.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2005, 12:17 nZero |
Guten Tag. Ich möchte euch den Mod Gangland präsentieren. Jetzt was gescheites über den Mod. Probleme treiben die Jugendlichen auf die Straße und lassen sich zu Gangs zusammenschließen. Zwei dieser Gangs kämpfen um die Vorherrschaft einer Stadt: Die Outlaws, eine Gruppe Jugendlicher die aus dem ihrem Elternhaus geschmissen wurden und für die Mafia die drecksarbeit erledigt und darauf hin versucht Die Dragsters, die versuchen die Stadt zu regieren, zu vernichten. Nach Zahlreichen Schlachten hat sich herrausgestellt das es garnicht so einfach ist die Gang zu vertreiben. Deshalb entschieden sich beide Gangs auf unterschiedliche Weise Geld aufzutreiben und mit Moderneren Waffen die jeweilige Gang in die Knie zu zwingen. Nach dem das geschah, kam es zu einer Schlacht, die bis zum bitteren Ende einer Gang folgen wird. Wer wird den Kampf gewinnen, dass musst du einscheiden. Wir haben schon ne große Menge an Models fertig.
Jetzt gibt es noch Vehicles:
Meist liegt eine Stadt auch am Hafen und über Wasser mit Autos ist unmöglich, dh. es werden Auch kleine Bote benötigt.
Wir haben an Maps noch nicht so viel fertig, aber trotzdem möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Gangland Welt gönnen: http://mitglied.lycos.de/godnzero/gangland-mod/weitere/gangland_map_build140000.jpg Ich hoffe euch hat der Einblick in die Welt von Gangland gefallen. Gruß nZero. --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2005 um 13:03 von nZero bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2005, 12:23 Infi |
zu den models, generell fällt mir eines ganz stark auf, ihr verwendet viel zu viele polygone für viel zu wenig detail, soll heissen trotz dem enorm hohen poilycount gibt es sehr viele extrem eckige stellen und gerade bei den autos sehr unsauber gemodelte flächen, ausser die autos sollen verbeult sein -_- zu der story, öhm naja story halt ^^ die map sieht schon relativ ansprechend aus, bissl mehr texturvielfalt und details evtl noch im großen und ganzen ziemlich nett -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.01.2005, 12:40 jedi |
ford focus als gangsterfahrzeug?! oO die map ist ja sicher noch nicht fertig, also braucht man zu der nichts sagen, aber die models sehen gut aus. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2005, 13:00 Rusef |
bis auf den truck und den ersten wagen find ich die vehikel doch sehr unpassend für das ganze. da es um "gangs" geht sollte das ganze mehr richtung ghetto gehn von der qualität. ich glaub nicht das die sich m4's oder mp5s kaufen für einen bandenkrieg. schrotflinten, ingrams, uzi, ak47 u.ä. find ich dafür doch passender --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.01.2005, 13:02 nZero |
Ihr könnt alles loswerden was euch in eurem Kopf schwirrt. Den die Sachen die ihr hier jetzt gesagt habt stimmen im ganzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.01.2005, 13:54 HaNNIBaL|Illu |
find ich geilo end geilo hoff da wird was anständiges draus -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.01.2005, 15:06 iLL_N1n0 |
also da fehlt doch noch eine glock, kein wildes aus dem fahrenden auto geschiesse ohne glock! "I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
007 14.01.2005, 15:47 the-middleman |
Kannst du was zum gameplay sagen? Wird das einfach teamdeathmatch? Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
008 14.01.2005, 15:54 Ricemanu |
also das sieht zwar aus wie der übelste cs/vice city crossover, aber da die models sehr gut sind sei euch das verziehen, jetzt nur noch die sache durchziehen und dann isses genial ;) --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
009 14.01.2005, 15:57 nZero |
Also es wird ein Teamdeathmatch sein. Es wird auch Spielmodis geben, aber wir konzentrieren uns derzeit eher umd die ersten materialien fertig zu bekommen. Man sollte erst auf eine Grundbasis aufbauen, dass machen wir gerade. Später wird natürlich Sachen geben und mehr veröffentlicht. Genauere Infos kann ich zu Spielmodis nicht geben, aber ich kann euch sagen, das der Mod eine sehr gute abwechslung zu Cstrike wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.01.2005, 21:52 Burgerbarti |
