Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2003, 20:43
max_b

Moin,
auch wenn das nix mit dem anderen zeuch hier zutun hat möcht ich euch mal von meinem neusten "projekt" berichten, da ich denke das man von euch konstruktive kritik bekommen kann, im gegesnsatz zu diversen graffiti boards!

also wir (adrianans, officer-doffy und meine wenigkeit) ham nen auftrag bekommen nen partykeller zu mallen :D
Faben und motive durfen wir aussuchen, alledings sollte es nch so böse und negativ sein ;)
... auf jeden fall ham wir faben im wert von 150€ gekauft, und letztes wochenende angefangen, und bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden!

Für alle PC junkies die nu meinen "öhhh das kann ich ja besser", ihr wisst ganich was das für nen unterschied is ob man nu in photoshop ,wo man frei zoomen kann und keine fette maske aufhat, oder im ralen leben ohne "strg-z" arbeitet...also erst nachdenken dann schreibn!

Konzept:

Umsetzung

Naja is alles nen bischen verpeilt, aber is ja auch nich vfertig, nächstes wochenende geht's weiter!

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2003 um 20:45 von max_b bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2003, 20:51
Dr.Zenz

Ich bin kein Experte, aber wäre es nciht sinnvoll gewesen, die graue Stadt vorher aufzutragen? Der kleine Kerl im Orangen schaut net aus, mit den Schriften hab ich nie was anfangen können.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

002
08.12.2003, 20:57
Officer Doofy

ja das wollten wir auch gemacht haben aber das prob war das das alles zu verplant war und wir jetzt doch drum herum pinseln, da man dann auch besser die fehler aussbessern kann.

--

"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!"

003
08.12.2003, 21:12
nephil

hui, *respectschildrauskram*
ich bin zwar auch keiner vom fach, aber ich weiß, dass es schon ne kunst is, dass das ganze net verinnt.
das orangene is noch nicht ganz fertig oder? der blaue hintergrund gefällt mir noch nicht. am papier siehts aber echt gut aus.

bin schon auf den typen mit der haube gspannt. weiter so

--

004
09.12.2003, 08:02
Vinny

Man trägt normaler Weise zuerst den bg auf, und die fill-farben, danach werden die Outlines gezogen...

--

005
09.12.2003, 14:05
pehka

einfach nur geil :)
habt ihr die farben+zubehör selbst von eurem geld bezahlt oder wirds euch abgezogen? is ja ne ganze menge
geht sich das von max vom platz her eigentlich aus oder is die wand e lang genug?
ich wünsch euch viel glück das ihr nichts falsch macht :)
wäre schade drum

viel spaß noch

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

006
09.12.2003, 16:18
-Laber-

Zitat:
[..] habt ihr die farben+zubehör selbst von eurem geld bezahlt oder wirds euch abgezogen? [..]
O_o

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

007
09.12.2003, 18:14
max_b

@nephil: nee dat orange is nich fertig...nächstes wochenende :D

@Vinny: jap, normal schon, aber wir ham's verplant, weil wir das von den proporzionen auch nicht hinbekommen haben, und auch keinen bock hatten so übermäßig viel zu streichen wenn wir's hinterher eh übermalen....also machen wir entweder nächste mal noch die outlines (die bei dem orangen eh noch nich fran sind)...oder wir machen um alle bilder weiße secons mit nem skinnie, wirkt dann wie nen schimmer denk ich mal...mal sehen ;)

@d4s_Sch44f: wir ham nur die masken bezahlt, die faben haben die uns gezahlt... auf dem bild sind aber acuh nur alternative dosenmarken, die ganze aktion kostet die jetzt ca 140€ und wir dürfen die restfarbe behalten!

--

008
15.12.2003, 22:24
max_b

so nu is fertig:

in der hoffnung doch noch irbendwen begeistern zu können ;)

is aus drei photos...deshalb nen bischen verpeilt

--

Dieser Beitrag wurde am 15.12.2003 um 22:27 von max_b bearbeitet.
009
15.12.2003, 22:31
Officer Doofy

So und dann dat von mir natürich auch...

--

"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!"

010
16.12.2003, 03:37
gc_Alpha

Der Kopf und die stadt im hintergrund gefaellt mir gut. Auch wenn ich nicht so der fan von schriften bin sehen die technisch gut aus.
Ich bevorzuge halt schoene bilder anstatt unleserlicher schriften ;P

--

011
16.12.2003, 14:28
pehka

wie immer geil *gg*
das obere sieht genial aus, das von doofy fand ich irgendwie kacke wie ichs im pics thread oder so sah, aber an der wand siehts geil aus
respekt

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

012
16.12.2003, 14:58
Guriamo

ich würde dem kopf schwarze comic outlines geben.... so wirkt der irgendwie "ich habs versucht realistisch aber habe versagt"...

