Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.04.2001, 17:23

bei mir gehen die bilder so!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.04.2001, 17:40
m.a.b.b.b

nur mal so am Rande körnige Betontexturen sehen als Wasser auch sehr gut aus...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

027
17.04.2001, 18:08

cool...

--

028
17.04.2001, 18:22
Doomhammer

wa sist denn wenn man den grund halb transparent macht und dahinter ne skybox baut ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

029
17.04.2001, 18:34
PIII 800 mhz

Microschrott kannste mir ma die wasser textur als wad schicke ???
theowf@gmx.de
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

--

030
17.04.2001, 18:38

hl.wad
da sind die texturen drinn..
rofl =)

[edit]
ehm mal zum thema zurück,
wenn man die sky box drunterbaut und spiegelt, sieht das richtig geil aus,
wenn ich nur irgendwo ein bild finde... also die idee hatte der ex-mp leader von
hl-sst auch.. nur sind die bilder noch nicht auf der HomePage...
ich suchs raus und poste es....

--

031
17.04.2001, 18:51
Doomhammer

wär cool, nur wie spiegelt man den sky ?

der ist doch immer gleich oder ned ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

032
17.04.2001, 18:54
erazor

man macht einen eigenen sky... und spiegelt jedes der 4 seitenpics in der mitte... und nimmt als bodensky den gleichen wie den decksky...

muss ich sofort probieren

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

033
17.04.2001, 19:28

häh?

--

034
17.04.2001, 19:32
Doomhammer

ja aber die aufösung der texturen ist doch ned so gut dann oder ?

--

Doomhammer

035
17.04.2001, 21:56
WareWolf

nachdem die Links endlich gehen...
HAUT MICH NICHT
aber.. was ist daran besonders, da gefällt mir doch das Original Wasser eigentlich besser wenn man es schön durchsichtig macht ¿?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

036
18.04.2001, 09:15
micro

@warewolf: ja, genau das war es was ich von euch wissen wollte, welches wasser euch mehr gefällt.
mir zb das andere weil es realer aussieht.
@mabbb:
hey, der tipp war gut.
ich hab das mal ausprobiert.

--

037
18.04.2001, 10:35
icher

ich will bloß mal feststellen, das dieses wasser relativ gut aussieht...für stehende gewässer ideal, find ich. aber flüsse wurde ich mit dem orginal-valve-hl-wasser-texturen machen.
ach ja, ich find der blick ausm wasser raus sieht extrem besser aus, als bei dem "echten" wassertexturen.

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..