.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 31.01.2005, 12:50 jedi |
naja, aber den 3d-hönig würde ich nicht unbedingt nehmen. euer mapper... soll er nach conzept-zeichnungen mappen?! habt ihr schon lagepläne von den verschieden stadtteilen fertig? Ihr verwendet doch teile der Hl2-texturen? edit: ich würd schon gerne für eine mod mappen. letztes jahr war ich in einem mod-team für hl1. das war vielleicht ein chaos. "map mal ne stadt mit einem unterirdischen bunker..." ja, ja! map mal... --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- Dieser Beitrag wurde am 31.01.2005 um 12:54 von jedi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 10.02.2005, 18:57 Polycar |
Coole idee wie wärs mit molotov coctails auserdem richtige gangster segen ne ak ab |
|
Profil || Suche |
|
027 11.02.2005, 09:00 EisFach |
was habt ihr mit eurem arm reich zeugs? Die models gefallen mir alle sehr gut. Die Ungeskinnten Waffen sehen sehr schon aus, die mit skin naja nicht das ware aber in ordnung. Die Vehicles gefallen mir sehr gut, nur etwas verbeult ist der orangene und der rot/gelbe. wieso verlinkst du nicht in riesiger schrift auf eure seite? da sind ja massig von models Oo Dieser Beitrag wurde am 11.02.2005 um 09:05 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 11.02.2005, 13:01 erazor |
ach, was würde ich für eine mod geben: realitätsbezug schön und gut, aber: kann man denn nicht wenn ich denke was FN für waffen bauen (FN303 oder fn2000)... tut der welt einen gefallen und bringt frische waffen in die modszene [waffen sind böse - warum bewerfen wir uns nicht mit gummibärchen] --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|