Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
26.05.2003, 00:16
AlphaFox

limes von hl² für x-> 0 = hl², x kommt ja gar net vor :o

gut der grenzwert is erledigt, der thread kann geschlossen werden D;

2000 w-polys schafft auch noch hl1 ... ... ;)
aber ich bin immernoch dafür dass im hintergrund nachgeladen wird und man so nie einen loadingscreen sieht :p

--

dummdidumm :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.05.2003, 18:31
Thrillhouse

ok dann mach mal den limes von 1/Hl² wenn l -> -oo

Cu Thrill

--

027
27.05.2003, 18:44
Worldcraft Loser

hmmm ich mein es müssen net xtausen polies sein, weil ich habe leiber qualität statt quantität. Lieber ein guttes Spiel das gut das spass macht als ein spiel mit supermega high end grafik und einem scheiss spiel teil. Bestes Beispiel Unreal 2.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

028
31.05.2003, 13:20
Zombie

Zitat:
Infi postete
also um ehrlich zu sein stört mich der lade screen kein bischen... mich störts nur dann wenns über ne minute dauert
Hmm...mich stören die Ladescreens schon...weil ich sie im Valve Hammer nicht hinbekomme :D.

Frage: Kann jemand plz den Link von diesem 25 minütigen Video posten? Danke!

--

029
31.05.2003, 13:50
Dopefish

ich denke, dass es lade-screens geben wird... vielleicht unsichtbar (also fade-loading), aber das macht es für uns mapper nicht unbedingt einfacher :P

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

030
01.06.2003, 17:21
Rieper

Darüber mach ich mir keine sorgen Dope :) Ich bin mal gespannt wie man mit der neuen engine zurechtkommt. Hoffentlich wird das net so scheiße das man für ne map 3monate braucht oder so. (wegen den ganzen deteils oder was weiß ich) ;)

--

[-Vee-Velosity-]
----
Glaubt ihr ich bin zu doof meinen Nick richtig zu schreiben?

031
12.06.2003, 12:14
andreask.

hl² wird doch in kapitel und so unterteilt ich denk mal das werden die nutzen um zu laden.
auserdem um die polys mach ich mir auch keine gedanken valve meinte dsoch schon das läuft auch schon auf en 700. vieleicht machen dies auch wie im netzwerk das dass game sich einfach den compu anpasst.

--

032
12.06.2003, 14:27
CN

und wenn valve furzt dann stinkts

--

033
12.06.2003, 14:49
Andaris

Die sagten als MINUMUM müssen 700Mhz her
das Game läuft auf diesen PCs , ... aber spielen wills keine Sau
Auf solche Werte von den Herrstellern würd ich eh nicht vertrauen
hau nochmal 400 Mhz drauf und du kanns es vielleicht spielen
und ne TNT2 wird vielleicht unterstüzt wie Valve sagt , aber niemals für flüssiges Spielen sorgen können selbs mit niedrig Details
schon an den Models dürfte die abdanken

--

[- Ich hab doch noch Zeit -]

034
12.06.2003, 18:27
Acumen

Deshalb heißt es Minimum, weil da ein Minimum an Spaß für Leute aufkommt, die meinen, sie müsste ein Spiel auf 1024x768 mit einem 266er zocken. *hüstl*
:)
Aber die Systemanforderungen sind doch noch weiter nach oben korrigiert worden. Auf 800mhz, glaub ich. Aber damit muss man natürlich wie immer, auf nahezu alle hübschen Effekte verzichten.

--

035
12.06.2003, 20:29
Snake_Shit

Die UT2003 Entwickeler meinten auch mal, sie würden es locker flüssig mit ner TNT2 spielen...

