Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
30.07.2000, 23:25
Fratzi

nach dem hütten aufenthalt und der lan-party, bin ich wieder da...argghh ---> 103 mails innerhalb von einer woche

1. hütten aufenthalt war geil
2. lan-party war voller lamer =)
3. ich bin NICHT mehr auf der brücke =)
4. danke für die vielen kommentare (was für eine diskussion)
5. die blackmesa.de news-seite ist voll...arghhhh

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
31.07.2000, 06:29
[TNT2] IARI

Was fällt euch denn eigentlich ein??:)
ich will endlich ins Bett denkich um 4:30, schaunommal auf theWall, tu einen Pfichtpost in den Spamming-thread und will dann um 5:00 ins bett, aber nein, seh ich einen Post, Sauerei, der noch länger ist, willich durchlesen, Dauert EEEEWIG!!!! es is jetzt 6:00, ich hab den thread vollständig studiert, weis aber ned mehr was am anfang steht und damit was ich alles reinschreiben soll!!!!!!!Schuld daran sin diese Ewig Posts Roman viecher von Linga & co (Dabei muss ich doch um 8:00 wieder aufstehen!!!)

Also zu allem was ich mir merkt hab: Ich bin für .fgd, .mfg, oder.....scheisse der letzte Name für den ich war fällt mir scho wieder ned ein, wenn des überhaupt wen intressiert.

Fratzi? Wieso im Mittelpunkt?? Hirngespinnst!!
Ich kenn niemanden der der Meinung is das er im Mittelpunkt stehen will?? Wie kommtsdenndarauf??habbich irgendein Schlüsselereignis verpasst??
Dr. Prof. DukeBernd spricht mir aus der Seele!

Zu dem Technik kram denk ich so wie TTS

Wollt ihr gleich mehrere Rekord-Posts aufstellen oder was??(zur sicherheit wenn einer in de Hose geht)

Wieso stellt ihr mapperfuzies ned irgendwo eure maps zur verfügung?(oder tut ihr das?)
Ich will ehrlich mal ne map von Crid angugge!!
Ihr könnt doch ned nur andren beim mappen helfen, versteckt eure maps ned!!