.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2003, 18:49 Kadafi |
Mache schon seid längerem eine Map, und seidem ich Neu Formatiert habe will nichts mehr normale laufen ich habe mal den Report mitgeschickt: >> Klick Hier << Kann mir einer helfen? Ich hatte vor kurzem ein Cylinder eingebaut der 32 Faces hatte, nur da konnte ich die map nicht öffnen. Habe dem jetzt 16 gegeben und jetzt kann er es öffnen ich denk enich tdas es jetzt am Cylinder liegt! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2003, 18:50 PhoenixDragon |
denk ich auch o_O --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2003, 18:58 Kadafi |
Ich habe eigentlich nach ner Hilfe Gesucht! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.06.2003, 19:11 ScyTheMan Moderator |
PhoenixDragon, wenn du nichts zum Problem beizutragen hast dann kümmer dich doch bitte um andere Dinge! @Kadafi http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.06.2003, 22:10 Kadafi |
Habe Die Fehler Reduziert hier der Report: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ |
|
Profil || Suche |
|
005 01.06.2003, 22:16 Smeagol |
die fehler zu "reduzieren" hilft leider garnichts, du musst sie _wegbekommen_ geh mal in hammer auf map -> goto brush# dann tip entity 0, brush 60 und tadaa ... an dem brush ist was faul ! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.06.2003, 23:03 Kadafi |
Cool Danke WUsste nich tdas man einfach hingehen kann ^^ Geht aber Immernoch nicht: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ |
|
Profil || Suche |
|
007 02.06.2003, 00:47 Smeagol |
all diese brushes würd ich ma mit der vorhin beschriebenen methode abklappern ... aber ich denke es geht auch einfacher ! beim kompiliervorgang wurde eine *mapname*.map abgespeichert ! öffne diese in hammer und mach |
|
Profil || Suche |
|
008 02.06.2003, 06:29 Tubgirl |
Das wird eher nicht funktionieren. Der Fehler "mixed face contents" macht sich erst beim Kompilieren bemerkbar. Der Fehler wird dadurch ausgelöst, dass auf einem Brush Texturen mit verschiedenen Oberflächeneigenschaften liegen, z.B. irgendeine normale Texture und eine Wassertextur. Um das Problem zu lösen musst du, wie bereits vorgeschlagen, die Brushes im Editor abklappern und dafür sorgen, dass jede Seite der fehlerhaften Brushes nur noch einen Texturentyp trägt. Also dass z.B. jede Seite eine Wassertextur hat, oder jede Seite eine normale Textur hat... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.06.2003, 22:17 Kadafi |
Habe jetzt jeden fehler den ich gefunden habe beseitigt: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ Auf diese reinen seite oben sollte ich mir ZHLT GUI v7 Runterladen nur da kommen diese fehler: hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\fonts.wad hlcsg: Error: Could not find WAD file hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\gfx.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\halflife.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\liquids.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\spraypaint.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\tfc.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\tz_assault.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\valve\xeno.wad hlcsg: Error: Could not open wad file \gamez\counter-strike\cstrike\tz_assault.wad -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.06.2003, 22:22 Smeagol |
-> such im link im "davor lesen" thread im kompilier-error forum nach "miptex" -- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.06.2003, 23:12 Kadafi |
Ich habe doch geschrieben das ich bei: http://www-public.tu-bs.de:8080/%7Ey0009981/compile/comperr_09-01.htm Geguckt habe! Nur leider funktioniert das nicht! Bitte schreib mir doch einer ne Lösung ich kann einfach nicht testen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.06.2003, 06:15 K-Putt |
Was schließt du daraus? Such dir per Forensuche oder google einen DL-Link für Zoner's Compiler, auch ZHLT genannt. Unter http://www.valve-erc.com solltest du auch fündig werden. Und was das "Couldn't open WAD ...." heißt wirst du wohl wissen oder? Du hast in Hammer / Worldcraft in den Optionen eine WAD datei hinzugefügt, die nicht oder nicht mehr in dem Ordner existiert. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 03.06.2003 um 06:18 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 03.06.2003, 15:08 Kadafi |
