.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.06.2002, 17:27 Tubgirl |
*drug_kidzustimm* -- |
|
Profil || Suche |
|
026 03.06.2002, 17:58 Infi |
das wird sicher ein super game wenn sich die beiden 'profispieleentwickler' schon über die idee dazu streiten -- |
|
Profil || Suche |
|
027 03.06.2002, 20:21 DjPhil |
Ok.......ich hab das Gefühl ihr macht euch über mich lustig....Also ihr vergesst immer wieder das es net euer Problem is wie dieses verdammte Spiel entsteht. Und auserdem soll das Game net nur aus Riesenbelagerungen bestehen.....sondern mehr so Solomissionen, nach dem Vorbild von MOH. So ne Riesenschlacht wird aber drin sein müssen da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht....Also nochmal: sagt mir bitte nur wie ihr die Zeit findet in der das Spiel stattfinden soll und ob euch so die alten Waffen gefallen würde, oder das bedienen einer Kanone oder das Reiten eines Pferdes was weiss ich.... Ach und mit Schwerten, Säbeln und anderem is kaum was auser die Kavallerie...aber vielmehr Bajonette, Granaten, Musketen und Kanonen --Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 20:40 von DjPhil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 22.06.2002, 12:21 Pa |
hmm.. nette idee, wie willst du es anstellen ne Kanone zu bedienen? Ne Heutige Engine wird sowas sicher net packen ! nicht mal mit LoD .. was ja auch sinnlos wäre wenn man den gegner erst sieht wenn er vor einem steht! Um nochmal auf die Kanone zu kommen, wenn ein DAU das Teil bedient und 100 von seinem team auf einmal umnietet? ... naja sonst ok... --_______________ |
|
Profil || Suche |
|
029 22.06.2002, 12:58 Worldcraft Loser |
Lol Aber die U2 Engine (wenn das spiel bald mal rauskommt) müste das doch schaffen ! Aber sone Kanone kann man doch wie son Standgeschützt in cs bedienen , nur man kann es dann halt net verschieben. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
030 24.06.2002, 18:27 Pa |
Stand-MG .. 'n bisschen unrealistisch .. ich mein ja nur haste dir schon mal so nen teil auf irgend ner burg oder in nem museum angeschaut? ich will dich sehen wenn du das teil so bewegst wie ne stand-mg :) und die U2 bzw andere neue engines packen keine 10.000 mann auf ner map .. stell dir OPF vor mit 10.000 leutz .. hrhr .. und dann evtl noch online aber man darf ja träumen ... pa --_______________ |
|
Profil || Suche |
|