.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2006, 16:13 thekm |
Hallo Wie kann ich bei einer bestehenden cs de map einfach granaten einfügen welche auf dem Boden herumliegen? Thx thekm -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2006, 16:22 Skuldoon |
in einer bestehenden afaik garnich, solang du sie nich selbst gebaut hast(dann einfach neu kompilieren mit granaten^^) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2006, 16:29 ScyTheMan Moderator |
Doch, das ist möglich. Dafür musst du die Map dekompilieren (per bsptwomap oder winbspc), und mit -onlyents erneut kompilieren. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2006, 16:32 Skuldoon |
Ok, wusst ich nich @thekm: dann gehts^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.12.2006, 16:40 thekm |
danke awenn ich das so mach dann ist das ne "andere" map die sich dann jeder ziehen muss oder? MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.12.2006, 16:45 Agamemnon-Hellmapper |
Ja --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 12.12.2006, 16:58 thekm |
Dankeschön damit ist mir schon sehr geholfen. MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.12.2006, 22:14 Fetti91 |
Wenn du die Map z.B. im LAN auf _deinem_ Server spielst (also du machst mit der Map den Server auf), dann brauchen sich die anderen afaik nichts ziehen, soweit ich weiß werden die Entities beim connecten übertragen, und der Server verteilt das Entitysystem auf die Clients. (Hab mir schonmal zusätzliche Entities in HL-Maps gemacht und das so spielen können, ohne Download und Fehler. Müsste bei CS also auch gehen) -- |
|
Profil || Suche |