Ich will ja nix sagen aber seid ihr blind?? Ich habe doch schon geschrieben das ich es mir geladen habe aber es nicht funktioniert wegen den fehlern [Oben angegeben] Ich hoffe mir kann jemand der Lesen kann helfen! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.06.2003, 15:57 Kallewirsch |
... könnte sein, daß du zuviele WADs benutzt - darauf hat man dich schon subtil hingewiesen - könnte auch sein, daß sich die WADs auf ner anderen Partition wie dein Kompiler befindet ... god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
015 03.06.2003, 17:02 Kadafi |
Mein Freund bekommt ganz andere Meldungen rein: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) Habe geguckt und diese wad dateien entfernt: cached.wad Nur die fehler sind die selben was kann das jetzt noch sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 03.06.2003, 17:07 ScyTheMan Moderator |
Bite, Streng dein Hirn an! Ich hab dir oben schon den Link zum compile-error Artikel gepostet, dort ist alles genaustens erklärt. Wenn du nicht fähig bist dir das durchzulesen, dann lass doch bitte das mappen sein und fang noch mal ganz von vorne im Sandkasten an --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
017 10.06.2003, 19:39 Kadafi |
Was soll die scheiße du Spinner?? Ob wenn ich z udumm wäre zu lesen ich habe das alles durch versucht es geht nicht und ende also was soll ich machen? ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ************ ERROR ************ Textur-Limit der Map überschritten (Kompiler-abhängig). Die Limits sind: Lösung: weniger verschiedene Texturen verwenden, oder "Zoner's Tools" zum Kompilieren verwenden. Das geht nicht da brauch man seinen Kopf nicht ansträngen solltest du Hurensohn vielleicht mal machen denn die fehler von dem scheiß anderen tool kann man genausowenig beheben! @Admin |
|
Profil || Suche |
|
018 10.06.2003, 19:46 ScyTheMan Moderator |
_was_ geht nicht? Das Texturenlimit hochsetzen? Weniger Texturen benutzen? btw. reg dich ab. Alle Fragen die du hier gestellt hast hätten durch Artikel, Forensuche oder Google beantwortet werden können. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
019 11.06.2003, 01:27 Kadafi |
Sorry aber meinst du da komme ich nicht von selber drauf? Ich versuche es seid tagen und es funtzt einfach nicht! Und ich hasse das in jeden Forum nur benutze die Suchfunktion ... -- |
|
Profil || Suche |
|
020 11.06.2003, 02:58 Leviathan |
Es gibt halt gewisse Sachen, die kann man mit der Halflife-Engine nicht machen. Damit kann man sich entweder abfinden, auf eine andere Engine umsteigen oder selber die Engine erweitern oder eine Engine komplett neu schreiben (wenn man es denn kann). Wenn du beim Mappen mehr als die 8MB Texturen verwendet hast, gehst du halt über das hinaus, was für die Compiler möglich ist. Die Suchfunktion von dem Forum hier ist zwar nicht die Beste, aber für den Fehler MAX_MAP_MIPTEX ist es wirklich nicht schwer, eine Lösung zu finden. Vielleicht solltest du deine Ausdrucksweise auch einmal etwas anpassen... --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
021 11.06.2003, 13:26 Kallewirsch |
QUATSCH - es steigert die Hilfsbereitschaft der Leutz ungemein, wenn man sie als "Hurensohn" tituliert ... *kopfschüttel* -- god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
022 15.06.2003, 22:37 Kadafi |
Hmm ich habe cs_assault mit so nem programm umgewandelt also bsp zu wad naja ihrgentwo wir ein fehler sein!! Nur er zeigt es mir nicht an und so groß ist die map nicht!! Ich habe da das eine haus bei den CTs ausgebaut also innen was rein gesetzt dann den geisel rau mein fenster rein von hinten einen schacht, auf dem anderen hasu bei den cts ein turm also kleines häuschen und ein unterwasser system! Hmmmm ich gelaube der fehler kam beim umwandeln oder woean kan nes liegen?? -- |
|
Profil || Suche |
|
023 15.06.2003, 22:50 ScyTheMan Moderator |
Wenn du bsp in map (nicht wad!) umwandelst, hast du immer alles voller Fehler da das bsp-format keine brushes enthält (mehrere brushes werden zusammengefasst, andere zerschnitten ect.) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
024 16.06.2003, 09:09 Dopefish |
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe so etwas solltest du zu vermeiden versuchen! --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|