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Autor Beitrag
000
01.07.2010, 19:34
GabbaWorld



Hallo alle miteinander

Ich hab da mal wider ein Problem und zwar, wen ich die Client.dll so wie die Server.dll umprogrammiere und kompiliere muss ich die gameinfo Id auf 218 setzten so das ich es spielen und auch die richtigen Models zu sehen sind...

wen ich es auf 420 hab (ep2) dan komm immer ein Fehler und das spiel startet nicht...

Ich mappe jetzt halt ohne die Modifikationen der server.dll/client.dll was aber schlecht ist da ich gewisse trigger programmiert habe dich ich nun gerne einsetzen würde was aber leider nicht geht wen ich nicht die dll benutzen kann.

Wo liegt der Fehler und wie kann ich das ändern?

Gruss gabba

--

Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments)
http://www.youtube.com/watch?v=UVoLsur8hmE

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001
01.07.2010, 21:20
Bluthund



Seit wann (oder an welcher Stelle) laedt der VHE die DLLs der Mod?!
Erklaer bitte mal etwas genauer, wo genau dein Problem liegt.
Dass du zur Zeit die AppId 218 zum Starten der Mod brauchst, sollte ja keinen Einfluss auf den VHE haben. Im Gegenteil: Soweit ich informiert bin, stellt der sogar aus freien Stuecken deine AppId auf 420 zurueck damit du waehrend des Mappens das volle Asset-Arsenal hast, so dass du fuer das Starten der Mod die AppId wieder manuell auf 218 zurueckstellen musst.
Fuer Szenarios mit kurzem Compile-Test-Zyklus kannst du auch die Mod starten waehrend die AppId auf 218 steht, den Task minimieren und dann den Hammer starten. Dann kannst deine Maps im VHE bearbeiten und kompilieren und anschliessend im noch laufenden Mod per map-Kommando laden.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

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002
02.07.2010, 06:53
GabbaWorld



Beim starten des Spieles also beim Start vom Mod und Nicht Bei Neues Spiel... es kommt schon gra nicht wen ich ins Mod rein will,

Das Problem ist das ich meine Modifizierten *.dlls nur mit der 218 steamID Benutzen kann,da ich sie jedoch für ep2 brauche und mit 218 nicht alle Models Richtig dargestellt werden ist es recht doof.

das mit dem Laufenden VHE probiere ich mal... danke.

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003
02.07.2010, 07:54
Bluthund



Hast du die AdditionalContentId korrekt gesetzt?
[siehe http://www.thewall.de/forum/thread/engine-error/64739.1.html]

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
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Dieser Beitrag wurde am 02.07.2010 um 07:54 von Bluthund bearbeitet.
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004
02.07.2010, 14:16
GabbaWorld



Oo AdditionalContentId

Das ja mal was gutes warum bin ich bei google nicht darauf gestossen hmmm...

werde es gleich testen danke

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005
02.07.2010, 14:19
GabbaWorld



Oh du bist Super !!! Funzt 1A

Danke dir vielmals und bitte um Entschuldigung so was hätte ich bei google finden müssen.

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