Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 04:37
Fratzi

moin.
kann es sein das man mit win2k keinen wallhack mehr nutzen kann? zumindest macht mein hl nicht mehr mit. ich wollt ein paar pics mit gl_wireframe machen aber ging nich da der treiber nich akzeptiert wurde.

und meine opengl treiber können kein wireframe. hat wer ne lösung?

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 08:20
TheTinySteini

Zitat:
Heute, 04:37 Uhr

*vogelzeig@Fratzi*

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
10.08.2001, 08:58
Elrod Cater FOR KANE

Scheiss Cheater die wohlen wir nicht haben!! Warte du sagst mir das Level und ich mach dir daraus Glasscheiben! Wäre das keine Idee das würde ich auch für so einen Cheater machen! Dann brauchst du denn Wall-Hack nicht mehr!

FOR NOD AND KANE

--

FOR NOD AND KANE!!

003
10.08.2001, 10:56
Rapsyx

Wie sprichst du den mit unserem Newsreporter?*g*

@Fratzi: Sorry,hab keine Lösung für dein Prob,aber ich musste jetzt einfach posten;D

--

004
10.08.2001, 11:03
Gohan

Zitat:
Elrod Cater FOR KANE postete
Scheiss Cheater die wohlen wir nicht haben!! Warte du sagst mir das Level und ich mach dir daraus Glasscheiben! Wäre das keine Idee das würde ich auch für so einen Cheater machen! Dann brauchst du denn Wall-Hack nicht mehr!

FOR NOD AND KANE

*LOL*

Newbiepower pur *g*

Das ist kein richtiger Wallhack. Ausserdem funktioniert dieser Befehl nur im Singel Player.

Nächstes mal nachdenken wenn du was postest.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

005
10.08.2001, 11:56
Hellfire

Die "gängigen" Wallhacks funktionieren unter Win2k tatsächlich nicht. Die Grafikkarten Treiber scheinen auf eine etwas andere Art implementiert zu sein. Ich hatte mal testweise einen Wallhack selber kompiliert, jedoch machte ihn das auch nicht lauffähig.

--

006
10.08.2001, 12:02
slaender

Ich kann Dir nur sagen, daß es bei mir unter 2K gefunzt hat. Naja nach nem Hardwareupdate sowie neuinstallation friert mein Rechner nun beim HL-start ein, aber wuarscht.

Neuste Treiber? Ähm, aus dem Satz

Zitat:
und meine opengl treiber können kein wireframe. hat wer ne lösung?
muß ich schließen, daß Du das mit D3D probiert hast? Wenn dann ja: alle gl-Befehle beziehen sich auf opengl

@Elrod Cater FOR KANE: Jeh, mein Held, cheater, cheater-geflame ist in meinen Augen genauso schlimm wie Multiplay-Cheater ansich. Weil Cheater brüllen nur weil man keine Ahnung hat und/oder der Andere besser ist, ist ganz doll ...

--

007
10.08.2001, 12:33
The_Overmind

Hmmm
Wenn du bei deinem Bild die Faces sehen möchtest *schließ ich aus Gl_wireframe ma einfach so* dann kannste doch in den Software Modus gehen und mit R_Drawflat arbeiten. Siehst zwar nit die Texturen der Faces sondern nur ein paar lustig bunte faces, aber das sollte doch reichen ;)

Immer wieder das gleiche: Leute haben keine Ahnung wovon sie reden und schreien dann aber immer gleicher Cheater. Kommt viel zu häufig vor. Ich wurd ma bei Vampire Slayer beschuldigt Wallhack zu benutzen, obwohl ich bei VS ja gar nit durch die Wände schiessen könnte. Also was würde der bringen. DIe Leutz meinten aber trotzdem beharrlich ich hätte Wallhäck und hät nen Vamp durch ne Wand durch erlegt :D Laß dir das nit zur Angewohheit werden Elrod, Loschreien ohne nachdenken is spätestens im Berufsleben tödlich ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 12:34 von The_Overmind bearbeitet.
008
10.08.2001, 17:11
Fratzi

mit den bunten faces das is r_drawflat. aber ich will das gl_wirefarame (geht NUR in opengl. gl_ sagts ja schon). mit wireframe sieht man noch die texturen. ein sehr netter effekt.

hier das einzigst existierende bild von gl_wireframe das ich noch gefunden habe:

gl_wireframe ging bei mir noch nie. auch unter win2k nicht. deswegen brauch ich nen wallhack der funktioniert.

wallhack1.4 tuts nicht :/

@Elrod Cater: du zählst nicht du den besonders schlauen hier oder? löl

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 17:13 von Fratzi bearbeitet.
009
10.08.2001, 18:46
Da Maakus

Hehe, Poke646, irgendwie hängt die Nagelpistole schief im Viewport...