also die renders sind echt klasse --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.01.2005, 22:53 the-middleman |
wird es möglich sein, dass einer ein auto fährt und die anderen aus dem auto feuern? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
012 14.01.2005, 23:06 Toxic-Mktwo |
"Marushin m500" Marushin baut Gasdruckwaffen. Wenn ich mich nicht täusche ist die m500 ein Werk von Remington. E* Ok, es ist ne Mossberg. --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2005 um 23:12 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 15.01.2005, 11:34 nZero |
Ja das haben wir vor @ The-middleman Ich währe sehr verbunden wenn ihr noch ein paar Ideen hier rein schreib die den Mod noch interessanter erscheinen lassen. Denn das wichtigste überhaupt bei einem Mod ist die enge zusammen arbeit mit den usern die es vllt. in erwähgung ziehen diesen Mod zu spielen. Ok dann schießt mal los ich werd die guten ideen, dann für unser Conzept vorschlagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 15.01.2005, 13:18 the-middleman |
nen baseball-schläger, den man aus dem fahrenden auto halten kann(gibt 2 frags :p) --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
015 18.01.2005, 12:52 nZero |
hmm hört sicht gut an. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 18.01.2005, 23:55 Aeon |
Akimbo Kettensägen :O Oder Akimbo Handkreissägen :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
017 19.01.2005, 10:39 nZero |
Eher nicht @ Aeon -- |
|
Profil || Suche |
|
018 19.01.2005, 11:17 CnlPete |
ne Kreissäge wäre doch aber ne coole Alternative zum Messer... |
|
Profil || Suche |
|
019 19.01.2005, 11:38 Wizzball |
Einzelne unschuldige NPC-Passanten im gettho, vielleicht bettler, punks, chinesische ladenbesitzer, die beim Bandenkrieg in Panik die Flucht ergreifen und übelst draufgehen. Macht das doch so richtig dreckig gettho-style, dass man auch richtig Mitkriegt dass man ein Gangster ist und Angst und Schrecken verbreitet. Man könnte in kleine Läden reingehen um von dort aus gegnerische Bandenmitglieder aufs Korn zu nehmen, wo der Ladenbesitzer dann erst schiss hat und sich verkriecht und dich ängstlich (so non-stop wimmernd mit chinesischem Akzent) zuquatscht, aber wenn du zu lange in seinem Laden bleibst wird er plötzlich ganz böse und holt 'ne Schrotflinte hinter seinem Ladentisch vor und schiesst dir den Hintern weg. ^^ In Sachen originelle Spielmodi fällt mir da doch spontan "Kill 'da BOSS!" ein, quasi sowas wie der VIP in TFC. Eine Idee wäre, dass gerade die Gangsterbosse eine Stippvisite bei ihren Gangs antreten. Die Teams müssen sich nicht nur gegenseitig killen, nein sie müssen auch noch den fetten (NPC, nicht Spieler) Boss in ihrer Basis bewachen, der sich auf dem dicken Ledersessel räkelt und 'ne Zigarre raucht. Wenn's um Drogen geht, was ich bei ner gangs-story doch mal schwer hoffe, und ihr die boote unbedingt drin haben wollt, könntet ihr auch versuchen, die teams gegenüber auf den Seiten eines Flusses "ihren Stadtteil" bewachen zu lassen. Es gibt nur eine große, mehrspurige Autobrücke dazwischen. Natürlich geht auch ein Domination-modus in dem Szenario prima: Das team, das im Gettho mehr Ladenbesitzer einschüchtert, generiert mehr Schutzgeld und kann sich davon besseres Equipment oder sogar neue krasse Gangstakarren kaufen. Also in dem Szenario geht jede Menge, wenn ihr's richtig ghetto-style macht. |
|
Profil || Suche |
|
020 19.01.2005, 13:41 Grumber |
Ganz einfach gesagt: DER MOD IST DER HAMMER! |
|
Profil || Suche |
|
021 19.01.2005, 14:11 nZero |
Wizzball die Idee werd ich mitnehmen :-). -- |
|
Profil || Suche |
|
022 24.01.2005, 19:31 Mister Trallala |
so |
|
Profil || Suche |
|
023 25.01.2005, 19:25 3d_king |
das ist ja mal ein fetter mod. sucht ihr noch mapper? ich habe bisher "nur" für half-life 1 gemappt. --Dieser Beitrag wurde am 25.01.2005 um 19:25 von 3d_king bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 31.01.2005, 11:23 nZero |
Ja wir können noch Mapper gebrauchen. -- |
|
Profil || Suche |
|