.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 20.11.2002, 23:34 KhanRKerensky |
Du hast keine Cluster-, sondern Fraggrens. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
026 21.11.2002, 11:06 }ShadowLord{ |
Cluster=Teil/Fragment etc. (in diesem Fall eben Splitter) Frag kommt doch von Fragmentation, oder? --if there is a god, i doubt its sanity. |
|
Profil || Suche |
|
027 21.11.2002, 11:15 King of Darkness |
frag kommt von fragen ;) also es "einsameln" von punkten und das nennt sich (der) frag --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
028 21.11.2002, 11:18 }ShadowLord{ |
"Den" Frag mein ich net. if there is a god, i doubt its sanity. |
|
Profil || Suche |
|
029 21.11.2002, 18:23 nephil |
obwohl man damit fett fragen kann :) -- |
|
Profil || Suche |
|
030 22.11.2002, 07:06 [KCS]Bloodhound |
Wie wäre es mit einer Granate, die bei der Detonation lauter kleine Minen verteilt, die sich an in der Nähe befindliche Spieler haften und diesem kontinuierlich Lebensenergie abziehen (sagen wir z.B. 4 HP/sec)? Edit: Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik Dieser Beitrag wurde am 22.11.2002 um 07:08 von [KCS]Bloodhound bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 22.11.2002, 08:09 King of Darkness |
wie wäre es nicht gleich mit einer grante die nen atompilz macht der sich über die ganze map erstreckt ? dann machts einemal BOOOOOOM und alle sind tot muhahahahahaha ich bin nicht irre ! °_* --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
032 22.11.2002, 18:31 nephil |
so ein grenlauncher, der ne virusgranate verschießt. der spieler den sie trifft merkt nichts außer dass er kurz nen ruck bekommt. der virus bleibt ihn ihm und er steckt jeden (beide teams) damit an. der der die greni verschossen hat kann den wirten(und alle anderen die infiziert sind) entweder mit knopfdruck sprengen, oder der wirt wird irgendwie andres getötet, jedenfalls gehen mit seinem tod auch noch alle anderen infizierten drauf*hrhr* wäre doch cool, hm? //edit// 2. möglichkeit: das projektil teilt beim einschlag keinen schaden aus, und man kann sich auch nicht anstecken. //edit2// diese verschieden projektile als waffenmodies einer waffe. oder auf mehrere waffen augeteilt. man könnte das auch so machen, dass der virus bzw das projektil entfernt werden kann (zb bei einer medic klasse) sorry dass ich ins futuristiche schweife Dieser Beitrag wurde am 22.11.2002 um 18:57 von nephil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|