewesen sein, aber von Atmosphäre und Tiefgang verstehen die Typen von Rewolf leider gar nix! Ich habs mir geholt, weil ich mir schon immer so ne Mischung Half-Life (Atmosphäre, Tiefgang) und Sci-Fi-Weltraumabenteuer gewünscht habe. Pustekuchen. Der Weltraum alleine is nicht spannend, wenn die Atmosphäre scheisse ist. Ausserdem gibt es bei Gunman so viele Ungereimtheiten...bei Half-Life fielen ein paar Dinge nicht auf, aber bei Gunman...ich finde es scheisse, tut mir leid, vor allem für den Preis. Die Levels hätte ich auch erstellen können!

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

008
27.02.2001, 18:35
bigmomma

ja also deswegen meinen wir, dass wir durchaus ungefähr sogut sein können wie Gunman... unser Mod hat nichts mit Gunman oder seiner Story zu tun, mit "gunman-Konkurrent" meinte ich, dass wir so erfolgreich werden wollen wie sie;)

--

Come, get some...

009
27.02.2001, 19:23
Assassinator

Was? Ihr wollt so erfolgreich wie Gunman sein? Und dann so ne Kritik bekommen, wie von mir? ;-)

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

010
28.02.2001, 17:19
perser

lol gunman keine atmosphäre ....?!¿
no fun ok kann man drüber streiten ich fands trozdem geiler als jeden mod

--

011
28.02.2001, 23:17
(KRI)I(AEON)

Ich weiß überhaupt nicht was Assassinator gegen Gunman hat. Sicher als Vollpreisspiel war es zu kurz aber was solls. Ich sag mir immer erst mal besser machen und dann meckern. Und das was die da geleistet haben finde ich schon ein starkes Stück. Im positiven Sinne natürlich :). Und Atmosphäre hatte es auch. Und fun hatte ich jede Menge. Und Ideen sind mir auch gekommen was ich in meine Maps einbauen könnte. Aber wie perser gesagt hat kann man sich darüber sicher streiten.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

012
01.03.2001, 06:41
Assassinator

Tut mir leid, das is meine Meinung. Ich habe fürs Durchspielen etwa 12 Stunden gebraucht, und nicht wie auf der Packung angegeben 40. Ähm, und was zu besser machen. Ihr meckert doch sicherlich auch über allemöglichen Spiele, die nicht das bieten, was sie versprechen, oder? Und trotzdem könnt ihr die nicht coden, oder? Und ehrlich gesagt, ich denke, mit nem genügend grossen Team hätte ich Gunman auch verwirklichen können. Also, tut mir leid, ich fands leider nicht allzu toll, von der Atmosphäre her... weiss nicht, es war ja welche da, aber nicht so eine bedrückende oder so. Ich meine, man is alleine auf mehreren Scheissplaneten, alles um einen herum kackt wegen der Xenoms ab, aber irgendwie kommt nicht diese Stimmung auf. Und zum anderen hasse ich irgendwie diese Spiele, wo man im eigentlichen Spiel wenig mit seinen Mitmenschen zu tun hat. So hätten z.B. die ohnehin wenigen Wissenschaftler im Spiel auch mal durchaus kooperativer sein können, oder? Und wo ist mal ne Szene, wo ein Wissenschaftler eine Tür öffnet, die sonst nie aufgeht? Und wenn man den Panzer fährt... ist das Teil nicht vielleicht ein wenig übermächtig? Und am Ende fand ich kacke, dass man am Sieg nur sekundär beteiligt war, weil dieser Computer ja in Roboterform den General platt macht...ne, sorry, aber ich fand das Teil, als Vollpreisspiel, scheisse. Als Mod wärs genial gewesen (das hätte ich dann sogar gekauft, so wie etwa OP)...naja, auch egal.

--

013
01.03.2001, 16:37
perser

hmm hier weiter zustreiten bringt nichts ok gunman wr kurz und das ende war auch nicht so doll aber trozdem halte ich es für einen der besten egoshooter seit hl

--

014
01.03.2001, 17:26
Strike7

hi,

wir machen auch grad einen Mod, operation: Death Blow. wir suchen noch modeller...aber von den maps her kommen wir vieleicht sogar an gunman ran...Euer Mod hat irgentwie nicht so die athmosfäre(zumindest was ich besiher auf den shots gesehen hab), unser schon...
Die models sind ganz ordentlich obwohl es noch besser geht...
ihr habt für das playermodel einfach einen prof. genommen, neuen skinn drauf und ein anderes gesicht gemodellt...das find ich nicht so gut...ODER IRR ICH MICH????
...aber von den maps her kommen WIR vieleicht sogar an gunman ran...am liebsten würd ich jetzt so richtig angeben, aber unser mod ist noch nicht so weit...
naja...good luck, und...wenn wir endlich ein paar modeller haben, dann...

ach egal...

Strike

Visit my site!

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

015
01.03.2001, 18:34
bigmomma

Hi!
naja zum Thema Gunman: ich kann nicht sagen obs fun geamcht oder so, da ich es nur gespilt hab um zu sehen, was die so "tolles" haben;)... aber an hl kommt Gunman nichtmal annährungsweise ran!

