.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2004, 12:15 Retro |
hallo, ich brauche etwas menschlich aussehendes als größenreferenz für eine designzeichnung in autocad. proportionen sollten also stimmen, textur ist irrelevant, selbst 2d würds tun, ein eingefügtes bild sieht zu abgehoben vom rest aus... zeichnung sollte auch direkt importierbar sein, .dxf oder son kram, am besten natürlich .dwg und direkt ab als xref. kennt jemand ne seite wo man passendes kostenlos bekommt? über google fand ich nur models welche auf detailträue getrimmt wurden, sahen ziemlich echt aus, dafür sollte man auch nen preis zahlen, für den man einen echten menschen bekommen könnte, jedenfalls für ne stunde.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2004, 14:47 Acumen |
Also ich versteh das grad nit so recht. Du willst ENTWEDER ein 3D-Model von einem Menschen ODER ein hübsche Bild/einehübsche Zeichnung davon ? huch, der Post wurde ja doch erstellt. http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42372 --Dieser Beitrag wurde am 04.09.2004 um 17:06 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2004, 15:40 JP |
So ich das verstehe, will er ein Model oder eine Zeichnung, damit er die in seine Designzeichnung von autocad einfügen kann, um die Größe der Objekte zu verdeutlichen. www.3dtotal.com => http://67.15.36.49//ffa/meshes/meshhuman_a.asp <= hier sollte was dabei sein! --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2004, 18:27 Retro |
so siehts aus danke für eure hilfe, aber selbst modeln ist zu aufwändig und die models von dem link sind entweder zu spacig oder zu nackt ;) nach weiteren suchen stieß ich hierrauf... 'mscasstd.exe DXF (A dressed man standing)' erfüllt den zweck voll und ganz --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 04.09.2004 um 18:28 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |