Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.06.2002, 19:41
DjPhil

Also, Leute was würdet ihr von nem Spiel halten, was als Thema die Napoleonischen Kriege trägt. Also man wird in die Rolle eines Soldaten versetzt der allerlei Action über sich ergehen lassen muss. Man muss sich das so vorstellen, das man Zeuge riesiger Schlachten wird indem man Kanonen, schöne alte Musketen und anderes bedient. Ebenfals wird kavallerie mit schwer bepanzerten Pferden über den Schauplatz der Zerstörung reiten und Nebelschwarten werden den Kampfplatz zieren und so weiter!!!!

Pls potet eure Meinung zu meiner (wie ich finde) feinen Idee. Ach übrigens fals ihr denkt das Spiel kommt morgen auf den Markt und wird ne Welt Sensation, muss ich euch leider enttäuschen. Das is nur ne kühne Idee zu der ihr mich anstacheln könnt.

cu!

--

Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 19:43 von DjPhil bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.06.2002, 19:47
Exec

ja, wäre schon kewl ... vielleicht onlineschlachten mit 50000mann - das wäre mal kewl ... und vorallem in der alten zeit - gefällt mir :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
02.06.2002, 19:48
Porky

Naja, für HL-Engine würde das schwierig. riesige Schlachten und schwer bepanzerte Pferde wird man in HL kaum hinkriegen. Riesiege Kampflätze würde die Engine net schaffen und bepanzerte Pferde hätten wahrscheinlich zu viele Polys.

Aber sonst find ich die idee gut. Würde online bestimmt spass machen.

--

FreakShowFan.de

003
02.06.2002, 19:50
Tubgirl

Naja
Einfach so'n Getümmel :/
Hrm, ob das fun bringt wage ich zu bezweifeln

--

004
02.06.2002, 19:53
Exec

ne, sowas macht fun! wenn nich so viele daus da sind ...
allerdings halt nich für hl, is klar ... und mit max32player wohl auch nich ...

--

005
02.06.2002, 19:55
DjPhil

Also Freunde, ich habe vor das Spiel mit einer Konkurrenzfähigen Story aus zu rüsten. Auserdem habe ich ich nicht die HL engine im Kopf sondern ne bessere. Mir is es klar das dies nicht mit der guten alten (total beschissenen) HL-engine über die Bühne laufen kann.Vergessen habe ich noch zu erwähnen, das dieses Spiel auch ein Single Player Game werden soll was aber noch Ideen für ein Mutliplayer zulösst ...wird werden sehen ...und spart schon mal schön das Game wird teuer hehe.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 19:57 von DjPhil bearbeitet.
006
02.06.2002, 20:07
Tubgirl

Ich glaube da überschätzt sich jemand ganz gewaltig

--

007
02.06.2002, 20:08
DjPhil

JO kann sein ich bin nur geil.....und hab noch keine Freundin....irgendwo muss man sich ja abreagieren

--

008
02.06.2002, 20:09
Exec

dann geh meggen ;)

--

009
02.06.2002, 20:22
Tubgirl

jo
geh hier hin, das ist was für dich: www.samsonboard.de.vu

--

010
02.06.2002, 20:59
the-middleman

Zur spielidee:Wird voll lustig.Ne massenschlacht mit 50000 Spielern und wer stirbt ist spectator für die nächsten 3 Tage

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

011
02.06.2002, 21:02
Exec

hehe, wieso? damals waren schlachten oft nach 2stunden vorbei und alle 50k tot ;)
im 2.wk in stalingrad war die lebenserwrtung bei gerademal 24stundn ..

--

012
02.06.2002, 21:07
the-middleman

Stimmt!!!2 Stunden Spectator sind ganz akzeptabel :]

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

013
02.06.2002, 22:13
DjPhil

Also Freunde der Sonne....dies soll kein HAKSCH SPIEL WERDE WO SICH LEUTE GEGENÜBER STEHEN UND ABSCHLACHTEN(ok das is auvh dabei) aber nicht ausschlieslich. Man soll die Kriege nachspielen , die Napoleon begonnen hatte. Also Leipzig + andere (mir noch nicht bekannte) Schlachten bis edlich nach Russland wo schon mehrere Machtgeile Leute gescheitert sind. Ich wollte bloss mal wissen ob das ne gute Idee is und ob euch so eine Idee anspricht??!!!

--

014
02.06.2002, 22:15
Tubgirl

Nein

--

015
02.06.2002, 22:19
AgentStinger

Dark Age of Camelot oder was? :)
Naja nicht ganz.. aber hat Ähnlichkeiten.

--

016
03.06.2002, 12:22
DarkMatt

bringt mir 50000 online spieler die auf einmal ne schlacht spielen...
und dann nochdazu so ein spiel das irgendwer auf nem deutschen editingboard erfunden hat, weil er "geil ist und sich irgendwo abreagiern muss"

--

017
03.06.2002, 12:40
Burgerbarti

Naja ich denke mal das macht doch fun

50000 Leute ein Schuss mit ner AWP oder so und 30 leute fallen um+

das wird ne geile statistik

--

MAPPER A.D.

018
03.06.2002, 14:37
DjPhil

AAAAAAAAAAAAAH! ich muss schreien. Entweder ihr wollt oder ihr könnt mich net verstehen. Also....was ich lediglich probiere, is der Versuch etwas Marktforschung zu betreiben. Ich will nämlich sehen was so ankommt und für was ihr euch so interressiert oder bei was euch so richtig einer ab geht! Und was ich bisher gemerkt hab, von dem was so ankommt is: 50000000 Leute hinzusetzen, die sich alle umballern. Ich weiss net ob das euer Ernst ist (mich würde sowas ankotzen). Dieses Spiel soll durchaus einen Sinn haben ......also sagt mir eure Meinung...

Und ich will net falsch verstanden werden ich bin euch dankbar das ihr was reinposted nur leider nützt mir nicht alles...

--

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 14:42 von DjPhil bearbeitet.
019
03.06.2002, 14:41
DjPhil

Ach Freunde, was ich noch vergessen habe und ich doch ein für alle mal erklären möchte ist:!!!!!!!!! DIESES SPIEL (wenn es denn irgendwie produziert wird) WIRD KEIN HL MOD ......ihr müsst vollkommen wahnsinnig sein!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 14:41 von DjPhil bearbeitet.
020
03.06.2002, 14:43
DjPhil

Ach nochwas ..... Ich hasse die AWM bei cs also die kommt bestimmt nicht vor! ...obwohl es so um die Zeit die 1. Scharfschützen gegeben hat...!

--

021
03.06.2002, 14:55
Acumen

Das hattest du schon erwähnt, das das Spiel nicht für Half-Life werden soll.
Die Zeit von Napoleon ist sicherlich interessant, aber hast du schon Pläne für die Zeit nach der Marktforschung ?
Oder sogar ein Team.
Sei mir nicht böse, aber was passiert nun, wenn alle total begeistert von der Idee sind ? Willst du dann das Spiel programmieren oder wie ?

Ja und noch was. Es gibt eine bisweilen nützliche Funktion des Editierens der Posts. Davon kannst auch du Gebrauch machen.

--

022
03.06.2002, 15:05
DjPhil

LOL jaja ich weiss kommt aber cooler ich schreibs neu rein, sonst liest das nämlich keiner....Ja du hast recht es ist vieilleicht etwas ungewöhnlich aber besser als gar net....

Auserdem mache ich das weil ich und mein Kumpel vorhaben das Spiel zu machen und wir haben uns gestritten, welches Thema nu ankommt.....

Er wollte: Future oder Gegenwart
Ich will: wisst ihr ja

Und ich finde diese Gegenwart und Zukunftsscheisse is zu ausgelutscht.....immer dieselben Waffen und so....Aber ma son fett geilen alten Karabiner in der Hand zu haben is doch was neues....oder auch mal die Kavallerie über das Feld hüpfen zu sehen, unter tosendem Geprassel der Pferdehufen....das is doch geil oda???????

--

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 15:18 von DjPhil bearbeitet.
023
03.06.2002, 17:05
AgentStinger

Jo ich finde dieses Mittelalterliche Schwerter - Äxte - Hämmer - Lanzen - Ritter - große Schlachten - riesige Burgen.... Flair auch geile :)

--

024
03.06.2002, 17:20
Drug_Kid

Ich will ja nix sagen aber:

1.) Die besten 3D Shooter die es bis jetzt gibt(und in den nächsten 2Jahren kommen) verkraften solche Größenverhältnisse nicht.
2.) Ich kann mir das nicht spaßig vorstellen in 19sek tod zu sein und nicht zu wissen wer dat war
3.) In Russland war keine große Schlacht weil die meisten verhungert oder wegen der kälte starben
4.) Überschetzt du dich....

--