Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
10.08.2002, 22:47
Jeff

schau mal unter links nach...zhlt

--

Jeff

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.08.2002, 15:25
BloodyNewbie

Die zhlt hab' ich.
Ich meinte aber ein programm das man außerhalb von Worldcraft gestartet wird um die maps zu kompilieren (so hab' ich das aus dem Artikel heraus vertanden).

greeting BloodyNewbie

SKILL is' wenn LUCK zur Gewohnheit wird!

--

027
15.08.2002, 03:30
Leviathan

@jeff: er meinte so eine grafische benutzeroberfläche, die die kompilierprogramme direkt mit den richtigen kommandozeilenparametern aufruft, nicht die kompilierprogramme selber.
aber es gibt so ein programm, das heisst ZHLT Compile GUI (vielleicht meinte jeff das), ausserdem sollte es noch eins namens HLCC geben. die links gibts in der files-sektion, wenn das nicht geht in www.google.de .

eine batch-datei tuts notfalls aber auch wenn du dich ein bischen mit dos auskennst.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

028
15.08.2002, 10:11
BloodyNewbie

Also ein Bisschen kenn ich mich mit dos aus, aber nur wie man irgendeine exe auf'er Festplatte audführt usw. (das is' wohl nich genug was?).

Ich denke ich bleibe beim Standart kompilieren mit WorldCraft, bis jetzt läuft das noch einigermaßen richtig (außer das er immer sagt: "There was a Problem kompiling the map!" und exportiert sie trotzdem als .bsp und die anderen formate.

greetings BloodyNewbie

--