Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.11.2002, 23:34
KhanRKerensky

Zitat:
@Riesenzwerg
"Du hast übrigens die klassische Clustergranate vergessen"
Nein, hab ich nicht:
"...dass HE-, Splitter- und Blendgranaten..."
Meine Cluster erzeugt aber keine weiteren Granaten, sonder ca. 100 kleine Metallsplitter *evilgrin*

Du hast keine Cluster-, sondern Fraggrens.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.11.2002, 11:06
}ShadowLord{

Cluster=Teil/Fragment etc. (in diesem Fall eben Splitter)
Ob die Fragmente jetzt selbst explosiv sind, ist doch unerheblich.
(Finde ich jedenfalls)

Frag kommt doch von Fragmentation, oder?

--

if there is a god, i doubt its sanity.

027
21.11.2002, 11:15
King of Darkness

frag kommt von fragen ;)
also das fragen ;)

also es "einsameln" von punkten und das nennt sich (der) frag

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

028
21.11.2002, 11:18
}ShadowLord{

"Den" Frag mein ich net.
Die Granate heisst doch im englischen "fragmentation grenade".
Das meinte ich. Die Kurzform "Fraggrenade" hat nix mit Frags zu tun.

--

if there is a god, i doubt its sanity.

029
21.11.2002, 18:23
nephil

obwohl man damit fett fragen kann :)

--

030
22.11.2002, 07:06
[KCS]Bloodhound

Wie wäre es mit einer Granate, die bei der Detonation lauter kleine Minen verteilt, die sich an in der Nähe befindliche Spieler haften und diesem kontinuierlich Lebensenergie abziehen (sagen wir z.B. 4 HP/sec)?
Ich weiß nicht, ob sich das gut umsetzten ließe, vor allem in Bezug auf Spielfluss etc.

Edit:
Man könnte es dann noch so machen, dass die Lebensenergie, die die Minen den Spielern abziehen, demjenigen zugeschrieben wird, der die Granate geworfen hat :D
Aber das wäre dann wohl etwas arg fies, oder......

--

Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik
Extreme Deathmatch - A Half-Life Multiplayer Modification
ICQ 92800587

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2002 um 07:08 von [KCS]Bloodhound bearbeitet.
031
22.11.2002, 08:09
King of Darkness

wie wäre es nicht gleich mit einer grante die nen atompilz macht der sich über die ganze map erstreckt ?

dann machts einemal BOOOOOOM und alle sind tot muhahahahahaha

ich bin nicht irre !

°_*

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

032
22.11.2002, 18:31
nephil

so ein grenlauncher, der ne virusgranate verschießt. der spieler den sie trifft merkt nichts außer dass er kurz nen ruck bekommt. der virus bleibt ihn ihm und er steckt jeden (beide teams) damit an. der der die greni verschossen hat kann den wirten(und alle anderen die infiziert sind) entweder mit knopfdruck sprengen, oder der wirt wird irgendwie andres getötet, jedenfalls gehen mit seinem tod auch noch alle anderen infizierten drauf*hrhr*
wenn die infizierten explodieren könnte man nochn irgendwas aus ihnen ausströmen lassen oder so, kommt dan ganz auf das balancing an.

wäre doch cool, hm?

//edit//
die abgeschossene granate explodiert nich. sie sollte nur so ein projektil sein, mit dem man den gegner abre genau treffen muss.

2. möglichkeit:
eben ein gewehr, das ein projektil vershießt. das projektil bleibt in der hitbox des gegners (falls einer getroffen wird, sonst fällt es zu boden und nichts ppassiert) stecken (man muss es jetzt nicht sehen, aber es sollte gespeichert werden). der schütze kann des projektil zünden wann er will, und je nach dem wo es stecken geblieben ist, den teil reist es dem getroffen ab und eine horizantale druckwelle geht von dem teil aus, was sehr praktisch bei headshots wäre ;)

das projektil teilt beim einschlag keinen schaden aus, und man kann sich auch nicht anstecken.
//edit//

//edit2//
ein projektil, welches dem schützen ermöglich in die first person view des betroffenen zu wechseln. der getroffene sollte aber merken, wenn wer auf ihn "zugreift"

diese verschieden projektile als waffenmodies einer waffe. oder auf mehrere waffen augeteilt.

man könnte das auch so machen, dass der virus bzw das projektil entfernt werden kann (zb bei einer medic klasse)

sorry dass ich ins futuristiche schweife
//edit2//

--

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2002 um 18:57 von nephil bearbeitet.