Sorry, darauf ache ich zuerst, ich bin halt Modeller =)

Ach ja, und an unseren Nod-Bruder:

Dieser Befehlt funktioniert, wie gesagt, nur im Singleplayer und ist ein Developer-Befehlt, das heisst, er hilft beim Erstellen einer Map. Falls Du dich ein wenig die die Materie eingearbeitet haben solltest, wirst Du sicher festgestelt haben, dass die Half-Life-Engine eine Map in Leafs unterteilt und dass nur die Leafs berechnet werden, die man sehen kann.

Mit dem Befehl kann man sämtliche derzeit berechneten Flächen (Planes) anzeigen lassen und überlegen, ob ein paar Hintbrushes nützlich wären.

Zusätzlich kann man sehen, was genau die höhen r_speeds verursacht.

Also vor Inbetribnahme des Mundwerks Gehirn einschalten =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 18:50 von Da Maakus bearbeitet.
010
10.08.2001, 22:20
greyhound000

Cheaterinterview

--

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2001 um 02:28 von Linga bearbeitet.
011
10.08.2001, 23:30
Damocles

Greyhound, wenn du net weisst um was es geht, lass es einfach sein.

Wissen das die Entwickler von Punkbuster eigentlich?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

012
11.08.2001, 02:21
Term

Die Pistole haengt nicht schief sondern wurde nur mitten in der Idle-Animation geknipst, ich moechte also sehr bitten :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

013
11.08.2001, 02:44
-=|DC|=- Shadow

wo wir schon bei gl_wireframe sinn... ich könnt den befehl auch ganz gut gebrauchen! aba dann sagt mir ich das mit nem cs-level & singleplayer regeln soll? wie macht man das?

Sprachs & haltet mich für doof, aba sagts mir einfach *ggg*!!!...

--

###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |###
[img]http://www.star-allianz.de/2ba-star-02.jpg[/img]

014
11.08.2001, 09:25
Da Maakus

Na gut, ich lasse bezüglich der Pistole mal Gnade walten ;D

Nächstes mal gibts Klatsche auf die blanken Fussohlen =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

015
12.08.2001, 02:04
greyhound000

ICh weis erwohl worum es eght, und es gibt speziele walhacks exytra für win2k. Das Wireframe gibt es auch als extraprogarm, auch wenn du keinen wh hast .

--

016
12.08.2001, 03:47
Fratzi

ja? dann gib mal link.

das programm gibts sicher nich. :P
aber gib mal link zu den w2k wallhacks.

--

Source SDK

017
12.08.2001, 11:25
bArTmAn

wallhacks haben mir bisher eigendlich noch nie etwas wireframe gemacht, immer nur so komisch tansparent.. ich hab eben son wireframe hack gefunden, den teste ich gleich mal! falls es geht bekommt ihr den.

--

018
12.08.2001, 11:45
bArTmAn

nope, bekomme nur dasgleiche was fratzi hatte.
aber ist es dennn überhaupt möglich komplett wireframe zu haben? müsste man da nicht den code der engine oder der treiber umschreiben?

--

019
12.08.2001, 11:47
Sir_Prize

@shadow:
einen info_player_start im level einbaeuen, console aktivieren, CS starten, cosole starten, map [deinemap] eingeben und warten...
tataa!

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

020
12.08.2001, 11:48
Megge

post den link bitte nur vertraulichen personen über pm, sonst wird thewall noch zum cheat-schwarzmarkt, was wohl keiner will...

also, nix link in der öffentlichkeit verraten, pls ! [ich würde es sicherlich nicht übers herz bringen, einen cheat link unangetastet lassen, obwohl ich bisher noch keinen einzigen cheat für cs je auf meinen rechner hatte, geschweige denn angewendet !]

--

021
12.08.2001, 16:02
bArTmAn

der bringt eh nicht das gewollte ergebnis, also wandert er nicht von meiner hd weg.

[edit] und spamt mich jetzt bitte nicht mit pms zu: gib mir den wallhack!! [/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2001 um 16:03 von bArTmAn bearbeitet.
022
13.08.2001, 00:30
-=|DC|=- Shadow

Sir_Prize, THX!
ich war ma wieda zu dumm zum checken. hab soviel gegrübekt, dass ich da gor nich drauf gekommen bin, NUR nen info_player_start reinzupacken. :D *schämmmmmmm*

Sprachs & wird sicherlich trotzdem wiedamal passieren *g*!!!...

--

###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |###
[img]http://www.star-allianz.de/2ba-star-02.jpg[/img]

023
13.08.2001, 03:46
slaender

Und schäm Dich noch mehr! Denn es funzt auch, wenn Du ne komplette multiplayermap hast (also mit info_player & info_player_deathmatch). Der Witz ist nur, daß Du kein Multiplayerspiel anlegen darfst, sondern nen Singelplayerspiel und genau dies funzt nur, wenn Du die map per Hand (console oder Verknüpfung) aufrufst! ;)

--

024
13.08.2001, 14:02
Coffeemaker

LOL, lasst das Topic mal zu CS.de ins Forum schicken, ich hätte meine helle Freude...;) Wenn ihr mal richtig was zum ROFLn über Cheater braucht, geht mal auf multiplayercheats.com und dann ins Forum....

--