--

036
13.06.2003, 15:01
Andaris

Ach , nun haben sie schon 800MHz als minumum ...
also bitte Valve , die 1 GHz schaffen wir auch noch
und ich wette unter einer GeForce 4 kann man das flüssige Spielen vergessen , man gucke sich die Aussenlevel an , und so ein schöner Blick von einer hohen Position über die Karte freut jeden nostalgischen TNT2 oder GeFroce2 Besitzer

--

[- Ich hab doch noch Zeit -]

037
13.06.2003, 15:16
K-Putt

Bis zum Erscheinen von HL² ist mein Konto gewappnet :P

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

038
13.06.2003, 16:07
gmb

Zitat:
Snake_Shit postete
Die UT2003 Entwickeler meinten auch mal, sie würden es locker flüssig mit ner TNT2 spielen...
Also bei mir läuft UT2003 mit mit ner TNT2 (sogar nur M64!) flüssig...erst so ab 10 mitspieler im LAN fängt es an stark zu ruckeln...naja aber ne optimale lösung ist ne TNT2 bei UT2003 natürlich trotzdem nicht...

--

039
13.06.2003, 19:59
Acumen

boh, andaris, les dir einfach mal die News durch, niemand von Valve behauptet, dass du das mit so ner mageren Ausrüstung flüssig spielen kannst. sollen sie etwa lügen, nur damit du denkst, "yeah, ich kann hl2 zocken ?"
Die Grafik sieht nun mal klasse aus, das ist doch klar, dass man da nen guten Rechner brauch, da muss man sich doch keine unnötigen Illusionen machen.

--

040
13.06.2003, 20:03
poeser junge

valve _hat_ gesagt, dass man hl2 bereits ab Pentium III 800 MhZ mit einer DirectX 6 fähigen Graka (wie eben TNT2) spielen kann.

--

041
13.06.2003, 20:15
CN

ja und?
du solltest mal wieder kacken gehen
"es läuft auf so und sonem rechner" heisst du kannst es starten
wenn ich sowieso alles auf low detail stellen kann dann bringt das nix
dann kannst du das vergessen

und jetz hört auf mit dem "aber mami.. die haben gesagt.."

--

042
13.06.2003, 20:16
poeser junge

ich glaub die meinung von valve zählt bisserl mehr als die von dir
wer bist du überhaupt, der thewall.de hausclown ?

--

043
13.06.2003, 20:43
CN

das is keine meinung
das sind fakten
die können nicht einfach was herzaubern was auf jedem rechner läuft

Zitat:
wer bist du überhaupt, der thewall.de hausclown ?
jojo .. is klar
kindergarten..

--

044
13.06.2003, 21:36
poeser junge

hmmm ... "das sind fakten"
wieviel genau hast du schon von hl2 gesehen um ganz klar sagen zu können, dass es auf keinen fall auf so einem rechner spielbar ist ? womit in "spielbar" durchaus eine diashow drin ist

so. nichts.

und wieviel hat valve gesehen ? alles ? jaa

--

045
13.06.2003, 22:54
CN

es sind fakten das rein technisch die ganzen features auf aelteren rechnern nicht möglich sind
das hat nix mit hl2 zu tun
und ich sage wenn man es spielen kann dann eh nur auf niedrigsten details
und selbst dann läufts bei grossen terains scheisse

Zitat:
dann kannst du das vergessen
das "&& fresse" verkneif ich mir

--

046
14.06.2003, 01:23
KhanRKerensky

Es dürfte auf jeden Fall klar sein, das DX7 und DX8 (Bumpmapping und der ganze "Unsinn") nicht auf ner DX6 Karte laufen kann.
Ich glaub doch schon, das HL2 auf nem 800er mit ner TNT2 im Single teilweise gut spielbar sein wird. Das die Detailstufe wie bei der E3-Demo nicht möglich sein wird (technisch schon nicht) dürfte dabei klar sein.

Ich schätze mal, das Valve in ihrer kleinen feinen Engine auch LoDing verarbeitet haben, es sollte als eigentlich nicht das Problem sein, für nen Lowend-PC Models zu nehmen, die deutlich weniger Polies haben. Dann schauts zwar nicht viel besser aus als Q3 oder UT, aber es wird dann spielbar bleiben.

Was dann mit der Physik passiert ist ne andere Frage. Entweder wird die dann den Prozi killen, oder die haben da auch Fallbacks für schlechtere Rechner.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book