--

013
16.12.2003, 18:21
max_b

@gc_Alpha + d4s_Sch44f: besten dank für das lob, graffiti is natürlich so'ne echte gemackssache...

@Guriamo:was meinst du mit "comic outlines"?

nur außen rum oder die konturen?...wir können jetzt eh nix mehr endern, aber das der kop (auch von den proporzionen her) nich ganz real werden sollte wa schon klar... da is ja auch 0% anatomie aber das hab ich ,zugegeben, auch nicht wirklich drauf ;)

..."versagt" find ich nen bischen hard, aber perfekt isses auch noch lange nicht!

ich werd mal demnächst nen paar bilder die ich noch hab aussuchend und hier posten, aber nu hab ich gerade keinen nerv ;)

--

014
16.12.2003, 18:35
Guriamo

aussen rum haääte ichs gemacht.... versagt war nicht bös gemeint ;) ich finde nur das vielleicht n bissl eine abweichung vom blau in blau (auch wenns nur konturen in schwarz oder komplett weisse hilights sind) nicht schlecht getan hätten...

aber ich hab keine ahnung vom sprayen, benutz da lieber klassische mittel wie pinsel zum farbauftrag ;)

--

015
18.12.2003, 23:19
Lil R4z0r

sieht gut aus.. :)

--

016
04.02.2004, 21:39
max_b

so da sind wieder neue:
is zwa nich ganz feddich, aber heeey!

tjoaaa ich nehm alles zurück, auch wenn ihr keinen peil habt schreibt einfach was ;)

--

017
04.02.2004, 21:48
MarGon

max_b ... tu mir doch mal bitte den gefallen und mach mal nen schönes bild von dieser mauer die man auf der rechten seite des bildes sieht ... und schik mir das mal per mail .. gibt ne gute textur ab :D

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

018
04.02.2004, 22:23
b4ckspin

naja is ganz ok . nur das letzte pic - das fill in is wohl einfallslos! da kann man mehr draus machen! und mach mal die outlines sauberer die sind ja überall verschieden dick . <- achso hast ja gar keine richtige .. hmm lass dir mal was in der richtung einfallen das kann deine pix richtig aufmöbeln
so das war mal fürs erste genug denk ich ^^

--

019
04.02.2004, 22:27
Skyshi

Die fill-ins auf den letzten 2 Bildern sind wirklich sehr schön! Nette Ideen. Allerdings soltet ihr viel mehr mit der Betonung der outlines arbeiten und auch einige highlights einbauen.

--

020
04.02.2004, 22:50
max_b

...besten dank erstmal für's feedback!

@MarGon: lol, mach ich morgen doch glatt!

@b4ckspin: mhhm irbendwie versteh ich nich ganz was du sagen willst, was meinste mit "<- achso hast ja gar keine richtige "??? ...naja das mitten outlines is sonne (übungs)sache... es is aber beim letzten auch nicht so einfach gewesen....die wand die du da siehst is 1.60 x 2.40 das heist die outlines sind mit bananskinies gezogen...belton hat ja auch nich soviel druck...

die fillins sind auch besser als auf dem foto zu sehen is ;) die ssind nämlich 2fabig mit vielen fadings, aber da es nen blau-lila is sieht man es echt null auf dem foto... ich mach morgen mal eins wenns fertig is!

@qSkyshi: joa highlights und seconds kommen noch, aber ich weis nich welche faben für die seconds..rot,orange? ma schauen...aber das wär ja auf jeden fall nen komplimentär kontras ;)

--

021
04.02.2004, 23:33
Lil R4z0r

sieht gut aus ;) vorallem weils net nur einfach son verdrecktes tag-kritzeln ist ^^. schön sauber.. nur der kopf.. naja geschmackssache ;)

--

022
05.02.2004, 07:43
b4ckspin

gemeint damit war das beim letzten keine richtige outline existiert. sonst gefällts vom style her

--

023
05.02.2004, 20:08
EisFach

naja ein paar jahre übung dann schaut das wirklich gut aus, bisher noch etwas schlecht. aber das kommt noch :>

--

024
06.02.2004, 17:20
Aeon

Tut mir leider aber ich versteh beim besten willen nicht warum alle graffiti "gangster" :D so komische schriften malen. Ich mein die sind irgendwie alle gleich. Und da kann ichs auch verstehen wenn die alten leute sagen die landschaft wird verschandelt. Ich mein warum nicht mal ein bild. Sowas wie der kopf da vielleicht. Aber diese schriften finden doch 95% aller nicht graffiti fans langweilig.

Zu dem schriftzug selbst: Ich find das fehlt noch dunkleres blau und weiss drin. So wirkts bissl eintönig.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------