.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.06.2003, 19:17 Kadafi |
Also das e auf C, D und E ist denke ich ist nicht sehr schlim! Ich habe jetzt die halbe map aus cs_city_assault genommen also das haus auch vorher getestet es ging alles naja bis aufs dach jetzt hatte ich gestern die map alles nachgebaut und ging auch jetzt habe ich es zusammen gepackt und wieder geht es nicht Max Map Miptex steht da immer ich denke zusammen könnte es wirklich zu groß sein für Valve Hammer Editor! Also habe ich jetzt "Zoner's Half-Life Tools" genommen nur er findet die Texturen nicht: hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\liquids.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\xeno.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\cstrike\tz_assault.wad Naja ich habe auch keine ahnung wie ic hdas Program meinstellen muss habt ihr ahnung?? -- |
|
Profil || Suche |
|
026 16.06.2003, 19:20 ScyTheMan Moderator |
Was denkst du woher die ganzen Fehler kommen? Wenn die Texturen im angegebenen Verzeichnis sind und die compiler sie nicht finden kann es nur am Verzeichnis selber (bzw. der Partition liegen), oder? -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
027 16.06.2003, 19:54 Kadafi |
Okay Danke ^^ Ich habe alles auf D dermeint e rnutzt 2.13 MB maximum 4 also waren 0.13 zuviel! Nur jetzt mach tdas programm es zwar aber ich weiß nich twas ich einstellen muss er meint erfolgreich und ich kann die mo trotzdem nicht starten !! ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
028 16.06.2003, 19:55 Kadafi |
Das ist jetzt so eingestellt: hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.6.1 (Jul 15 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 12 brushes (totalling 72 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \gamez\counter-strike\valve\halflife.wad added 25 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.6.1 (Jul 15 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\Gamez\Counter-Strike\cstrike\maps\tz_assault.prt' ----- END hlbsp ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
029 16.06.2003, 20:12 poeser junge |
da fehlt erstmal hlvis und hlrad ... und dann wurde die .bsp noch nicht in den richtigen ordner verschoben anmerkung: ich gehe davon aus, dass du schlau genug warst, das _ganze_ compile-log zu zeigen -- |
|
Profil || Suche |
|
030 16.06.2003, 21:38 Kadafi |
SO jetzt klappt es naja mit hlvis und hlrad das immer so ne sache mit dem Licht! naja aufjedenfall geh tes jetzt danke nochmal! -- |
|
Profil || Suche |
|
031 16.06.2003, 21:41 poeser junge |
hlvis ist _nicht_ für das licht zuständig :/ -- |
|
Profil || Suche |
|