@Strike7: also wenn du die Atmosphäre des Spiles nach den Shots beurteilen willst, zeigt das nur deine Unprofessionalität! Denn man kann kein Spiel nach den Shots beurteilen... es gibt ne menge geiler sgots von kackspilen wie Invasion Deutschland, aber an denen kann man nicht sehen, dass das Spiel (k)eine Atmosphäre hat. Und btw: das ist nur ein BRUCHTEIL der shots... die sind nur da drauf weil wir die alten schon gelöscht haben...
Und unsere Held wurde von NULL auf gemodelt!! Also keine falschen Anschuldigungen!;) Soweit dazu...

--

Come, get some...

016
01.03.2001, 19:46
perser

gebt mir ne url ich will die maps sehn die angeblich an gunman ran kommen
und zu momma kann ich nur sagen
screens----> drittklassig wenn euer mod so aussieht könnt ihr das mit valve vergessen

--

017
01.03.2001, 20:20
bigmomma

och mann! was habt ihr mit den screens!!! oder habt ihr etwa nicht gelsen was ich geschrieben habe? Das ist NUR EIN BRUCHTEIL!!!!!!!!! und nichtmal die final version...

Hab grad ins Guestbook unserer Site geguckt und irgedein Sack von denen die sich hier in diesem thread geposted hat was ganz liebes reingeschrieben! Also wer das geschrieben meint wohl, er währe hier wohl der Obermacker, der sich hier voll "alles checkt", obwohl er irgendso einen Müll von sich gibt, wovon er keine Ahnung hat! Ich weiß nicht was derjenige schon geleistet hat, aber einer der sich in dieser Szene auskennen würde das etwas sachlicher sagen... Und mal wieder die Scheiße mit den Shots... Viedel Dank nochmal! Das hättest du auch hier posten können!

--

Come, get some...

018
01.03.2001, 20:58
Assassinator

Um jetzt mal was positives zu sagen, ich finde die Shots gar nicht so schlecht. Wenn Atmosphärenmässig das rüberkommt, was du sagst, dann freu ich mich schonmal drauf.

--

019
01.03.2001, 21:36
bigmomma

danke!;)
also ich hoffe ihr versteht, dass man die Atmosphäre eines Spiels nicht an Screenshots sehen kann, oder? Man kann höchstens sehen, an welchen Orten es spielt...

--

Come, get some...

020
01.03.2001, 22:05
perser

und das eure mapper nicht sonderlich talentiert sind

--

021
01.03.2001, 22:13
bigmomma

Fresse perser, zeig mal was von dir bevor du hier über andere herziehst... oder hast du irgendwelche Probleme?

--

Come, get some...

022
01.03.2001, 22:20
Assassinator

So, perser, zeig mal deine Maps und Mods, na, wo sind se? Präsentier mal. Schick mal? Ich will deine Gottmaps und Gottmods spielen, weil du ja so geil mappen kannst, das glaubt keiner, das geht runter wie Butter. Boah, echt super, und die Atmosphäre auf deinen Maps, echt geil, du bist der tollste und beste, und überhaupt bist du der Gottmoder und Gottmapper von allen hier, und kannst allen das Wasser reichen, weil du ja der Chefcoder,-modeler,-compilierer,-produzent von HL bist und du hattest auch die Idee dazu. Und Gunman haste eben zwischendurch vor dem Schlafen gehen gemacht, und weil du ja so tolle Atmospähre verbreitest (hier in diesem Post riechts langsam...nach Verwesung...bist du das?), kannst du auch alles. Was du besonders gut kannst, ist es, anderen den Mut zu nehmen, und sie platt zu machen. Und ich will dir noch eins sagen: Da ich gerade am Psychologie studieren bin, kann ich dir schon allein wegen deiner kranken Posts sagen, das bei dir irgendwo ne Schraube locker ist. Hast du keine Mitmenschen, denen du die Laune vermiesen kannst? Oder haben se dich irgendwo eingemauert, und du musst über Internet rumstänkern?

--

023
01.03.2001, 22:27
bigmomma

lol, danke Assassinator!;)
naja mir hat er den Mut nicht genommen, nur regen mich solche Leute auf, die irgendwas von dich geben wovon sie wirklich NULL Ahnung haben...

btw: studierst du wirklich psychologie?;)

--

Come, get some...

024
01.03.2001, 22:52
perser

hui kewl
ob ich nun krank bin oder nicht drüber lässt sich dtreiten zeitweise tendier ich selber zu ja aber das tut nichts zur sache
kewl psychologie! aber so ganz scheinst du meine motive noch nicht durchschaut zu haben
und ich bin nur mapper ich werde meine screens jetzt nicht posten da ich eine genau so subjektive bewertung erwarte wie ich sie von euren screens gepostet habe
es ist schön zu hören das du noch motiviert bist aber jetzt eine ganz objektive einschätzung die maps machennicht sehr viel her zumindest das was man auf den screens sieht is nicht so doll
und bevor ihr mich jetzt alle als eingebildet darstellt möchte ich euch bitten den ganz oberen text zu lesen
tut mir nen gefallen und postete jetzt keine langen texte ich habe weder interesse daran sie zu lesen noch mich weiter zu streiten

--