Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.1999, 12:11
Coffinman

Gibt es irgendeine Möglichkeit monster_x entities im Deathmatch oder Cooperative-Mod zu plazieren.
In WC kann ich sie zwar setzten, z.B. monster_alien_slave, wenn ich dann aber die Map im Multiplayer lade sind die
Monster nicht in der Map. Es gibt jedoch einige Aussnahmen: monster_turret, monster_braney_dead...
Nur die aktiven Monster löppern nich 8-(...

cu

coffinman

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2005, 13:21
Chris G.

ka

--

002
07.08.2005, 15:54
Skeleton

so eine antwort kannst du dir normalerweise sparen...
damit hilfst du ihm kein stück
topic : ja es geht,weiß im mom aber nicht wie mache selber grad eine mp map bei dem bullchicken und houndeye in so terrarien sitzen ´muss aber noch testen obs klappt...

--

keine referal links bei thewall.de --dp

003
07.08.2005, 15:56
Kriz

@Chris. G: Solche dummen Kommentare kannst du dir hier sparen! Wenn du keine Ahnung hast, dann interessiert das den Rest der Community auch nicht!

@Coffinman: Im MP Modus sind die regulären Monster deaktiviert (bis auf die Ausnahmen, die du bereits genannt hast). Zumindest ist das in HLDM so, ob das in bestimmten Coop-Mods auch so sein muß, weiß ich nicht (zumindest in Sven Coop sollte das aber funktionieren ^^).

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
07.08.2005, 17:03
Fetti91

Es geht auch in HLDM. Einfach mp_allowmonsters 1 in die console eintippen, und die Map neu starten. Ich hab das mal bei crossfire ausprobiert, wenn du das machst, kommt an der linken Bunkerseite ein Barney. Ich weiß aber nicht, wie die Gegner sich in Multiplayerspielen verhalten.

--

005
07.08.2005, 17:57
Master of Puppetz

Hier
Monster verhalten sich im mp wie im sp hgrunts greifen an barnys vorläufig nicht

ps damit musst du nicht immer neu starten & hatten wir schon oft, benutz mal die Forensuche

--

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2005 um 18:00 von Master of Puppetz bearbeitet.
006
07.08.2005, 19:26
simbl

Oder einfach mit der Svencoop FGD mappen.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

007
07.08.2005, 19:39
Master of Puppetz

für hldm ?
das wird nicht funktionieren da der code ja in der dll und nicht in der fgd steht

--

008
08.08.2005, 10:34
WareWolf

schaut mal aufs Datum, Babies :)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

009
08.08.2005, 13:32
Kriz

Ay Caramba! Das ist ja Megadeth o_O Das wäre eine Verwarnung wert für Chris. G.!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

010
08.08.2005, 16:13
Andy

Wie kann man auf die Idee kommen einen fast 5 Jahre alten Thread auszugraben und mit nur 2 Buchstaben zu antworten. Wen jeder "ka" in einen Thread schreibt weil er keine Antwort weis, gäbe es hier 3x so viele Post´s.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

011
08.08.2005, 16:15
Infi

wie kann man nur auf die idee kommen auf sowas auch noch zu reagieren, das is doch um nichts besser

--