Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
25.05.2001, 13:05
Doomhammer

warum sieht der schatten bei deinem maps immer so scheisse aus ?

sonst ned schlecht :P

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
25.05.2001, 14:19
Dr.Death

Naja, pitch von 30°, das Licht ist ja fast flach zum Horizont. Das sollte ja nun nicht das Prob sein, oder?
Kannst es ja 90° machen wenn es dir dann besser gefällt :P

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

027
25.05.2001, 15:43
Doomhammer

versuch es mal mit nem anderen bounce wert, rad ist doch -extra gelaufen oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

028
25.05.2001, 19:28
Dr.Death

Ach des meinst du
Rad extra compiliert? Nur für ein Bild?? Wo denkst du hin??? XD

Wenn er die Map haben will kann er das selber machen. Ich hab ja immernoch net meine neuen 256MB RAM (scheiss Service, warte schon ~2 Monate, was brennt das Teil auch einfach nach 3 Monaten durch :( , und mit meinen 128MB dauert mir das zu lange :P

--

Dr. Death

www.DrDeaths-Lair.de

029
25.05.2001, 20:15
Doomhammer

achja stimmt, du kannst ja nochnitmal nen q3 evel kompilieren

aber für ne kleine map geht das reelativ schnell, aucg damals mit meinen 64 mb ram :)

--

Doomhammer

030
25.05.2001, 20:26
Dr.Death

Willst du mich beleidigen oder was?
Bei mir haben die Texturen/Lichteffekte als erstes gefunzt!
Muss ich mir sowas von dir erzählen lassen, häh?

Ja muss ich :P

@die Aufpasser im Forum: Jaja, ich weiß, sinnloser Spam... sorry
wir regeln das im ICQ XD

--

Dr. Death

www.DrDeaths-Lair.de